Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn das würklich stimmt und keine trophys auf privaten servern gehen werden wir es auf einem offiziellen server versuchen müssen dann einfach ein squad von 4 leuten bilden spiel starten (squad rush / am besten die wüsten map weil da viele häuser sind) und die anderen dann nach und nach reinjonen wenn die gegner leaven anders gehts wohl nicht

Der Ablauf ist folgender maßen:

du lädst alle in einen textchat ein! Dann bildet einer ein squad und lädt 3weitere ein! Man nimmt spielmodus squad Rush HARDCORE (spielen nicht so viele) auf atacama Desert. Das squad bzw der squad Leader geht auf Spiel suchen/ beitreten oder so!! Während ein Spiel gesucht wird müssen die anderen über densquadleader einsteigen indem sie auf Multiplayer mit Freunden spielen gehen und dann auf den Namen und beitreten!!

Am besten funktioniert es wenn der sqaudleader einem aus dem squad über headset Bescheid sagt wenn er im Chat joinen oder los schreibt damit die anderen Bescheid wissen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ablauf ist folgender maßen:

du lädst alle in einen textchat ein! Dann bildet einer ein squad und lädt 3weitere ein! Man nimmt spielmodus squad Rush HARDCORE (spielen nicht so viele) auf atacama Desert. Das squad bzw der squad Leader geht auf Spiel suchen/ beitreten oder so!! Während ein Spiel gesucht wird müssen die anderen über densquadleader einsteigen indem sie auf Multiplayer mit Freunden spielen gehen und dann auf den Namen und beitreten!!

Am besten funktioniert es wenn der sqaudleader einem aus dem squad über headset Bescheid sagt wenn er im Chat joinen oder los schreibt damit die anderen Bescheid wissen!!!

jou hast recht das mit dem chat aufmachen hab ich glat vergessen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es nicht im privaten Spiel machbar ist, dann nehmen wir Molli's Methode. Also wie gesagt 19:30 ;)

Der Ablauf ist folgender maßen:

du lädst alle in einen textchat ein! Dann bildet einer ein squad und lädt 3weitere ein! Man nimmt spielmodus squad Rush HARDCORE (spielen nicht so viele) auf atacama Desert. Das squad bzw der squad Leader geht auf Spiel suchen/ beitreten oder so!! Während ein Spiel gesucht wird müssen die anderen über densquadleader einsteigen indem sie auf Multiplayer mit Freunden spielen gehen und dann auf den Namen und beitreten!!

Am besten funktioniert es wenn der sqaudleader einem aus dem squad über headset Bescheid sagt wenn er im Chat joinen oder los schreibt damit die anderen Bescheid wissen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht im privaten Spiel machbar ist, dann nehmen wir Molli's Methode. Also wie gesagt 19:30 ;)

wenn ihr mal einige seiten vor blättert werdet ihr sehen das ich auch ne abrisstrophy session gestartet habe mit 11 leuten!!!

und es hat einwandfrei geklappt mit dieser methode!!!

wenn einer fertig war ist der jenige raus und in dem moment der nächste über mich ins spiel eingetreten!!!

und ich wiederhole nur das was die schon vor mir gesagt haben....

IM PRIVATEN MODUS GEHT ES NICHT!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die meisten von uns haben die Trophäe bekommen, dann sind einige wegen VIP Karten rausgeflogen und mussten uns neu zusammenfinden. Das ging jedoch nicht mehr wirklich, weil ab 20:00 - 21:00 Uhr zu viel los ist!

Hier nochmal ein Gruppenfoto als Erinnerung, hat Spaß gemacht ;)

lol.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei Mittwochs (14.7.2010) : 19.30 Uhr
  1. robs1980 - 16:00
  2. DaChaos1987 - 19/20:00
  3. Broken-Wings1990 - 12:00
  4. ChaosS - 16:00
  5. bczockeR - ???
  6. Naasade - Egal
  7. atombombe6000 - ???
  8. Cemaan - 20:00
  9. HardStyle_91 - Egal
  10. Skulldor - 18:00 (bis 21:00)
  11. Marvel for Live - ???
  12. Malekith24 - 13:00
  13. X-MEN22 - 15:00 (bis 18:00) (nicht sicher)

werde gegen 19.15 Uhr online kommen.

Beginn 19.30 Uhr ist super

Konnte leider doch nicht, darum erst morgen! Tut mir echt Leid, dass ich heute nicht teilgenommen habe :(

Dafür aber morgen!! zu 100%

  1. robs1980 - 16:00
  2. UncutVersion - ???
  3. DaChaos1987 - 19/20:00
  4. Broken-Wings1990 - Egal
  5. ChaosS - 16:00
  6. bczockeR - ???
  7. Cemaan - Egal
  8. HardStyle_91 - Egal
  9. Skulldor - 15:00 (bis bis 21:00)
  10. NaturalBornPlaya - Egal
  11. Malekith24 - Egal
  12. Alan15022 - ???
  13. cutkiller96 - 20:00-22:00 (Noch nicht ganz klar)
  14. Cemaan Egal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde euch übrigens empfehlen Donnerstags um 18:00 anzufangen, da:

1. Alle früh können

2. Zu dieser Zeit nicht so viel los ist.

Ihr müsst alles aber selbst organisieren.

Wir haben heute mit 4 Leuten einen Squad gebildet und Hardcore Squad rush auf Atacama Desert gestartet. Dann ist der Rest hinterher.

nach 21:00 Uhr ist es quasi nicht mehr möglich einen leeren Server zu finden :/

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten von uns haben die Trophäe bekommen, dann sind einige wegen VIP Karten rausgeflogen und mussten uns neu zusammenfinden. Das ging jedoch nicht mehr wirklich, weil ab 20:00 - 21:00 Uhr zu viel los ist!

Hier nochmal ein Gruppenfoto als Erinnerung, hat Spaß gemacht ;)

lol.png

cooles gruppenfoto. danke auch nochmal an alle die gestern dabei waren.

besonders möchte ich auch noch naasade hervor heben, der alles ziemlich gut geleitet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe euch doch schon gesagt das Trophäen auch im Privaten-Match geholt werden können.

Habs doch selber auch Vorgestern so gemacht,hab mit 8 Freunden aus meiner PS3-Liste ein Privates-Match Eroberung erstellt und in diesem Match habe ich die Trophäe KUNSTFLUG geholt

Also man kann im Privaten-Match auch Trophäen holen...

P.S

40.pngVersorgungs-Spezialist

Online: 10 Nachschübe, Reparaturen, Heilungen, Reanimationen, und Hilfen bei Minensichtung

10 Minensichtungen - Ihr müsst mit euren Mienen Gegner aufdecken, die dann von euren Teammitgliedern gekillt werden. (Aufklärer)

Mir wurde dazu gesagt das man als Aufklärer im Match Rush z.B seine Bewegeungsmelder zu den zu Zerstörenden Kisten werfen muss.....

Was stimmt denn nu?

Metalische Grüsse Daniel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...