Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

1.DasMolli

2.DEATH-Soldier94

3.fastkranker

4.MatzeEhne

5.Chalil2

6.Der_Duke

7.xXorGieXx

8.

Bin dabei wenn wir auch Destruction 2.0 brauchen!

Freitag Abends wäre optimal! So gegen 18:00 - 19:00.

Okay einer noch!!

Also ich halte erstmal heute Abend fest, können dann ja so zocken wenn das nix wird!!

Sonst wie gesagt hätte jeden Abend so ab halb acht Zeit damit ihr Bescheid wisst.....!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Jungs bitte hinter euren Namen ok eintragen für heute Abend gegen 19u20uhr oder ein anderen Tag hinschreiben mit Uhrzeit!!

1.DasMolli - ok

2.DEATH-Soldier94 - ok

3.fastkranker -

4.MatzeEhne -

5.Chalil2 -

6.Der_Duke -

7.xXorGieXx -

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz, ich such noch 3 Leute die Lust haben den onslaught Mode zu machen. Addet mich einfach :)

Mein Kumpel und ich haben auch vor kurzem mit DasMOLLI den Onslaught gezockt.

Hat echt Spass gemacht und der 4. Mann hat uns auch noch gefehlt.

Adde uns zwei (Villeroy86 und PI-TERminator88) auch noch am besten dazu, dann können wir demnächst mal alle zusammen zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi wär dabei nur kann ich heute abend nicht -.- sonst hab ich die nächsten abende zeit!

hab headset und 13 kills...

bitte antwortet wenns um termine geht per PSN-Nachricht dann krieg ichs auch sicher mit. danke!

Habe ja geschrieben wir probieren heute Abend schon ein bisschen und wenn esnur wegen Freunde mit Messer töten ist. Zerstörung müssen natürlich alle mit bei sein ist ja klar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

He Leute nach dem der erste Versuch bisschen gescheuert ist Suche ich 7zuverlässige Leute am besten mit headset für die zerstörungstrophy!! Ihr sollten auch so fair sein drin zu bleiben wenn ir die Trophy habt damit die anderen sie auch bekommen können..!!!

Ich kann immer so bei 7und halb 8 abends!!!

1.DasMOLLI

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leutz,

hab das Game heut bekommen (billig geschossen!) und würde mich einfach mal hier anbieten für alle Trophies die es bei dem Game so gibt, da ich ja auch noch keine hab!

Also wer nen zuverlässigen Zocker mit Headset sucht addet einfach mGAMERm im PSN und schreibt BBC2 in den Text!

MfG Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DasMolli

ok dann bis Sonntag

Zitat von Lazarus viewpost.gif

1.DasMOLLI

2.DEATH-SOLDIER94

3.Wolkenflitzer

4.

5.

6.

7.

8.

Habe die Abriss Trophie jetzt schon 2-mal versucht zu boosten. aber irgendwann drehen alle durch.

Hoff das sich hier ein paar zuverlässige Leute finden.

Habe Headset.

In Reihenfolge der Anmeldung die Trophie abhandeln???

Ich denke wenn alle mitarbeiten und da sind 2-3 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...