Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich werde am Donnerstag es nicht schaffen, da ich kurzfristig von Mittwoch bis Sonntag weg muss. Aber alles kein Problem, ich werde den TS Server auf einen anderen Computer installieren(bin gerade dabei) und lasse ihn einfach laufen. Ich werde aber auch mal vorbei schauen, entweder über TS oder PS3Remote. Ich kann nur für die Zukunft hoffen, dass das neue PSN-Plus Angebot über ein wirklich guten CrossGameChat verfügt.

Also alles bleibt beim alten.

PS: Letzes TrophyMeeting war wirklich ein voller Erfolg. Vielen Dank an Euch alle.

Cya

Hmm, schade schade dass du nicht dabei sein kannst :(

aber wenn du mir das erklärst mit TS kann ich auch nen Server machen, musst du nicht extra für uns die ganze Zeit laufen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dann unsere nächste Runde ist am Donnerstag, 24.06.2010 um 19 Uhr ... folgende trophys:

-20 Zerstörungskills

-Roadkill mit einem Fluggerät

Dabei sind (PSN-IDs):

1. DaDaesi

2. Bl4ckD4yW4lk3r

3. DerStone

4. derby91 (PSN-ID ??? )

wir versuchen es wie am Montag, sprich DeSequ macht nen TS-Server auf und dann bereden wir alles....

ich bin erstmal dafür, das BLACKDAYWALKER seine Zerstörungstrophy weitermacht, da er sie am Montag nicht mehr geschafft hat...danach kommen dann weitere Leute mit Messer/Zerstörungstrophy dran...die Absprache erfolgt dann via TS

nochmals ein Riesenlob an alle, die Montag dabei waren! Es war eine echt lustige Runde (sehr viel gelacht :biggrin5: ) und dank der brillianten Idee von DeSequ mit dem TS-Server hat es mit der Kommunikation 1A+* geklappt!

Mir fehlt nur noch die Roadkill-Trophy, dann hab ich endlich Platin :):):)

wer morgen noch dabei sein will, sich selbst dazuadden und mich als PSN-Freund adden, damit ich dann das mit TS und den BFBC2-Servern weitergeben kann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch immer noch die 20 Zerstörungskills, nachdem das ja das letzte Mal nicht funkioniert hat, drei habe ich schon. Ich würde die gerne am Wochenende machen, entweder Freitag abend bzw. Nacht oder eben Samstag am späten Nachmittag bzw. ab späten Nachmittag habe ich den ganzen Samstag Zeit oder eben Sonntag aber auch erst ab Nachmittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch immer noch die 20 Zerstörungskills, nachdem das ja das letzte Mal nicht funkioniert hat, drei habe ich schon. Ich würde die gerne am Wochenende machen, entweder Freitag abend bzw. Nacht oder eben Samstag am späten Nachmittag bzw. ab späten Nachmittag habe ich den ganzen Samstag Zeit oder eben Sonntag aber auch erst ab Nachmittag.

Ich brauche eigentlich auch nur mehr diese Trophäe. :) Ich werde dich gleich adden.

also dann unsere nächste Runde ist am Donnerstag, 24.06.2010 um 19 Uhr ... folgende trophys:

-20 Zerstörungskills

-Roadkill mit einem Fluggerät

Dabei sind (PSN-IDs):

1. DaDaesi

2. Bl4ckD4yW4lk3r

3. DerStone

4. derby91 (PSN-ID ??? )

wir versuchen es wie am Montag, sprich DeSequ macht nen TS-Server auf und dann bereden wir alles....

ich bin erstmal dafür, das BLACKDAYWALKER seine Zerstörungstrophy weitermacht, da er sie am Montag nicht mehr geschafft hat...danach kommen dann weitere Leute mit Messer/Zerstörungstrophy dran...die Absprache erfolgt dann via TS

nochmals ein Riesenlob an alle, die Montag dabei waren! Es war eine echt lustige Runde (sehr viel gelacht :biggrin5: ) und dank der brillianten Idee von DeSequ mit dem TS-Server hat es mit der Kommunikation 1A+* geklappt!

Mir fehlt nur noch die Roadkill-Trophy, dann hab ich endlich Platin :):):)

wer morgen noch dabei sein will, sich selbst dazuadden und mich als PSN-Freund adden, damit ich dann das mit TS und den BFBC2-Servern weitergeben kann!!

Ich wäre auch gerne dabei. Ich kann nur an einem Gerät online sein dh ich müsste dann bei der nächsten Runde Chatten oder mit HS halt reden. (Mein Internet kann aber ausfallen... :dozey:)

PS. Die Roadkill-Trophäe wirst du ja alleine schaffen. :emot-raise:

Einfach die Drohne nehmen und wem hinten rein fliegen. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also dann unsere nächste Runde ist am Donnerstag, 24.06.2010 um 19 Uhr ... folgende trophys:

-20 Zerstörungskills

-Roadkill mit einem Fluggerät

Dabei sind (PSN-IDs):

1. DaDaesi

2. Bl4ckD4yW4lk3r

3. DerStone

4. derby91 (PSN-ID ??? )

Es kann sein, dass ich erst ein bischen später dazu stoße, müsst aber nicht auf mich warten, ich brauche nur noch lvl22. Aber man kann ja auch ein paar andere Dinge angehen - Nachschubversorgungen, Sichtung von Annäherungsminen, ..., Peilsender anbringen, die entsprechenden Insignien geben ja auch jeweils 5000 Punkte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann sein, dass ich erst ein bischen später dazu stoße, müsst aber nicht auf mich warten, ich brauche nur noch lvl22. Aber man kann ja auch ein paar andere Dinge angehen - Nachschubversorgungen, Sichtung von Annäherungsminen, ..., Peilsender anbringen, die entsprechenden Insignien geben ja auch jeweils 5000 Punkte...

