Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nee gestern haben wa aufn normalen server gespielt weil die zertörung 2.0 kills gehen nicht aufn privaten server da steht dann immer nur das die jenigen selbstmord gemacht haben oder so .... !! deswegen am besten viele leute sein dann kriegt man denn server auch voll und dann stört auch niemand mehr !!

@Takeo du kannst nachher mitmachen wenn wir druf sind es fehlen einigen noch die trophy dann könnt ihr die gleich in ein rutsch mit machen ....

hab ich auch so gestern gemacht !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich suche noch leute die mit mir die 20 Destruction kills machen also ich glaube man braucht mindestens 8 leute um einen server zu eröffnen also meldet euch bitte ^^

P.S :Psnid:cknightofdeadlya

addet mich und schreibt mich an

Es findet jetzt eine Runde für die Destruction Kills statt. Adde mich im PSN, dann kannst du joinen wenn es los geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einige Trophäen bekommt man auch im privaten Match, aber nicht die zerstörungstrophy!! Die kannst du nur im öffentlichen Modus bekommen...!!

Wenn man ohne Probleme die ROADKILL-Trophy im Privaten-Match bekommt,erhält man auch ohne Probleme alle anderen Trophäen in

Prinvaten-Matches.

Metalische Grüsse Daniel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ohne Probleme die ROADKILL-Trophy im Privaten-Match bekommt,erhält man auch ohne Probleme alle anderen Trophäen in

Prinvaten-Matches.

Metalische Grüsse Daniel^^

ich kann es einfach nicht begreifen warum ihr alle solche probleme mit der roadkill trophy habt. nimmt einfach den kleinen ferngesteuerten helli flieght los und fliegt einem an den füßen vorbei schon ist der tot das ist doch wohl nicht schwer, es gibt mehr als genug leute die nicht aufpassen und nicht mal merken das sich dennen ein helli nähert.

noch ein tipp falls einer probleme hat an den kleinen helli ranzukommen im normalen eroberungsmodus weil der gekillt wird dann einfach rush modus nehmen und gucken das man angreifer ist, schon kann man immer wieder den heli nutzen und das man von hinten abgestochen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann es einfach nicht begreifen warum ihr alle solche probleme mit der roadkill trophy habt. nimmt einfach den kleinen ferngesteuerten helli flieght los und fliegt einem an den füßen vorbei schon ist der tot das ist doch wohl nicht schwer, es gibt mehr als genug leute die nicht aufpassen und nicht mal merken das sich dennen ein helli nähert.

noch ein tipp falls einer probleme hat an den kleinen helli ranzukommen im normalen eroberungsmodus weil der gekillt wird dann einfach rush modus nehmen und gucken das man angreifer ist, schon kann man immer wieder den heli nutzen und das man von hinten abgestochen wird.

Ich hab das Problem mit der ROADKILL-Trophy nicht mehr(zum Glück)hab sie vor 4 tagen in einem Privaten-Eroberungsmatch geholt....

Metalische Grüsse Daniel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man ohne Probleme die ROADKILL-Trophy im Privaten-Match bekommt,erhält man auch ohne Probleme alle anderen Trophäen in

Prinvaten-Matches.

Metalische Grüsse Daniel^^

probier dein glück!!!!

ich sag dir nur das das nix wird da es dann viel zu einfach wäre platin zu bekommen!!!! also ich rate jedem davon ab da es zeitverschwendung ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das jetzt alles nicht mehr so richtig klappt mach ich mal eine neue Liste.:biggrin5:

Sagt einfach das Datum und die Uhrzeit und bitte bleibt dan drinne bis alle sie haben zeigt Teamgeist und geht nicht ständig raus,weil ihr essen oder duschen müsst sonst klappt das nicht:banghead:

Es geht nur um 2.0 um keine andre Trophäe an dem Tag.

Es sollten acht Personen kommen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...