Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

brauch ihr noch bei der trophäe abriss spezialist jemand in einem squad,wenn ein oder zwei user nich dabei sind?bin gerne dabei

meine id:krest25

EDIT:Heute kann ich nicht mehr ein ein Team,aber dafür kann ich morgen zwischen 11:00

und 20:30 eine Liste für die Trophäe "Abriss Spezialist" erstellen.Diese Verabredung gilt für morgen zwischen 11:00 und 20:00.Um 21:30 geht es dann los.Dabei nehme ich den Modus Squad-Rush auf der Karte Port Valdez.Hier die Liste:

Squad 1:

1.krest25

2.?

3.?

4.?

Squad 2:

1.?

2.?

3.?

4.?

Wer will,kann sich heute noch hier im Forum bei mir melden.Ansonsten werden die anderen User morgen eigetragen.Morgen um 21:30 beginnen wir dann.Falls ein Squad nich komplett ist,werden wir dann z.B. 3 vs.4 spielen.Das ist kein Problem.

mfg krest25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

OK.Hier die neue Liste:

Squad 1:

1.krest25

2.Psylociben

3.DPawel

4.BullterrierDre

Squad 2:

1.karrem1337

2.riegel.exe

3.?

4.?

OK,ich werde alle User in der Liste adden.Wir werden es so machen.Um 21:20 werden ich in Port Valdez sein.Mein Squad dabei geht um 21:30 auf der Option "Mit Freunden Spielen".Dort seht ihr dann,meinen Namen.Die 3 Mitglieder meines Squads gehen dann auf meinen Namen,dann sind meine Squadmitglieder in meinem Squad.Um 21:35 geht karrem1337 in das Spiel.Um 21:40 gehen kareem`s Squad auf die Option "Mit Freunden spielen2 und dann auf karrems Namen.So sind dann kareem`s Squadmitglieder in kareem`s Squad.Dann werden wir es so machen:Wenn mein Squad z.B. Verteidiger ist,dann gehen wir zu dem Haus neben der Funkstation(Bei normalen Rush gibt es in der 1. Basis zwei Funkstationen,eine davon befindet sich in einem Haus.Wir gehen in das Haus rechts)(Nicht im Haus mit der Funkstation,sonder das Haus rechts).Dann kommt z.B. karrem als Angreifer mit einem Panzer und stürzt die Wände ein,dann kommt mein Squad und ich beim Einsturz um.Den Vergang wiederholt kareem noch 4mal ,denn 5x4-20.Dann holt ein anderes Mitglied von kareems Squad den Panzer und wiederholt den Vorgang 5mal.Dann wiederholen noch die restlichen zwei Squadmitglieder das ganze 5mal,dann hat jedes Squadmitglied von kareems Squad die Trophäe.Dann wird mein Squad z.b. als Verteidiger den Panzer von der gegnerischen Base nehmen.Dann stellt sich kareems Squad in ein Haus und dann werde ich das Haus zum Einsturz bringen.Und das wiederhole ich noch 4mal.Das machen noch die anderen Squadmitgliedervon meinem Squad,dann bekommt sowohl kareems Squad,als auch mein Squad die Trophäe.Kurz:Die Angreifer zerstören als erstes das Haus,indem sich die Verteidiger befinden.Dann umgekehrt.Falls ihr irgendwelche Planänderungen habt,nur raus damit.

PS:Ich bin noch relativ unerfahren damit,aber kann ich mithilfe eines Clans ein leere Map erstellen(in diesem Fall Port Valdez)?Denn ich möchte nicht,dass sich noch andere Spieler auf der Karte befinden und Schei..e bauen.

mfg krest25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...