Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hatte ja gesagt ich melde mich vllt für 18uhr, kann jetzt aber doch nicht, ist aber schon der richtige weg so wies ihr organisiert. ich join dann halt einfach ein andernmal über die id, hab die trophy ja schon, bin aber gern als ersatz dabei.

@falk: jo hast recht, aber mir habn 2 von uns im gegnerischen team ja gereicht, da 2x2=4 und 16&4= 20 xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bräucht noch 19 kills für die destruction 2.0 trophy und die 5 messer kills der freunde!!!

also wenn noch plätze frei sind mich anschreiben und sagen was wann wie startet!!!!!!!!!!

hab in der regel immer zeit bzw nehm ich sie mir wenns klappt!!

GangsterMitch is meine ID oder hier über die forumsemail anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde mich bereit erklären .. brauch auch noch so einige online trophies.. unteranderem : Ingenieur Experte,Sanitäter Experte, Battlefield Experte, Multiplayer Elite, Pistolero, Kunstflug, Umsichtige Führung und Versorgungs Spezialist( da fehlt aber nicht mehr viel) hab da mal nach geguckt mir fehlen 2 heilungen und 3 minensichtungen dann wär die meine.

Ich denk mal Kunstflug und Umsichtige Führung sind schnell gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hab das Game nun auch neu und bräuchte auch noch die Messer-Trophy! Wäre schön wenn sich da jemand für bereit erklären würde..

Würde selbiges für den Jenigen dann natürlich auch über mich ergehen lassen...;)

1

ich bin bis 14.30 uhr zuhause..wenn bock hast können wir das schnell machen..brauch die trophy auch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte mal fragen ob sich hier jemand bereit erklären würde, mir bei der Et tu brute Trophy zu helfen!? Hab fast alle Trophies, nur die trophies vom abriss experten und et tu brute fehlen noch! den abriss schaff ich schon mit der zeit, das geht nebenbei, aber die et tu brute ist echt schwierig wenn nur einer meiner freunde bc2 zockt!

also vielleicht findet sich ja einer!

bin heute sicher öfters am zocken!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Gestern kamen wir ja schon echt weit, nur leider hat die Zeit am ende nicht gereicht das ich meine 20 Kills durch Zerstörung noch fertig bekommen hab..

Würde mich Freuen wenn wieder alle kommen würden gegen 18 uhr (also wie Gestern) ..

Wer die Trophy auch noch brauch und mitmachen will einfach realizeX adden (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich erstell mal ne liste für ca. 10 leute die die 5 messer und 20 häuserkill trophäe brauchen.

ich mach mal den anfang wenn genug leute sind sollten wir uns kurzschließen wie wo und wann wir die machen!

einfach anschreiben adden usw...

1. GangsterMitch

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...