Berserker_187 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Mal gucken wieviel sich noch melden?!? ich schau morgen nochmal rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 so platin danke für nichts hier reingarnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 so platin danke für nichts hierreingarnix Gern geschehen. Brauchst dich nicht zu bedanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 SilberDragon Berserker_187 M-W-A ich wäre dann heute auch mit dabei wenn es noch geht ab wann wollt ihr denn loslegen, mittags oder eher abends? bis 17 uhr könnt ich, dann bin ich um 18 uhr noch zum essen eingeladen und bin ca. 20-21 uhr wieder zurück und bereit die nacht unsicher zu machen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hi, würd auch gern mitmachen, hab Headset addet mich Psn ID steht ja da, bin ab 21 uhr Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janerl Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 SilberDragon Berserker_187 M-W-A Janerl wäre heute auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 wäre auch dabei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatov Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 SilberDragon Berserker_187 M-W-A Janerl Flatov Hab mich einfach mal mit eingetragen. Hab den ganzen Abend Zeit Hab auch Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 SilberDragon Berserker_187 M-W-A Janerl Flatov Sterbehilfe187 so für die richtigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 so für die richtigkeit SilberDragon Berserker_187 M-W-A Janerl Flatov Sterbehilfe187 BlackDevilST Rhade Coole Sache dann sind wir ja 8 Soldaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 würde auch gerne irgendwo mitmachen, heute abend oder morgen?! meldet euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 SONNTAG 14 UHR TEAM Ablauf : Jeder macht so lange bis er die Trophie hat , dan kommt der Nächste (NUR DIE ABRISS TROPHIE)! Wir Treffen uns immer vor einem Haus und dan geht das Gegnerische Team (von dem der gerade die Trophie macht) in das Haus , wärend der der die Trophie macht das Haus von aussen Zerstört ! Danach treffen wir uns vor dem nächsten Haus und wiederhohlen das so Lange bis der die Trophie hat und dan kommt der Nächste usw. ! Modus: Squad-Rush Karte: Port Valdez Hardcore: Ja Reihenfolge: 1:LORDI22 2:Shayan08 3:Martina27 4:Jagdea 5:HTH70 6:made89 7:rainer52 8:Playzocker1988 Bitte seid euch im klaren das es lange dauern wird , aber ich bleibe bis alle die Trophie haben , und ich hoffe ihr auch ! Squad 1: 1:LORDI22 (Gruppenführer) 2:martina27 3:HTH70 4:rainer52 Squad 2: 5:Shayan08 (Gruppenführer) 6:Jagdea 7:made89 8:Playzocker1988 Bitte gebt nochmal bescheid das ihr am Sonntag alle wirklich Zeit habt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 viel spaß mit rainer52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ALPHASQUAD SilberDragon Berserker_187 (kein HS) ® M-W-A Janerl BETASQUAD Flatov Sterbehilfe187 BlackDevilST Rhade Gut ging ja schnell,wird sagen heute abend so gegen 21:30 Uhr? bitte schnell um rückmeldung damit wir eventuell verschieben können.Ein ® für READY würde reichen in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 viel spaß mit rainer52 Wiso , was ist mit rainer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Gut ging ja schnell,wird sagen heute abend so gegen 21:30 Uhr?bitte schnell um rückmeldung damit wir eventuell verschieben können 21.30 Uhr passt !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Wiso , was ist mit rainer ? na sagen wir mal so. er war gestern abend bzw. die nacht nicht unbedingt der kollegialste mitspieler und hat uns einiges an zeit gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janerl Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Gut ging ja schnell,wird sagen heute abend so gegen 21:30 Uhr?bitte schnell um rückmeldung damit wir eventuell verschieben können.Ein ® für READY würde reichen in der Liste geht klar um 21.30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilberDragon Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ALPHASQUAD SilberDragon Berserker_187 (kein HS) ® M-W-A Janerl BETASQUAD Flatov Sterbehilfe187 BlackDevilST Rhade Ich wäre erst für Sonntag Abend, wer weiß wie die Leute heute noch hier Online kommen. Wäre nicht ganz so Spontan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ALPHASQUAD SilberDragon Berserker_187 (kein HS) ® M-W-A Janerl ® BETASQUAD Flatov Sterbehilfe187 ® BlackDevilST Rhade mal gucken wenn alle können hat sich die Sache erledigt,wenn nicht dann Sonntag gegen 15:00 UHR oder schlagt selber ein Termin vor (weiss ja nicht wie ihr alle Zeit habt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.