Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hätte jemand lust mir eben bei der trophy "Et tu, brute?" zu helfen ?

Für die trophy muss man 5 Freunde erstechen, ich würde dann sagen das wir einen Text-Chat aufmachen und dann schreiben, ich schließe dann auch meine tastatur an damit das nicht immer so lange dauert. ;)

Würde mich über hilfe sehr freuen. :biggrin5:

Wegen mir gleich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zitat:

Zitat von phil_kay viewpost.gif

Jo..super passt mir! Hast du die Trophy schonmal so gemacht? Wie ist der beste Weg?

Ich hab die Trophäe schon gemacht.Am besten wäre Squad Rush auf Isla irgentwas dabei muss ich im gegnerischem team sein morgen um 14:00 abgemacht

Hey, habe die Trophy mit Chalenger1991 gerade gemacht. Trotzdem Danke für dein Angebot. Falls euch für Abriss-Spezialist noch einer abspringt, ich würde auch mit machen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich brauche auch noch Et tu, Brute? und Abriss Speziallist, gibt es für die Trophies schon einen Termion, wo man einsteigen kann?

Gruß

Hi,tut mir Leid,aber die Liste für heute ist schon komplett.wenn du aber glück hast,wird heute jemand aus meiner liste doch nicht kommen.aber ansonsten wird morgen jemand bestimmt wieder die liste machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...