Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, einer von meiner Liste hat sich bereit erklärt uns zu helfen, er hat zwar schon Platin auf seinem Hauptaccount, aber er hilft uns trotzdem, aber nur mit einem anderen Account, weil er seine Statistik nicht versauen will. Schwarzfront kann wahrscheinlich nicht mitmachen, da er das VIP Map Pack nicht hat.

1. BAD_BOY_AGGRO

2. boateng24

3. rigi89

4. x-shadow-gamer-x

5. (Schwarzfront) hat das VIP Map Pack nicht

6. gottzilla1990

7. DerDieDas12345

8. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, einer von meiner Liste hat sich bereit erklärt uns zu helfen, er hat zwar schon Platin auf seinem Hauptaccount, aber er hilft uns trotzdem, aber nur mit einem anderen Account, weil er seine Statistik nicht versauen will. Schwarzfront kann wahrscheinlich nicht mitmachen, da er das VIP Map Pack nicht hat.

1. BAD_BOY_AGGRO

2. boateng24

3. rigi89

4. x-shadow-gamer-x

5. (Schwarzfront) hat das VIP Map Pack nicht

6. gottzilla1990

7. DerDieDas12345

8. ???

wieso bin ich da nicht mit aufgeführt?:cry2:

hast mich doch geaddet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile sind wir schon 3 Leute, aber haben noch keine Zeit abgemacht.

Dachte zwischen 16 und 17 Uhr?

Ich bin natürlich auch (wie immer :cool2:) dabei.

PS. Konnte gestern nicht mehr in den Chat kommen, da mein Internet wieder ausfiehl. (war noch nicht stabil)

PPS: Ich habe schon 7/20 2.0 Zerstörungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nachdem wir hier mittlerweile schon zu viele sind, bringe ich mal die Liste auf den aktuellen Stand, wir werden das heute um 17 Uhr machen.

1. BAD_BOY_AGGRO

2. boateng24

3. rigi89

4. x-shadow-gamer-x

5. Genesis4000

6. gottzilla1990 (hat noch nicht zugesagt)

7. DerDieDas12345 (braucht die Trophäe nicht mehr, würde aber helfen, kann aber auch noch durch jemanden, der sie braucht, ersetzt werden.)

8. SWRne0

Falls jemand von den hier aufgelisteten Personen verhindert sein sollte zu dieser Uhrzeit, bitte vorher ankündigen, denn ich möchte, dass das diesmal klappt und nicht, dass sobald derjenige, der es hat abhaut, sondern bleibt, bis es alle haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...