Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem die Wartungsarbeiten den normalen Betrieb anscheinend nicht gestört haben, habe ich das mit ein paar Leuten versucht. Der TS Server war leider down und irgendwie hatte eh kaum jemand das Programm installiert / ein Headset / Lust auf TS so wie es schien. Ergebnis des Ganzen: Der Versuch, das ganze über die Nachrichten und den tollen Chat zu koordinieren. Daraus erlangte Erkenntnis: Klappt nicht.

Ich helfe ja gerne, wenn ich die Zeit habe, aber sowas tue ich mir nicht an. Mind. die Hälfte der Leute sollte irgendwie außerhalb vom PSN kommunizieren können, sonst dauert das alles viel zu lange. Ich werd mir mal den TS³ Server runterladen und aufsetzen wenn ich Zeit und Lust finde, dann kann man das darüber machen wenn ich dabei bin.

Und noch ein Hinweis an die Leute, die planen, sich die Trophäen zu holen: Das geht nicht in einem privaten Match! Man muss versuchen, die 8 Leute zusammen in ein reguläres Match zu bekommen. Teilweise geht es auch mit "fremden", aber unter Umständen nerven die nur und sorgen dafür, dass nichts so wirklich klappt. Ich denke, man bekommt das am besten hin, wenn 4 Leute ein Squad bilden und in das entsprechende Spiel gehen. Sobald der Ladebildschirm für die Karte kommt, versuchen die anderen 4, individuell zu joinen. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass die beiden Teams zusammenkommen, wenn die versuchen, gleichzeitig auf "Spiel suchen" klicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi das mit dem TS Server war meine Schuld, ich hatte im Forum gelesen da es wegen den Wartungsarbeiten nicht zu dem Treffen kommen kann und viele sowieso keine Zeit hatten, habe ich per Remote den Rechner runtergefahren. Also war es meine Schuld. Sorry an alle die dennoch da waren und enttäuscht wurden. Ich habe schon möglichkeiten gefunden für einen dauerhaften und kostenlosen TSServer.

cya

Nachdem die Wartungsarbeiten den normalen Betrieb anscheinend nicht gestört haben, habe ich das mit ein paar Leuten versucht. Der TS Server war leider down und irgendwie hatte eh kaum jemand das Programm installiert / ein Headset / Lust auf TS so wie es schien. Ergebnis des Ganzen: Der Versuch, das ganze über die Nachrichten und den tollen Chat zu koordinieren. Daraus erlangte Erkenntnis: Klappt nicht.

Ich helfe ja gerne, wenn ich die Zeit habe, aber sowas tue ich mir nicht an. Mind. die Hälfte der Leute sollte irgendwie außerhalb vom PSN kommunizieren können, sonst dauert das alles viel zu lange. Ich werd mir mal den TS³ Server runterladen und aufsetzen wenn ich Zeit und Lust finde, dann kann man das darüber machen wenn ich dabei bin.

Und noch ein Hinweis an die Leute, die planen, sich die Trophäen zu holen: Das geht nicht in einem privaten Match! Man muss versuchen, die 8 Leute zusammen in ein reguläres Match zu bekommen. Teilweise geht es auch mit "fremden", aber unter Umständen nerven die nur und sorgen dafür, dass nichts so wirklich klappt. Ich denke, man bekommt das am besten hin, wenn 4 Leute ein Squad bilden und in das entsprechende Spiel gehen. Sobald der Ladebildschirm für die Karte kommt, versuchen die anderen 4, individuell zu joinen. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass die beiden Teams zusammenkommen, wenn die versuchen, gleichzeitig auf "Spiel suchen" klicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war auch heute mit dabei und muss recht geben, war nicht gut geplant, war aber auch ein zusammen gewürfelter haufen, also kann schon mal passieren.

würde mich sehr freuen wenn wir die 2.0 trophie nochmal wiederholen. können ja am montag um 19.00 uhr jetzt abmachen.

würde mich freuen wenn ´´desequ´´ mitmacht, du weisst anscheinend wie es am besten funktioniert.

cya

1. hamburgcrime

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war auch heute mit dabei und muss recht geben, war nicht gut geplant, war aber auch ein zusammen gewürfelter haufen, also kann schon mal passieren.

würde mich sehr freuen wenn wir die 2.0 trophie nochmal wiederholen. können ja am montag um 19.00 uhr jetzt abmachen.

würde mich freuen wenn ´´desequ´´ mitmacht, du weisst anscheinend wie es am besten funktioniert.

cya

1. hamburgcrime

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

entschuldigt, am mittwoch 19.00 uhr :)

sonst alles beim alten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab Montag bin ich wieder dabei und habe den neuen Modus am Start.

war auch heute mit dabei und muss recht geben, war nicht gut geplant, war aber auch ein zusammen gewürfelter haufen, also kann schon mal passieren.

würde mich sehr freuen wenn wir die 2.0 trophie nochmal wiederholen. können ja am montag um 19.00 uhr jetzt abmachen.

würde mich freuen wenn ´´desequ´´ mitmacht, du weisst anscheinend wie es am besten funktioniert.

cya

1. hamburgcrime

2. DeSequ

3.

4.

5.

6.

7.

8.

entschuldigt, am mittwoch 19.00 uhr :)

sonst alles beim alten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde heute Abend gegen 19:00 anfangen, auf ner Death Match Map (am besten WHITE PASS) die Destruction 2.0 Trophy zu erspielen! :banghead:

Wer Lust und Laune hat, mich einfach als Freund adden und ins Spiel einsteigen!

HEADSET WÄRE SEHR VON VORTEIL!!! Wir müssen nur möglichst viele Spieler zusammenbekommen die mitmachen. Im Chat/VoiceChat wird sich dann ausgemacht wo auf der Map die Treffpunkte sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Leute einfach am Montag um 19 Uhr. Wenn noch wer will, einfach dazuschreiben.

1. DaDaesi

2. Bl4ckD4yW4lk3r

3. DerStone (kommst vl. erst später dazu)

4. derby91 (PSN-ID ??? )

5. Genesis4000 (via PS3-Chat und inGame HS in Kontakt)

6. DaChaos1987

7. xXorGieXx

8. hamburgcrime

9. DeSequ

ich würde gerne noch mitmachen müsste aber leider spätestens um 22:00-22:15 Uhr off :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...