Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

also ich bin dabei :) ich brauch auch noch:

Erziele 20 Kills durch Zerstörung

Erstich 5 Freunde

--> Erziele einen Roadkill mit einem Helikopter

--> Zerstöre einen gegnerischen Helikopter mit einem stationären RPG

--> Erziele einen Kopftreffer-Kill mit dem Reparaturwerkzeug

--> kann ja dann einzeln nochmal abgesprochen werden mit demjenigen der auch noch die ein oder andere braucht^^

Team A

1.Warlord_3000

2.Snyder83

3.derschaden

4.Hawk-1984

Team B

5.Riuz83

6.Kro_OKI

7.NightWolf35 (PSN ID:SuperDog35)

8.Acd99

Es hat mal wieder einer abgesagt... also brauchen wir noch 1 für Heute 20 Uhr...:D (einfach in die Liste eintragen)

Team A

1.Warlord_3000

2.Paeng83

3.derschaden

4.Hawk-1984

Team B

5.Riuz83

6.Kro_OKI

7.NightWolf35 (PSN ID:SuperDog35)

8.Acd99

;) Headset ist am Start und ich bleib dann auch :smile:

Muss ich jemanden adden?

Kann man ungefähr abschätzen wieviel Zeit draufgeht?

COOL dann sind wir ja jetzt vollständig ...

ich habe leider kein headset ... aber sollte ja auch so gehen ...

wie lange sowas dauert ... hmm ... na wenn jeder der 8 leute 20 kills braucht ... wirds wahrscheinlich ne weile dauern oder ???

weil man kann ja immer nur 4 leute gleichzeitig killen !!!

ach und wenn jetzt schon wer meint das er auch noch die anderen trophies braucht ...

kann er mir da ja gleich mal sagen :) ist dann einfacher noch zu koordinieren

COOL dann sind wir ja jetzt vollständig ...

ich habe leider kein headset ... aber sollte ja auch so gehen ...

wie lange sowas dauert ... hmm ... na wenn jeder der 8 leute 20 kills braucht ... wirds wahrscheinlich ne weile dauern oder ???

weil man kann ja immer nur 4 leute gleichzeitig killen !!!

ach und wenn jetzt schon wer meint das er auch noch die anderen trophies braucht ...

kann er mir da ja gleich mal sagen :) ist dann einfacher noch zu koordinieren

So hab nachgelesen dass man ca. 4 Stunden dafür braucht.Ich brauch auch noch sämtliche aufgelistete Trophäen.Wenn Abriss und et tu brute fertig sind kann man ja auch noch über anderes reden.

Haben gestern nur die abriss trophäe gemacht und haben um 23 uhr angefangen und waren damit so gegen 3 uhr fertig. Allerdings hätten wir gut 1 - 1 1/2 stunden früher fertig sein können wenn nicht bestimmte Leute wie Snyder83 nur bulls*** im kopf hätten. wenn man halt rumrennt und leute killt die grad das hausabreisen wollen oder ein mörserschlag andauernd anfordert, oder einfach nicht im haus steht zieht sich alles gewaltig in die länge.

und dann sollte vorher klar sein das die trophy nicht in ner stunde gemacht ist. so wie tommy300, der dann einfach mal kurz nach 24 uhr abhaut (beginn war 23uhr!!). leute das muss euch vorher klar sein!

also ich bin in keiner gruppe mehr wo snyder83 drin ist. sowas wie gestern hab ich echt noch nie erlebt....wie die kleinkinder

Hey LoCK TeCH.

wenn du noch jemanden brauchst für "Zerstörer2.0" dann gib mir bescheid.

Hab schon anderen dabei geholfen.

Hab zwar selber nicht diese Trophy aber ist mir auch ziemlich wurscht, kann mir ja nichts davon kaufen.

Und da ich ja ein netter Mensch bin helf ich gerne.

Also Pn an mich, gruss

Hey LoCK TeCH.

wenn du noch jemanden brauchst für "Zerstörer2.0" dann gib mir bescheid.

Hab schon anderen dabei geholfen.

Hab zwar selber nicht diese Trophy aber ist mir auch ziemlich wurscht, kann mir ja nichts davon kaufen.

Und da ich ja ein netter Mensch bin helf ich gerne.

Also Pn an mich, gruss

danke ist nett von dir, aber wie gesgat haben wir die gestern gemacht. wenn auch mit komplikationen

Haben gestern nur die abriss trophäe gemacht und haben um 23 uhr angefangen und waren damit so gegen 3 uhr fertig. Allerdings hätten wir gut 1 - 1 1/2 stunden früher fertig sein können wenn nicht bestimmte Leute wie Snyder83 nur bulls*** im kopf hätten. wenn man halt rumrennt und leute killt die grad das hausabreisen wollen oder ein mörserschlag andauernd anfordert, oder einfach nicht im haus steht zieht sich alles gewaltig in die länge.

und dann sollte vorher klar sein das die trophy nicht in ner stunde gemacht ist. so wie tommy300, der dann einfach mal kurz nach 24 uhr abhaut (beginn war 23uhr!!). leute das muss euch vorher klar sein!

also ich bin in keiner gruppe mehr wo snyder83 drin ist. sowas wie gestern hab ich echt noch nie erlebt....wie die kleinkinder

*unterschreib* smiley_write.gif

Das es connectionprobs geben wird war vorher zusehen. Aber das denn wenn es alle geschafft haben zu joinen nur Dummbatz getrieben wird kann ich nicht gutheißen!

Zumal wir hier VORHER den ablauf geschrieben haben und das die ABRISS Trophy die erste Priorität hat und wir im Anschluß hätten noch die anderen machen können. Aber kaum auf dem Server fängt das getue an.

