Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gib euch n Tipp, in Atacama Desert gibts mehrere Häuser ;)

Squad OPS Rush -- erst A Goldkiste kaputt machen, dann nach B gehen und alle Häuser kaputt machen ;)

Also ich kann auch aus Erfahrung sagen das atacamà Desert besser für geeignet ist und auch mehr Häuser hat!!

Zum Ablauf ist zu sagen das ihr alle in ein Chat vorher gehen solltet um alles besprechen zu können wer wann einsteigen muss über den squadleader!!

Squad Rush auf atacama Desert....Hardcore nicht vergessen sonst ist die Wahrscheinlichkeit größer das fremde hinein kommen...!

Ein Spieler bildet halt ein squad und lädt 3 Leute ein....!! Dann geht der Leader auf Spiel suchen/starten...!! Wenn das getan ist müssen die anderen 4 im menü MULTIPLAYER, MIT FREUNDEN SPIELEN über den squad Leader ins Spiel eintreten...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Team 1:

- Shadow_GER92

- Challenger1991

- PjetrWonzeff

- Raider-Fg

Team 2:

-kareem1337

-Linkin1310

-krest25

-BAD_SYST3M

Was sich nicht alles in einer Nacht tut :D

Ich würde sagen wir treffen uns um 20:40 Uhr wenn irgendetwas überhaupt nicht klar sein sollte im Chat ok ? Wird das dann eigentlich Sprach-Chat oder Text-Chat sein, ich muss ja wissen ob ich mein headset anschließen soll oder meine Tastatur. ;)

Das machen wir dann wirklich am besten so:

Also ich kann auch aus Erfahrung sagen das atacamà Desert besser für geeignet ist und auch mehr Häuser hat!!

Zum Ablauf ist zu sagen das ihr alle in ein Chat vorher gehen solltet um alles besprechen zu können wer wann einsteigen muss über den squadleader!!

Squad Rush auf atacama Desert....Hardcore nicht vergessen sonst ist die Wahrscheinlichkeit größer das fremde hinein kommen...!

Ein Spieler bildet halt ein squad und lädt 3 Leute ein....!! Dann geht der Leader auf Spiel suchen/starten...!! Wenn das getan ist müssen die anderen 4 im menü MULTIPLAYER, MIT FREUNDEN SPIELEN über den squad Leader ins Spiel eintreten...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann auch aus Erfahrung sagen das atacamà Desert besser für geeignet ist und auch mehr Häuser hat!!

Zum Ablauf ist zu sagen das ihr alle in ein Chat vorher gehen solltet um alles besprechen zu können wer wann einsteigen muss über den squadleader!!

Squad Rush auf atacama Desert....Hardcore nicht vergessen sonst ist die Wahrscheinlichkeit größer das fremde hinein kommen...!

Ein Spieler bildet halt ein squad und lädt 3 Leute ein....!! Dann geht der Leader auf Spiel suchen/starten...!! Wenn das getan ist müssen die anderen 4 im menü MULTIPLAYER, MIT FREUNDEN SPIELEN über den squad Leader ins Spiel eintreten...!!!

Das wäre ne gute Idee.

Leider werde ich im Chat ziemlich langsam sein,da ich weder ein headset oder eine Tastatur besitze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ne gute Idee.

Leider werde ich im Chat ziemlich langsam sein,da ich weder ein headset oder eine Tastatur besitze

Naja wenn du alles verstanden hast, brauch ja auch nichts mehr geklärt zu werden ;)

Sonst frag einfach hier.

EDIT: Ich bin auch Level 21 und brauche noch 12 Zerstörungskills, also muss ich nur 3 Häuser zum Einsturz bringen und nicht 4 Häuser wie für die Leute die noch garkeinen kill haben oder unter 8 kills ;)

Mal gucken ob ich mich vorher noch auf Level 22 mach oder ganz knapp davor damit es heute Abend mit den Zerstörungskills Platin gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, bin ab 20:40 online.

Nur was ich an der ganzen Sache nicht ganz verstehe.. was ist wenn wir auf nen anderen Server kommen als das andere Squad?

Brauch die Messer Trophäe auch noch, können wir dann im Anschluss machen

Ich schätz mal ,dass wenn wir uns alle gegenseitig adden und

dann einer ein Match erstellt,müssen die anderen einfach zum Menüpunkt

MIT FREUNDEN SPIELEN gehen und dann einfach den Leader anklicken und sind alle drin,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also

Ihr macht 2 Squads auf a 4 Leute

Dann versammelt ihr euch in einem Textchat und die beiden Squadleader stellen schonmal "Squad Rush - Atacama Desert" (Hardcoremodus beliebig, müsstet ihr unter euch klären) ein. Ein beliebiger Member zählt dann von 5 runter (Im Textchat), wenn er bei 0 angekommen ist, drücken beide Squadleader auf START

Falls ihr pech habt und nicht beim ersten mal zusammen seid, müsst ihr es nochmal versuchen.. Aber nach dem 2-4ten mal solltet ihr zusammen sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...