LORDI22 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Super ! Danke euch 2 ! PS: Wir Suchen noch einen für Sonntag um 14 uhr (Nur die Abriss Trophie) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Vielleicht sollte man mal ne Liste machen wo die aufgelistet werden die zum boosten ungeeignet sind. Damit so ein Streß gar nicht erst passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Angreifer sprengen da sie nur einen Counter von 20lives haben und die Verteidiger gehen ins Haus (am besten auf das Dach) da sie einen unendlich Counter haben. Es gibt Maps wie Port da sind 6 Häuser ( 6 x 4 =24 ) ^^ Dann müsst ihr euch in eurem Squad die reihenfolge absprechen in der ihr die Häuser sprengt. Hat den Vorteil das keiner einfach so abhaut wenn er seine 20 Abrisse voll hat. Einer muss aber Versorger sein, so dass immer Nachschub gewährleistet ist. Wichtig ist auch das Ihr nicht den C4 Gürtel nehmt weil dieser die Sprengkraft erhöht und somit event. jemand durch C4 getötet wird und nicht durch Abriss. Alle Häuser weg, dann Bombe legen und nächste Runde. Dann wird natürlich gewechselt und das andere Squad ist dran. Da wiederholt ihr das alles und macht immer so weiter bis es Bling macht. Wenn alle mit Disziplin dabei gehen dauert das Connecten bald länger als das boosten. ^^ bei uns wurde durch viel Chaos von snyder83 und tommy300 die Zeit hinausgezögert. Dachte wir wären eine Community und sind alle anständig genug um das durchzuziehen. Aber da habe ich mich wohl getäuscht. Für mich ist zum Beispiel auch Fakt das ich mit den beiden definitiv nie wieder boosten werde. hört sich ja im grunde recht simpel an. würde sagen wir behalten dann die reihenfolge wie in der liste bei. Marcy => ok blackbulli => ok onlinbe => ok andi15101990 => ok team b: aggroberlina_rl => ok exxis kopi77 k-c-b => ok dann hoff ich mal daß das klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 wo ist kopi77 sonst fehlt uns einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 hab ja schon gesagt das es um 22 uhr klappt einfach über psn ne mail schreiben bzw einladen dann halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riuz83 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hat alles super geklappt in ca. 2 1/2h Aber rumalbern mussten wir irgendwie alle Thx an die Gruppe Team A 1.Warlord_3000 2.paeng 3.derschaden 4.Hawk-1984 Team B 5.Riuz83 6.Kro_OKI 7.NightWolf35 (PSN ID:SuperDog35) 8.Acd99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeng Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Danke euch Jungs Warlord_3000 derschaden Hawk-1984 Riuz83 Kro_OKI NightWolf35 (PSN ID:SuperDog35) Acd99 Toll, dass alle standhaft bis zum Schluss geblieben sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Jap, vielen Dank an euch Jungs ! Super geklappt mit euch. Danke !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hab ich da Sonntag gelesen? Ist noch eine Abriss-Runde offen? Wenn ja, wäre ich da gerne dabei, die Trophy ist im normalen Spiel echt zu zufällig und langwierig. Et Tu, Brute, den Abschuss eines Helis mit dem S-RPG und den Heli-Roadkill bräuchte ich auch noch. Letzterer ist aber glaub ich leicht (einfach nur auf nen Gegner draufklatschen, oder?) wenn sich für die anderen auch noch wer finden würde [idealerweise mit Headset / zur Kommunikation ALLER auch vom gegnerischen Team wäre ne Skype-Konferenz nebenbei genial] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hab ich da Sonntag gelesen? Ist noch eine Abriss-Runde offen? Wenn ja, wäre ich da gerne dabei, die Trophy ist im normalen Spiel echt zu zufällig und langwierig. Et Tu, Brute, den Abschuss eines Helis mit dem S-RPG und den Heli-Roadkill bräuchte ich auch noch. Letzterer ist aber glaub ich leicht (einfach nur auf nen Gegner draufklatschen, oder?) wenn sich für die anderen auch noch wer finden würde [idealerweise mit Headset / zur Kommunikation ALLER auch vom gegnerischen Team wäre ne Skype-Konferenz nebenbei genial] Also wir machen am Sonntag um 14 uhr die Abriss Trophie , und wir haben noch ein Platz frei Wir machen aber nur die Abriss Trophie ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Eine Trophy ist besser als keine Trophy, die anderen krieg ich auch schon noch klein. Wie ist die Session denn genau geplant? Dabei bin ich mal auf jeden Fall (außer das Stromnetz oder mein Internet bricht zusammen, was ich mal nicht hoffe ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Eine Trophy ist besser als keine Trophy, die anderen krieg ich auch schon noch klein. Wie ist die Session denn genau geplant? Dabei bin ich mal auf jeden Fall (außer das Stromnetz oder mein Internet bricht zusammen, was ich mal nicht hoffe ) Alles Klar Ich schreib hier Morgen den genauen Verlauf und die Teams rein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 oh schade, seid schon voll, wäre sondt auch dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Alles Klar Ich schreib hier Morgen den genauen Verlauf und die Teams rein ! Perfekt, vielen Dank. Werd dann morhen Nachmittag gleich alle adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 1. Silence_309 2. Skyhawk14 3. TiDeSt011 4. scorpiondk1991 5. psychokai 6. Kai_One 7. Prototype1994 8. maxpanther Suchen noch 1 oder 2 Ersatzleute die Heute Abend um 20 Uhr zeit hätten. Falls einer aus der Liste abspringen sollte. Machen erst einmal die Abriss Trophäe und dann kann man ja über die "Messer 5 Freunde" schnacken. Die würde dann ja auch nicht mehr all zu lang dauern. Bei Interesse bitte im PSN eine anfrage schicken. Mit dem inhalt Boosten 20 Uhr an Silence_309 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilberDragon Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Suchen noch 1 oder 2 Ersatzleute die Heute Abend um 20 Uhr zeit hätten. Falls einer aus der Liste abspringen sollte. Machen erst einmal die Abriss Trophäe und dann kann man ja über die "Messer 5 Freunde" schnacken. Die würde dann ja auch nicht mehr all zu lang dauern. Bei Interesse bitte im PSN eine anfrage schicken. Mit dem inhalt Boosten 20 Uhr an Silence_309 Ja ich hätte auch Zeit, wenn ihr noch einen braucht bin ich auf jeden fall dabei. Werde dich gleich mal adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 SUCH LEUTE FÜR DIE TROPHY ABRISS SPEZIALIST & ET TU,BRUTE? Also wenn jemand lust und Zeit hat bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 SUCH LEUTE FÜR DIE TROPHY ABRISS SPEZIALIST & ET TU,BRUTE? Also wenn jemand lust und Zeit hat bitte melden Habe Lust und Zeit wann willst du denn loslegen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilberDragon Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 SUCH LEUTE FÜR DIE TROPHY ABRISS SPEZIALIST & ET TU,BRUTE? Also wenn jemand lust und Zeit hat bitte melden Vielleicht bringen wir noch eine zweite Gruppe mit acht Leuten zusammen. Bin mal gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 SilberDragon Berserker_187 M-W-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.