- Da werden Häuser niedergerissen in denen keiner ist

- da werden sinnlos die Leute gemessert die grade dabei sind die Häuser vorzubereiten

- es wird ständig gespammt und gejammert ( jetzt ich - du hast schon usw.) obwohl wir vorher abgemacht haben das die Angreifer die Häuser niederreissen (da nur 20er Counter) und die Verteidiger ins Haus gehen (endlos Counter) - Runde vorbei das Spiel anders rum - so hätten man je Runde JEDER min. 4 Kills haben müssen

- da wird gemörsert und bevor das Haus einstürzt sind die Leute tot :banghead:snyder83 (alles nur sinnlose Zeitverschwendung)

- da wird frühzeitig der Server verlassen weil man zur Schule muss :banghead:tommy300 (da suche ich mir dann eine Gruppe die das tagsüber macht und nicht nachts!!)

Aber dennoch möchte ich mich be denen bedanken (insbesondere mein Squad mit Jensen, Lock_tech und shootella aber auch verzweifelt und pascal) die diszipliniert mitgemacht haben und wir die Trophy alle bekommen haben. smiley_thumbup.gif

ach und noch an shoot und Lock... Ich habe selten so gelacht über das HS. Einfach genial!smiley_rofl.gif

ja möchte mich auch noch bei alle bedanken die da waren und richtig mitgezogen haben. und snay0r, ich hab auch selten so gelacht mit euch zwei (shootella und du).

hat ja alles im allen geklappt, nur schade wegen der zeit die unnötig vergeudet wurde. wie gesgat hätten wir locker ne stunde schneller sein können und dann hätte es zum ausklang sogar noch für ein richtiges match gerreicht.

ihr habt mir ja schon alles vorweg genommen :iagree:

auch ich sag erstmal milles Gracias`...

Snay0r

Lock_Tech

Jensen-Ackles93

pasca... .....

und natürlich VERZWEIFELT ;)

der so ziehmlich der einzige war der anscheinend im gegner team den sinn eines boost abends verstand.

Über die anderen beiden oben mehrfach zitierten User verliere ich heut keine weitern worte.

so nen kinder b-day wie mit dene zweien....:banghead: SCANDAL.

aber ich ließ mich ja dann auch irgendwo von S 83 inspirieren ((13.erkennungsmarken hab i von dem halbaff^^))

ANHANG:

Leute...

mir tut heut noch der Bauch weh sooo haben wir uns reingelacht, Genial.

oooooooooooooHOHOHOHOHO^^

Freu mich schon mit euch aufs schlachtfeld zuziehen^^

greetz shootella

also ich bin so ab 15 uhr nachher online.

bin bei der zerstörungssache dann dabei wenn´s heute ne gruppe geben soll.

sollten aber solche sachen passieren wie hier jetzt wieder geschildert wurden (einfach andere killen wenns nicht auf dem plan steht oder so), bin ic direkt wieder raus. dafür ist mir die zeit dann echt zu schade.

also alle ü18 (oder zumindest mit dem hirn ü18) können mich dann gerne adden.:smile:

ihr habt mir ja schon alles vorweg genommen :iagree:

auch ich sag erstmal milles Gracias`...

Snay0r

Lock_Tech

Jensen-Ackles93

pasca... .....

und natürlich VERZWEIFELT ;)

der so ziehmlich der einzige war der anscheinend im gegner team den sinn eines boost abends verstand.

Über die anderen beiden oben mehrfach zitierten User verliere ich heut keine weitern worte.

so nen kinder b-day wie mit dene zweien....:banghead: SCANDAL.

aber ich ließ mich ja dann auch irgendwo von S 83 inspirieren ((13.erkennungsmarken hab i von dem halbaff^^))

ANHANG:

Leute...

mir tut heut noch der Bauch weh sooo haben wir uns reingelacht, Genial.

oooooooooooooHOHOHOHOHO^^

Freu mich schon mit euch aufs schlachtfeld zuziehen^^

greetz shootella

Ich danke

Jensen Ackles

Snay0r

Shootella (danke für den lob)

Woody

Pasca

Lock

snyder (auch wenn er etwas nervte)

für die Hilfe.

zu tommy kann ich nix sagen, weil ich erst reinkam als er ging.

Ab 1 uhr konnte ich mithelfen und wurde dafür mir der Abriss trophäe belohnt.

Ich danke nochmals jedem teilnehmer.

Man sieht sich auf dem schlachtfeld

hallo zusammen :)

mir fehlen auch nur noch die beiden trophies mit dem abriss und die et tu brute.

wenn ihr noch einen mann braucht, dann bin ich gerne dabei :)

ID: BlackDevilST

schreibt mich einfach an oder added mich mit dem betreff: BFBC2 onlinetrophies

PS: ich habe den ganzen tag und die nacht zeit auch ;D

ach ja bevor ichs vergesse :D

ist euch auch schon aufgefallen das nachts mal gar nix auf den servern los ist ?

hab dies nacht alleine auf nem rush spielfeld gestanden, nachdem mein einziger gegner gegangen war :biggrin5:

oder im flaggen erobern genau das selbe, da war auch nur ein gegner, und wir beide haben gekämpft :eek6::biggrin5:

ich glaube die runde ging so ne stunde ca.:cool2: hab mal eben in der runde 49 flaggen erobert :biggrin5:

ich denke nachts sind die viel einfacher und schneller zu holen da man dann keine honks(keiner aus dem forum, fremde halt die nich wissen was wir da machen:smile:) dabei hat die einen den versuch kaputt machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...