Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

Also

Ihr macht 2 Squads auf a 4 Leute

Dann versammelt ihr euch in einem Textchat und die beiden Squadleader stellen schonmal "Squad Rush - Atacama Desert" (Hardcoremodus beliebig, müsstet ihr unter euch klären) ein. Ein beliebiger Member zählt dann von 5 runter (Im Textchat), wenn er bei 0 angekommen ist, drücken beide Squadleader auf START

Falls ihr pech habt und nicht beim ersten mal zusammen seid, müsst ihr es nochmal versuchen.. Aber nach dem 2-4ten mal solltet ihr zusammen sein..

Aber was ist mit den anderen?

Ich glaube die 2 Squad Leader werden einfach in ein Match geschleudert,oder hab ich das falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lest euch das hier nochmal genau durch:

Also ich kann auch aus Erfahrung sagen das atacamà Desert besser für geeignet ist und auch mehr Häuser hat!!

Zum Ablauf ist zu sagen das ihr alle in ein Chat vorher gehen solltet um alles besprechen zu können wer wann einsteigen muss über den squadleader!!

Squad Rush auf atacama Desert....Hardcore nicht vergessen sonst ist die Wahrscheinlichkeit größer das fremde hinein kommen...!

Ein Spieler bildet halt ein squad und lädt 3 Leute ein....!! Dann geht der Leader auf Spiel suchen/starten...!! Wenn das getan ist müssen die anderen 4 im menü MULTIPLAYER, MIT FREUNDEN SPIELEN über den squad Leader ins Spiel eintreten...!!!

Der letzte Absatz ist wichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja versteh ich schon mittlerweilen=)

Aber ich würde auch noch gern die Messer Trophäe machen, da bräcuhte ich auch Freunde im anderen Team

Die können wir dann ja direkt im Anschluss machen ;)

Wenn alles mit der Zerstörung durch sind, dann eben 5 Leute von uns messern und das wars.

Das klappt aber auch super mit einem Freund auf Arica Harbor in Squad-Deathmatch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wat is mit mir...vergesst mich nicht, bin auch am start und helfe gerne....Psylociben !!!

Tut mir leid, aber wir haben leider keinen Platz mehr für dich:

Team 1:

- Shadow_GER92

- Challenger1991

- PjetrWonzeff

- Raider-Fg

Team 2:

-kareem1337

-Linkin1310

-krest25

-BAD_SYST3M

EDIT:

Eine Frage,wenn die Squadleader in den Server gehen und andere Spieler die nicht vom Forum kommen bereits im Server sind,was machen wir dann

Gute Frage, ich denke mal das lässt sich vorbeugen indem wir Hardcore-Modus nehmen wie uns hier empfohlen wurde, sollte es trotzdem nicht klappen einfach rausgehen und wieder rein, irgendwann wird es hoffentlich klappen. ;)

Wenn Shadow_GER92 mit unserem Squad 1 dann in ein match gejoint ist, oder gerade dabei ist, sollte kareem mit dem bereiten Squad 2 schon auf Shadow_GER92 Namen halten, damit er wenn das X für "Einsteigen" erscheint nur noch schnell drücken muss.

So stell ich mir das dann vor, aber mal sehen wie das alles so klappt, da bin ich allerdings optimistisch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber wir haben leider keinen Platz mehr für dich:

Team 1:

- Shadow_GER92

- Challenger1991

- PjetrWonzeff

- Raider-Fg

Team 2:

-kareem1337

-Linkin1310

-krest25

-BAD_SYST3M

EDIT:

Gute Frage, ich denke mal das lässt sich vorbeugen indem wir Hardcore-Modus nehmen wie uns hier empfohlen wurde, sollte es trotzdem nicht klappen einfach rausgehen und wieder rein, irgendwann wird es hoffentlich klappen. ;)

Wenn Shadow_GER92 mit unserem Squad 1 dann in ein match gejoint ist, oder gerade dabei ist, sollte kareem mit dem bereiten Squad 2 schon auf Shadow_GER92 Namen halten, damit er wenn das X für "Einsteigen" erscheint nur noch schnell drücken muss.

So stell ich mir das dann vor, aber mal sehen wie das alles so klappt, da bin ich allerdings optimistisch. :)

Danke für die Antwort.Gestern bei der Verabredung waren schon 2 uneingeladene Spieler im Server,und die anderen wollten in einem privaten Teammatch spielen.Ich hab zwar gesagt,dass die Kills dort nicht gezählt werden,aber sie haben es ignoriert.Min. 1h umsonst:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antwort.Gestern bei der Verabredung waren schon 2 uneingeladene Spieler im Server,und die anderen wollten in einem privaten Teammatch spielen.Ich hab zwar gesagt,dass die Kills dort nicht gezählt werden,aber sie haben es ignoriert.Min. 1h umsonst:facepalm:

Was ist der Unterschied zwischen nem' privaten und einem normalen match???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist der Unterschied zwischen nem' privaten und einem normalen match???

