Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hahaha als reserve hätt ich mir auch denken können.

also bestes ist squad rush atacama desert 1. kiste wegbomben dann hochgehen zu 2 die nicht wegknalln und da sind 10 oder mehr häuser

2 teams machen und dann im chat wird schriftlich runtergezählt und die squadleader drücken gleichzeitig suchen... dass kann etwas dauern dengleichen server zu finden

aber dann wenn keiner rausgeht passt das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha als reserve hätt ich mir auch denken können.

also bestes ist squad rush atacama desert 1. kiste wegbomben dann hochgehen zu 2 die nicht wegknalln und da sind 10 oder mehr häuser

2 teams machen und dann im chat wird schriftlich runtergezählt und die squadleader drücken gleichzeitig suchen... dass kann etwas dauern dengleichen server zu finden

aber dann wenn keiner rausgeht passt das!

so könn mer das gern machen.würde es auch gehen wenn man nur zu zweit ist?ich mein dauert halt bisl länger aber die 20 häuserkill trophäe kann man doch so machen oder???also falls es dauert bis genug zusammen sind könnten wir die schonmal probieren find ich.

muß das ein öffentlicher server sein oder kann man auch ein privates spiel erstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

squad 1:

1. GangsterMitch ab 1800 werktags hätte ich immer zeit (schaff bei der stadt ;-))

2. philigoo

3. X-Men22

4. seraph2k

squad 2:

5.CandyCane87

6.

7.

8.

ersatz:

9.

10.

Ich könnte schon ab heute, wenn wir genügend Leute zusammen bekommen.

am besten schreibt jeder hinter seinen namen wann er könnte also tag und uhrzeit!müßte ja zu schaffen sein die aktion!!!!!

da ich nich weiß wie lange die aktion dauert sollten alle bestimmt 2h einplanen wenns schneller geht auch gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...