Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

Natürlich, deine PS3 hängt...!!! Du wolltes MW2 zocken, als du die Trophy bekommen hast, du Kameradensch....! Hauptsache, du hast deine Trophy und dann "nach mir die Sintflut". Sowas wie dich kann man echt gebrauchen!

An alle Anderen, die geholfen haben UND geblieben sind: Danke, Leute, hat zwar hier und da eher'n Hühnerhaufen geglichen als gezieltes Häuserkillen(:biggrin5::biggrin5::biggrin5:), hat aber Spaß gemacht!

Wenn ihr mich morgen braucht, schreibt mich im PSN an, ich helfe gern nochmal aus!

es ist so sie hängt ich mache es an und es steht außerdem habe ich

es falsch verstanden als GOATKB24 sagte er bräuchte hilfe bei MW2

ich dachte er meine jetzt

ich bin doch kein hellseher außerdem bin ich wieder bei battlefield on gekommen wollte beim häuser zerstören helfen und habe ausversehen eins in die luft gejagt und wurde natürlcih direkt angemeckert ... 5 min davor ist der selbe fehler jmd anderem passiert und bei dem war es nciht schlimm ....

und mit diesem post möchte ich mcih entschuldigen das es von meiner seite aus her nciht sehr gut geklappt hat

und das meine ps3 hängt könntet ihr eig auch gemerkt haben weil mein spieler sich cniht bewegt hat und auf einer stelle stand anschließend wurde ich gekiockt dann habe ihc die ps3 versucht zu enthängen aber dies gelingt mi rbis jetzt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich möchte mich auch herzlich bei allen bedanken durch dessen hilfe ich heute meine 5. Platin geholt habe.

Sorry aber nochmals von mir das ich nach 19uhr dann offline gegangen bin, ich hatte eh nur zeit bis 18:30Uhr und hab halt schon verlängert, nur noch länger gings nich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iBolli:

Du hast doch bestimmt fünf bis acht Kills, weil du "unfreiwillig" Häuser hast einstürzen lassen, als wir sie für den "Final Shot" prepariert haben:biggrin5:

Wie gesagt, wenn ihr mich morgen brauchen solltet, einfach bescheid geben.

@Jonask:

Wir waren alle stinkig auf dich, weil du im Chat geschrieben hast, dass du jetzt MW2 zocken wölltest, weil du deine Trophy ja schon hättest, also erzähl hier keinen Mist! Ich kann lesen und die andere sechs, die dabei waren, auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@grafnasenbär

bin völlig deiner meinung zu dem thema gerade schon deswegen weil er nach 10 minuten erstmal sein erstes haus zerlegte und die ganze zeit mit c4 gekillt hat und wir meinten alle er solle doch granatwerfer nehmen aber nein .^^

naja

ich helfe morgen gerne wieder mit aus hat echt laune gemacht mit dir und supermutterwanze im squad war megalustig und alle da mit ihren gaspistolen xD

so gegen 16:30 bzw. 17:00 habe ich wieder zeit .

mfg Nexxo ( Ingamer123) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin morgen ab 19 uhr da.....aber tut mir einen gefallen und fangt dann nich wieder aus langeweile an wild herumzumessern....klar wirds lästig mit dem killen lassen.......aber wäre es am ende ruhig geblieben hätten wir locker noch 2 leute durchbekommen.....

juti cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, also habe da mal ne bitte an euch, und zwar fehlt mir wie vielen anderen noch 2 trophys und zwar handelt es sich hierbei um Zerstörer und Et Tu, Brute?

zu Et Tu, Brute?: weiß jemand von euch ob man ein freund 5 mal messern kann oder ob man 5 verschiedene freunde messern muss?

zu Zerstörer: also wie hier viele sagen, ghet das am besten so:

MODUS: Squad-Rush

MAP: Winterpass

um alle in die gleiche map zu kommen machen wir das ganze in einem privaten match, dann geht ein kompletter squad in ein haus, welches der andere squad vorher schon bearbeitet hat, heißt das der jeneige dann nur noch eine wand sprengen muss. dabei müssen wir aufpassen das niemand durch c4 stirbt, sondern durch das einstürzende haus... so machen wir das runde für runde, bis jeder die trophy hat. wichtig ist das disziplin herrscht, umso schneller sind wir fertig, und ich bitte darum das niemand vorzeitig abhaut. also bei interesser melden.

meine PSN-ID: gottzilla1990

und meien icq nummer: 461872312

so können wir das am besten besprechen.

Squad 1:

1. gottzilla1990

2.

3.

4.

Squad 2:

1.

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NEIN, kann man nicht!

Haben wir gestern getestet!

Wir müssen nen Squad bilden, der vorjoint, und 4 weitere müssen nachjoinen, anders gehts nicht. Waren aber gestern beim ersten Versuch mit 8 Mann im selben Match.

Zum Messern:

Viele brauchten halt noch 5 Freunde messern, da hats sich halt angeboten.

Wer das heut noch machen will, einfach alle adden und 5 Mann messern, aber bitte vorher ansagen, sonst fuckts ab.

Und wäre toll, wenn alle über 18 wären, bzw. ein gewisses Maß an Intelligenz mitbringen, nicht wie einige Tiefflieger gestern :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...