Bei einem privaten match joinen nur die Leute die eingeladen sind, oder die man in der Freundesliste hat und die dann darüber beitreten, also sozusagen ein privater Server. Außerdem zählen die Punkte die hier geholt werden nicht zu deinem Fortschritt. Bei einem öffentlichen match, kann jeder Hans-Wurst joinen, aber ich denke da wirst du jetzt wissen was es ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem privaten match joinen nur die Leute die eingeladen sind, oder die man in der Freundesliste hat und die dann darüber beitreten, also sozusagen ein privater Server. Außerdem zählen die Punkte die hier geholt werden nicht zu deinem Fortschritt. Bei einem öffentlichen match, kann jeder Hans-Wurst joinen, aber ich denke da wirst du jetzt wissen was es ist. ;)

Achso,Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team 1:

- Shadow_GER92

- Challenger1991

- PjetrWonzeff

- Raider-Fg

Team 2:

-kareem1337

-Linkin1310

-krest25

-BAD_SYST3M

Sehr gut, dann sind wir für heute Abend voll ;)

Wir machen das dann auf Atacama Desert, ich starte um etwa halb 9 nen Chat, und lad euch alle ein ... addet euren jeweiligen Squad-Leader, damit ihr eingeladen werden könnt.

Falls einer nicht kommt, kein Ding, ich hab paar Kumpels die bestimmt mitmachen würden.

Hier dann die Liste wie wir anfangen mit den Zerstöruzng 2.0 Kills:

1. Shadow_GER92

2. Challenger1991

3. PjetrWonzeff

4. Raider-Fg

5.kareem1337

6. Linkin1310

7. krest25

8. BAD_SYST3M

Wenn ich meine Kills fertig habe, und die Trophy habe, nehm ich Sturmsoldat, um euch zu versorgen :)

Damit es nicht zu komplikationen kommt, schreib ich mit die Liste auch nochmal auf nen Zettel, damit man mich auch noch fragen könnte, wer dran ist.

Alles geklärt oder gibts noch fragen?

Ach noch etwas, wenn man die Häuser mit C4 bearbeitet, sollte man erstmal ein paar Wände zerstören, und die Gegner sollen draußen oder auf dem Dachboden warten, damit sie nicht schon vom C4 getötet werden!

Also draußen oder im Dachboden warten, man hört ja wenn ein Haus einstürzt, dann schnell rein gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team 1:

- Shadow_GER92

- Challenger1991

- PjetrWonzeff

- Raider-Fg

Team 2:

-kareem1337

-Linkin1310

-krest25

-BAD_SYST3M

Sehr gut, dann sind wir für heute Abend voll ;)

Wir machen das dann auf Atacama Desert, ich starte um etwa halb 9 nen Chat, und lad euch alle ein ... addet euren jeweiligen Squad-Leader, damit ihr eingeladen werden könnt.

Falls einer nicht kommt, kein Ding, ich hab paar Kumpels die bestimmt mitmachen würden.

Hier dann die Liste wie wir anfangen mit den Zerstöruzng 2.0 Kills:

1. Shadow_GER92

2. Challenger1991

3. PjetrWonzeff

4. Raider-Fg

5.kareem1337

6. Linkin1310

7. krest25

8. BAD_SYST3M

Wenn ich meine Kills fertig habe, und die Trophy habe, nehm ich Sturmsoldat, um euch zu versorgen :)

Damit es nicht zu komplikationen kommt, schreib ich mit die Liste auch nochmal auf nen Zettel, damit man mich auch noch fragen könnte, wer dran ist.

Alles geklärt oder gibts noch fragen?

Ach noch etwas, wenn man die Häuser mit C4 bearbeitet, sollte man erstmal ein paar Wände zerstören, und die Gegner sollen draußen oder auf dem Dachboden warten, damit sie nicht schon vom C4 getötet werden!

Also draußen oder im Dachboden warten, man hört ja wenn ein Haus einstürzt, dann schnell rein gehen.

Wieviell c4 braucht man für eine Wand ungefähr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieviell c4 braucht man für eine Wand ungefähr?

Das kommt auf die Größe des Hauses an.Für ein kleines Haus braucht man glaub ich 6-7 Ladungen C4.(Am besten,derjenige,der das C4 hat,nimmt den Perk Dynamitpack oder so).Außerdem brauchen wir einen Sturmsoldat und einen Sani,wenn einer durch C4 oder änliches stirbt.Bis ich dran bin,nehm ich den Sani,wenn man einen Medikit oder änliches braucht.Noch eine Frage.Wenn das Haus einstürzt,wie viele sollen da rein?Alle 8 oder nur das gegnerische Squad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviell c4 braucht man für eine Wand ungefähr?

Also ich weiss wo man das C4 am besten plaziert, ich brauche 6 C4 Ladungen mit dem Explosionsverstärkungsteil, wenn man oben auf dem dach ist oder gegebenenfalls im Dachboden sollte eigentlich nichts passieren, so das es auf jedenfall Zerstörung 2.0 kills werden.

Also einfach C4 ausrüsten bei Aufklärer oder Sturmsoldat, dann DynPak nehmen für 6 Ladungen und das Explosionsverstärkungsteil. :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lAFO8HaIc04]Destruction Man Guide[/url] in diesem Video seht ihr wie ihr die Sprengladungen am besten anbringt, das klappt 100 % wenn man es so macht und mit dem Extras wie ich es beschrieben habe und wie man auch im Video sieht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...