Hawk-1984 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 also das nemesis = einer der dich gekillt hat zu killen bevor es ein anderer tut ... glaub ich jedenfalls das es das bedeutet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Squad 1: 1. AggroberlinA_RL 2. Kopi77 3. eXxiS 4. andi15101990 Squad 2: 1.Marcy1984 2.Onlinbe 3. 4. Hey Leute, also es fehlen noch 2 weitere und am besten 1 Erstatzspieler, dann können wir heute Abend um 22 Uhr starten. Bitte addet mich dann im PSN mit dem Betreff "BFBC". Seit bitte um viertel vor 10 Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 bin in einer gruppe mit der ich es um 14 uhr mach klappt das überhaupt so früh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peikko Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Squad 1:1. AggroberlinA_RL 2. Kopi77 3. eXxiS 4. andi15101990 Squad 2: 1.Marcy1984 2.Onlinbe 3. 4. Hey Leute, also es fehlen noch 2 weitere und am besten 1 Erstatzspieler, dann können wir heute Abend um 22 Uhr starten. Bitte addet mich dann im PSN mit dem Betreff "BFBC". Seit bitte um viertel vor 10 Online Wozu? Zockt ihr einfach oder macht ihr Demo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Squad 1:1. AggroberlinA_RL 2. Kopi77 3. eXxiS 4. andi15101990 Squad 2: 1.Marcy1984 2.Onlinbe 3. 4. Hey Leute, also es fehlen noch 2 weitere und am besten 1 Erstatzspieler, dann können wir heute Abend um 22 Uhr starten. Bitte addet mich dann im PSN mit dem Betreff "BFBC". Seit bitte um viertel vor 10 Online Wäre dabei, aber sollte das ein Kindergeburtstag sein, bin ich gleich wieder raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Wir wären JETZT online. 7 Leute auf einem Server. Brauchen noch einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Wir wären JETZT online. 7 Leute auf einem Server. Brauchen noch einen. Hierrrrrrrr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Egal. Wenn man Leute wie Murazor und Prototype im Team hat wird das eh nie was. Killen sich immer gegenseitig wie im Kindergarten. Bin dann raus. Mir zu doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Egal. Wenn man Leute wie Murazor und Prototype im Team hat wird das eh nie was. Killen sich immer gegenseitig wie im Kindergarten. Bin dann raus. Mir zu doof. das selbe bei Snyder83. nur chaoten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Wenn ich noch 2 für meine Liste finden können wir heute Abend um 22 Uhr starten. Die Abriss Trophy wird gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Egal. Wenn man Leute wie Murazor und Prototype im Team hat wird das eh nie was. Killen sich immer gegenseitig wie im Kindergarten. Bin dann raus. Mir zu doof. Du weißt ganz genau warum ich ihn gekillt habe! Er hat dir 3 mal die Zerstörung weggenommen ... Irgendwann nervt das so stark, dass man das tun muss Das du dann einfach verschwunden bist ist noch blöder gewesen ... Außerdem hat der Tag so und so nichts gebracht ... 3h und unterm Strich nichts:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroOneZero Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Wenn noch ein Platz frei ist mach ich auch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onlinbe Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Cool, zusammen mit mysterio_84 und ZeroOneZero kann die Party ja um 10 steigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Kann mir mal jemand sagen worum es im Modus Herrschaft geht? Blick da nicht durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Mann muß hoffen das mann leute bekommt die sich drane halten, am besten jeder kommt nach der reie dran, so hat es bei uns ganz gut geklappt. Und natürlich sollten alle bis zum schluß da bleiben und nicht abhauen sobald es bei denn bling macht, Ps: danke an alle die mit gemacht hatten, und natürlich das ihr dageblieben seid;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Squad 1:1. AggroberlinA_RL 2. Kopi77 3. eXxiS 4. andi15101990 Squad 2: 1.Marcy1984 2.Onlinbe 3. 4. Hey Leute, also es fehlen noch 2 weitere und am besten 1 Erstatzspieler, dann können wir heute Abend um 22 Uhr starten. Bitte addet mich dann im PSN mit dem Betreff "BFBC". Seit bitte um viertel vor 10 Online mich mal adden wer mich noch nicht hat, weiß nicht bei wem ich schon eine Anfrage geschickt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Gibt es heute eig. noch ne Veranstaltung ? Weil die andere is ja eben voll geworden .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 also hier nochmal die liste. kurze bestätigung der leute die dabei sind wäre super. team a: Marcy blackbulli onlinbe andi15101990 team b: aggroberlina_rl exxis kopi77 ______________ einer fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 also hier nochmal die liste. kurze bestätigung der leute die dabei sind wäre super.team a: Marcy blackbulli onlinbe andi15101990 team b: aggroberlina_rl exxis kopi77 ______________ einer fehlt Wann beginnt eure Runde ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.