Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lasst uns schon mal bestimmen, wer mit der Zerstörung anfängt, sonst gibt das wieder ein durcheinander, und es muss immer nur einer bestimmen wer was machen soll, Ich finde es sollte entweder, krest oder pawel machen, wäre das OK von eurer seite ???[/quote

Hier nochmal die Liste und Einsatzbesprechung:

Liste:

Squad 1:

1.krest25

2.Psylociben

3.DPawel

4.BullterrierDre

Squad 2:

1.karrem1337

2.riegel.exe

3.el_Tobi_Vorst

4.Little_Electric

Um 21:30 starten wir.Ich und kareem1337 werden unseren Squadmitgliedern die Squadeinladung schicken.Das spielt übrigens auf Port Valdez im Squadrush.Wenn dann alle in unserem Squad sind,machen wir es so:wenn mein Squad das Angreiferteam ist,stellt sich das gegnerische Team im Haus links von der Lagerhalle.Mein Squad holt dann bei der Angreiferbase den Panzer und ich fahre bis zum Haus vor.Wenn wir dann vor dem Haus sind,seid ihr im Haus.Dann werde ich die Wände zerstören und das Haus zum Einstürzen bringen.So bekomme ich 4 Kills durch Zerstörung.Das ganze wiederhole ich 4mal(4x5=20).Dabei geht ihr nach jedem Tod in das nächste Haus.Wenn ich 20 Kills durch Zerstörung habe,zerstören wir die Funkstation.Dann rücken wir zur nächsten Basis vor.Ihr geht in das Haus rechts oben,also über der Lagerhalle.Diesmal fährt Psylociben den Panzer und bringt das Haus zum Einstürzen.Nachdem er das 4mal wiederholt hat,zerstört mein Squad die Funkstation und in der 3.Base macht DPawel das Ganze nocheinmal und in der 4.Base macht es BullterrierDre die letzten 20 Zerstörungkills.Danach zerstören wir die Funkstation und dann hat jeder von meinem Squad die Trophäe.In der nächsten Runde sind wir die Verteidiger und ihr macht dann das ganze.Dabei ist kareem zuerst in der 1.Base,dann kommt riegel.exe in der 2:Base,ind der 3.Base übernimmt el_Tobi_Vorst das Ganze,und in der 4.Base macht Little_Electric den Vorgang.Dass ist mein Plan,wie wir acht die Trophäe bekommen.

mfg krest25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wir können das ja auch morgen machen, es muss ja nicht heute sein.

Team 1:

- Shadow_GER92

- Challenger1991

- PjetrWonzeff

- Raider-Fg

Team 2:

-

-

-

-

Dann wäre das erste Team fertig.

Ja okay.

Um wieviel Uhr würden wir morgen anfangen(falls die Teams vollständig sind)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

OK.Hier die neue Liste:

Squad 1:

1.krest25

2.Psylociben

3.DPawel

4.BullterrierDre

Squad 2:

1.karrem1337

2.riegel.exe

3.Little_Electric

4.

Muss leider absagen. Muss doch länger in der Firma bleiben und dann schaff ich das nicht.

Sonntag wär ich auf jedenfall ab 14.00Uhr dabei

"el_Tobi_Vorst" ist abgesprungen und Hurric4ane kann Ihn ersetzen. Hab Ihn schonmal geaddet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, gar nichts hat geklappt, die sind in ein Privates Match rein ... :facepalm:

Da hast du ja ein paar ganz schlaue gefunden :D

EDIT: Ich würde sagen wir machen das dann heute auf Arica Harbor oder ? Da gibt es schön viele größere Häuser die man zum Einsturz bringen kann. Würde sich auch anbieten das das mit C4 gemacht wird und einer von denen die grade nichts zu tun haben, also nicht die Opfer sind oder nicht am zerstören sind, als Sturmsoldat den Zerstörer mit Munition/C4 versorgen.

Dann machen die Leute als erstes die trophy die am nächsten dran sind.

Wenn es Einwände gibt bitte posten, das war jetzt erstmal so meine Vorstellung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...