Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

So, sorry für die vielen Posts, aber nochmal eine kleine Planänderung, anstele von gottzilla1990 ist jetzt jemand anderes dabei.

1. BAD_BOY_AGGRO

2. boateng24

3. rigi89

4. x-shadow-gamer-x

5. Genesis4000

6. Kohlinger

7. DerDieDas12345 (braucht die Trophäe nicht mehr, würde aber helfen, kann aber auch noch durch jemanden, der sie braucht, ersetzt werden.)

8. SWRne0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nochmal eine Änderung, anstatt von Genesis4000 ist jetzt Fishkopf1990 dabei, weil Genesis immer Leute in den Text-Chat einlädt, die gar nichts mit der Sache zu tun haben. Neue Liste:

1. BAD_BOY_AGGRO

2. boateng24

3. rigi89

4. x-shadow-gamer-x

5. Fishkopf1990

6. Kohlinger

7. DerDieDas12345 (braucht die Trophäe nicht mehr, würde aber helfen, kann aber auch noch durch jemanden, der sie braucht, ersetzt werden.)

8. SWRne0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leutz. die gute Abriss-trophäe is bei mir auch die letze zur platin und somit brauch ich eure hilfe .... hab heute und morgen den ganzen tag zeit..also sollte jemand zufällig auch was planen bin ich gerne dabei

ein ps3 headset hab ich kleider noch nich ...aber der rechner steht in der nähe.. mit skype, ts2/3 und ventrilo

btw für gutes teamplay innerhalb eines festen squads bin ich ebenfalls zu begeistern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genesis4000 hat im psn drin stehn , 19 UHR

Das war noch der Status von gestern. :smile:

So nochmal eine Änderung, anstatt von Genesis4000 ist jetzt Fishkopf1990 dabei, weil Genesis immer Leute in den Text-Chat einlädt, die gar nichts mit der Sache zu tun haben.

LOL. Was für eine Zumutung, dass ich 2 Leute, die uns helfen wollten einlade und dir zuliebe eh rausgegangen sind. :dozey:

PS. Danke, dass ich bei allen mithelfen durfte aber als ich dran war, das ganze gegnerische Team ohne Vorwarnung gegangen ist. :banghead:

Vielen Dank an Junkyard der mir bei dieser Trophäe alleine geholfen hat. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich mache mal ne liste für die Abriss Spezialist Trophy ;)

1.i-Like-1FCS

2.GOATKB24

3.escobush

4.Fishkopf1990

5.....

6.....

7.....

8.....

Das ganze wird im Squad Rush Modus gemacht! Map am besten Laguna Alta! Addet mich im PSN.

ich würde mitmachen ! psn id : jonasklock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich gerne entschuldigen das ich gestern zur angegeben Zeit nicht anwesend war.

Ich war arbeiten und ich war auch im glauben das Montag das treffen ist wo die Abriss-Trophy gemacht wird.

Wie gesagt sorry nochmal von meiner seite.

Wer die Trophy noch brauch, ich brauch sie auch noch und würde montag perfekt finden, da ich da frei habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möchte mich gerne entschuldigen das ich gestern zur angegeben Zeit nicht anwesend war.

Ich war arbeiten und ich war auch im glauben das Montag das treffen ist wo die Abriss-Trophy gemacht wird.

Wie gesagt sorry nochmal von meiner seite.

Wer die Trophy noch brauch, ich brauch sie auch noch und würde montag perfekt finden, da ich da frei habe.

hast du heute 19:00 Uhr zeit ? ich könnte dich dann in die liste eintragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...