ich weiß auch noch nicht ob ich heute dazu überhaupt Lust habe, wenn alle absagen...vllt sollten wir das auf nächste Woche verschieben wenn mehr Leute Zeit haben...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dann unsere nächste Runde ist am Donnerstag, 24.06.2010 um 19 Uhr ... folgende trophys:

-20 Zerstörungskills

-Roadkill mit einem Fluggerät

Dabei sind (PSN-IDs):

1. DaDaesi

2. Bl4ckD4yW4lk3r

3. DerStone (kommst vl. erst später dazu)

4. derby91 (PSN-ID ??? )

5. Genesis4000 (via PS3-Chat und inGame HS in Kontakt)

6. DaChaos1987

7. xXorGieXx

wir versuchen es wie am Montag, sprich DeSequ macht nen TS-Server auf und dann bereden wir alles....

ich bin erstmal dafür, das BLACKDAYWALKER seine Zerstörungstrophy weitermacht, da er sie am Montag nicht mehr geschafft hat...danach kommen dann weitere Leute mit Messer/Zerstörungstrophy dran...die Absprache erfolgt dann via TS

nochmals ein Riesenlob an alle, die Montag dabei waren! Es war eine echt lustige Runde (sehr viel gelacht :biggrin5: ) und dank der brillianten Idee von DeSequ mit dem TS-Server hat es mit der Kommunikation 1A+* geklappt!

Mir fehlt nur noch die Roadkill-Trophy, dann hab ich endlich Platin :):):)

wer morgen noch dabei sein will, sich selbst dazuadden und mich als PSN-Freund adden, damit ich dann das mit TS und den BFBC2-Servern weitergeben kann!!

Na bitte. 7 Leute. Was will man mehr. Und es braucht nicht mal jeder 2.0 Zerstörung. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von dadaesi viewpost.gif

also dann unsere nächste Runde ist am Donnerstag, 24.06.2010 um 19 Uhr ... folgende trophys:

-20 Zerstörungskills

-Roadkill mit einem Fluggerät

Dabei sind (PSN-IDs):

1. DaDaesi

2. Bl4ckD4yW4lk3r

3. DerStone (kommst vl. erst später dazu)

4. derby91 (PSN-ID ??? )

5. Genesis4000 (via PS3-Chat und inGame HS in Kontakt)

6. DaChaos1987

7. xXorGieXx

wir versuchen es wie am Montag, sprich DeSequ macht nen TS-Server auf und dann bereden wir alles....

ich bin erstmal dafür, das BLACKDAYWALKER seine Zerstörungstrophy weitermacht, da er sie am Montag nicht mehr geschafft hat...danach kommen dann weitere Leute mit Messer/Zerstörungstrophy dran...die Absprache erfolgt dann via TS

nochmals ein Riesenlob an alle, die Montag dabei waren! Es war eine echt lustige Runde (sehr viel gelacht :biggrin5: ) und dank der brillianten Idee von DeSequ mit dem TS-Server hat es mit der Kommunikation 1A+* geklappt!

Mir fehlt nur noch die Roadkill-Trophy, dann hab ich endlich Platin :) :):)

wer morgen noch dabei sein will, sich selbst dazuadden und mich als PSN-Freund adden, damit ich dann das mit TS und den BFBC2-Servern weitergeben kann!!

moin moin jungs, wollte mal anfragen ob ich mich noch anschließen kann bräuchte auch noch die abriss trophy...

Psn: hamburgcrime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei sind (PSN-IDs):

1. DaDaesi

2. Bl4ckD4yW4lk3r

3. DerStone (kommst vl. erst später dazu)

4. derby91 (PSN-ID ??? )

5. Genesis4000 (via PS3-Chat und inGame HS in Kontakt)

6. DaChaos1987

7. xXorGieXx

8. hamburgcrime

adde mich mal dazu bin ab halb sieben on. versuche euch alle sieben zu adden könnt ja annehemen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei sind (PSN-IDs):

1. DaDaesi

2. Bl4ckD4yW4lk3r

3. DerStone (kommst vl. erst später dazu)

4. derby91 (PSN-ID ??? )

5. Genesis4000 (via PS3-Chat und inGame HS in Kontakt)

6. DaChaos1987

7. xXorGieXx

8. hamburgcrime

adde mich mal dazu bin ab halb sieben on. versuche euch alle sieben zu adden könnt ja annehemen.

soeben geschehen ;)

ich hab grad die letzte Trophy geholt :) PLATIN :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei sind (PSN-IDs):

1. DaDaesi

2. Bl4ckD4yW4lk3r

3. DerStone (kommst vl. erst später dazu)

4. derby91 (PSN-ID ??? )

5. Genesis4000 (via PS3-Chat und inGame HS in Kontakt)

6. DaChaos1987

7. xXorGieXx

8. hamburgcrime

adde mich mal dazu bin ab halb sieben on. versuche euch alle sieben zu adden könnt ja annehemen.

Heute 19 Uhr? Wohl eher nicht. :D

Quelle: https://www.ps3blog.de/2010/playstation-network/playstationnetwork-heute-downtime-wegen-wartungsarbeiten/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...