Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat heue leider nicht voll geklappt suchen noch leute für morgen 16:00

1.Skulldor

2.cemaan

3.STAHL78

4.cutkiller96

5.Skelletor1484

Hin bin neu hier, würde morgen nachittag auch mit machen.

Ich brauche noch die Roadkill und die Demolition 2.0 Trophy.

Wenns noch was zu klären gibt kann man mir eine PM schicken und ich bin im QuakeNet im Channel #onanieren erreichbar.

PSN-ID: kne217

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... naja verallgemeinern darfst es auch net waren ja net alle so wie beschrieben !!! man hilft wo man helfen kann und skull hat ja auch schon geschrieben morgen 16 uhr und dann sind wa wieder ordentlich leute zusammen und dann kriegt auhc jeder die trophy !!!

Ja, aber dann schiesst man mich einfach aus dem Suad nach dem man die Trophy hat, komisch oder?. Dann möchte ich gerne wieder rein niemand lässt mich rein, alle gehen und am Schluss werde ich dann eingeladen wenn nur noch 2-3 Online sind?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke an alle Die heute und gestern mitgeholfen haben habe dank euch die Schwerste trophy im Spiel. :thumbsup:

Cemaan s tut mir Leid aber da ich als 16 Jähriger meine Eltern nicht einfach ignorieren kann musste ich gehn :banghead:

zu dem Zeitpunkt waren wir aber noch 2 ZUVIEL also sollte das nicht das problem gewesen sein:emot-raise:

AUßERdEM habe ich gestern bereits mitgeholfen und auch keine trophy bekommen.:redface:

hätte dir echt gern noch länger geholfen aber ging leider nich....:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead::banghead:Ich finde das einfach zum heulen! Erst reden alle über's helfen,aber dann gehen einfach alle weg,wenn sie die Trophäe haben und lassen dich da links stehen! Wenn jemand jemanden hilft verlang ich eine gerechte Hilfe zurück,aber dass konnte man heute vergessen! Ich habe 3Stunden umsonst von meinem Leben verschwendet und dafür nichts zurück bekommen, ich bin nicht der einzige der das stört!:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::mad1::mad1::mad1::mad1:

Also ich bin net gleich gegangen wenn ich bitten darf. Erst, nachdem eh wieder nur alle dumm rumstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hin bin neu hier, würde morgen nachittag auch mit machen.

Ich brauche noch die Roadkill und die Demolition 2.0 Trophy.

Wenns noch was zu klären gibt kann man mir eine PM schicken und ich bin im QuakeNet im Channel #onanieren erreichbar.

PSN-ID: kne217

Mir fehlt auch der Drecks Roadkill. Habs versucht und verscht, aber selbst die Steuerung von der Drohne is mir zuwider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... von roadkill hattes vorhin ja garnichts erwähnt dann lass die morgen gleich mitmachen ich mein wenn wir alle schon zusammen sind dann sollten wir es auch "ALLE" zusammen schaffen ... damit auch keiner irgentwie ausgegrenzt wird oder so schließlich sind wir auch alle in diesen forum weil wir ebend hilfe benötigen oder hilfe anbieten damit auch alle einen gewissen status erreichen können und zufrieden sind !!! so das musste mal gesagt sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt auch der Drecks Roadkill. Habs versucht und verscht, aber selbst die Steuerung von der Drohne is mir zuwider!

Hi, ich habe die "Kunstflug"-Trophie heute so geschafft...

Wenn du mit der Drohne tief fliegst, knapp über dem boden kannst du mit ihr ein hohes Tempo erreichen. Dann suchst du dir noch ein dummer camper oder einen der einfach i.wo auf der Straße steht ( wie es bei mir der fall war ) und fliegst ihn um:cool2:

ach und erschreck dich nicht bei mir hat es ca. 15 sek gedauert bis aufblinkte, dass ich die trophie hab :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat heue leider nicht voll geklappt suchen noch leute für morgen 16:00

1.Skulldor

2.cemaan

3.STAHL78

4.cutkiller96

5.Skelletor1484

Hi,

könnt ich bisschen früher? Habe schon 8 Kills (2.0 D.) brauche nur noch 12, geht schneller, dann bin ich Hilfsbereit. Falls du mir nicht glaubst: https://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/cutkiller96

Es war nur ein Vorschlag gewesen.. Weil wenn einer 0 hat und der eine 19, dann wärs auch logisch dass der, der 19 hat, zuerst anfängt.. Aber naja war nur ein Vorschlag

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

könnt ich bisschen früher? Habe schon 8 Kills (2.0 D.) brauche nur noch 12, geht schneller, dann bin ich Hilfsbereit. Falls du mir nicht glaubst: https://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/cutkiller96

Es war nur ein Vorschlag gewesen.. Weil wenn einer 0 hat und der eine 19, dann wärs auch logisch dass der, der 19 hat, zuerst anfängt.. Aber naja war nur ein Vorschlag

Grüsse

Nicht um 18Uhr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe die "Kunstflug"-Trophie heute so geschafft...

Wenn du mit der Drohne tief fliegst, knapp über dem boden kannst du mit ihr ein hohes Tempo erreichen. Dann suchst du dir noch ein dummer camper oder einen der einfach i.wo auf der Straße steht ( wie es bei mir der fall war ) und fliegst ihn um:cool2:

ach und erschreck dich nicht bei mir hat es ca. 15 sek gedauert bis aufblinkte, dass ich die trophie hab :mad1:

Erstellt einfach ein Privates Match und jut is.

Ihr braucht nur 8 Leute es sind dann zwar auch andere Mitstreiter in dem Match jedoch klappts im Privaten Match sehr viel einfacher.....

Und Trophäen kann man dort auch ohne Probleme bekommen....

Ich erwähnte ja bereits das ich Die ROADKILL-TROPHÄE im Privaten Match bekam....

Metalische Grüsse Daniel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstellt einfach ein Privates Match und jut is.

Ihr braucht nur 8 Leute es sind dann zwar auch andere Mitstreiter in dem Match jedoch klappts im Privaten Match sehr viel einfacher.....

Und Trophäen kann man dort auch ohne Probleme bekommen....

Ich erwähnte ja bereits das ich Die ROADKILL-TROPHÄE im Privaten Match bekam....

Metalische Grüsse Daniel^^

Einige Trophäen bekommt man auch im privaten Match, aber nicht die zerstörungstrophy!! Die kannst du nur im öffentlichen Modus bekommen...!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cutkiller, die liste die da steht bezieht sich nicht wer zuerst anfängt sondern wer alles schon dabei ist wenn du noch am wenigsten brauchst dann bist du sicher der erste der anfängt....

@serpic and @cemaan, es fängt um 16 uhr an wir sind aber sicherlich bis über 18 uhr beschäftigt so dass aufjedenfall ihr noch dazustoßen könnt wenn ihr es net bis 16 uhr schafft sollen ja auch alle die trophy kriegen

P.S. es geht heute im wesentlichen nur um die abriss trophy also können wir kein privates match starten "!!!!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cutkiller, die liste die da steht bezieht sich nicht wer zuerst anfängt sondern wer alles schon dabei ist wenn du noch am wenigsten brauchst dann bist du sicher der erste der anfängt....

@serpic and @cemaan, es fängt um 16 uhr an wir sind aber sicherlich bis über 18 uhr beschäftigt so dass aufjedenfall ihr noch dazustoßen könnt wenn ihr es net bis 16 uhr schafft sollen ja auch alle die trophy kriegen

P.S. es geht heute im wesentlichen nur um die abriss trophy also können wir kein privates match starten "!!!!!"

Sagen wir 4 sind im gegnerischen Team, dann muss ich 3 Häuser zum Absturz bringen..

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...