Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und ich bin wieder der einzigste der leer ausging :banghead:

sorry aber wir haben das mit headset und teamspeak angeboten, um das besser zu koordinieren...

wir werden DONNERSTAG nochmal zusammen zocken, wer bis dahin Teamspeak installiert hat und bereit für ne Runde BUMMBUMM ist, der ist herzlichst eingeladen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meckern denn alle? Einfach mal auf den TS Server kommen und dann lüppt das auch. Wollen Donnerstag noch eine Runde starten - könnt gerne wieder mitmachen, vorzugsweise dann auch mit einem funktionierendem Headset und Rechner in der Nähe. Alternativ reichen auch nur Kopfhörer, dann kann man wenigstens hören, was wir im TS besprechen und über den TS-Chat auch noch seinen Senf dazugeben.

Den "einzigsten" gibt es im übrigen auch nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teamspeak hab ich ja runtergeladen geht aber irgendwie nicht zu öffnen!

Hab das Teamspeak 3 Client aber funzt irgendwie nicht!

Hoff das bis Donnerstag mein HS auch da ist!

Mit einer genaueren Fehlerbeschreibung kann man dir vielleicht sogar helfen, aber das sollten wir vielleicht via PN klären. Computer sind für gewöhnlich kein Hexenwerk und mit ein bischen schubsen machen sie auch, was sie sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber wir haben das mit headset und teamspeak angeboten, um das besser zu koordinieren...

wir werden DONNERSTAG nochmal zusammen zocken, wer bis dahin Teamspeak installiert hat und bereit für ne Runde BUMMBUMM ist, der ist herzlichst eingeladen! :smile:

Hello Leute,

war echt ein netter Abend, hatte selten so viel Spass Online :biggrin5:

Bin am Donnerstag wieder dabei!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also dann unsere nächste Runde ist am Donnerstag, 24.06.2010 um 19 Uhr ... folgende trophys:

-20 Zerstörungskills

-Roadkill mit einem Fluggerät

Dabei sind (PSN-IDs):

1. DaDaesi

2. Bl4ckD4yW4lk3r

3. DeSequ

4. DerStone

wir versuchen es wie am Montag, sprich DeSequ macht nen TS-Server auf und dann bereden wir alles....

ich bin erstmal dafür, das BLACKDAYWALKER seine Zerstörungstrophy weitermacht, da er sie am Montag nicht mehr geschafft hat...danach kommen dann weitere Leute mit Messer/Zerstörungstrophy dran...die Absprache erfolgt dann via TS

nochmals ein Riesenlob an alle, die Montag dabei waren! Es war eine echt lustige Runde (sehr viel gelacht :biggrin5: ) und dank der brillianten Idee von DeSequ mit dem TS-Server hat es mit der Kommunikation 1A+* geklappt!

Mir fehlt nur noch die Roadkill-Trophy, dann hab ich endlich Platin :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also dann unsere nächste Runde ist am Donnerstag, 24.06.2010 um 19 Uhr ... folgende trophys:

-20 Zerstörungskills

-Roadkill mit einem Fluggerät

Dabei sind (PSN-IDs):

1. DaDaesi

2. Bl4ckD4yW4lk3r

3. DeSequ

4. DerStone

5. derby91 (PSN-ID ??? )

wir versuchen es wie am Montag, sprich DeSequ macht nen TS-Server auf und dann bereden wir alles....

ich bin erstmal dafür, das BLACKDAYWALKER seine Zerstörungstrophy weitermacht, da er sie am Montag nicht mehr geschafft hat...danach kommen dann weitere Leute mit Messer/Zerstörungstrophy dran...die Absprache erfolgt dann via TS

nochmals ein Riesenlob an alle, die Montag dabei waren! Es war eine echt lustige Runde (sehr viel gelacht :biggrin5: ) und dank der brillianten Idee von DeSequ mit dem TS-Server hat es mit der Kommunikation 1A+* geklappt!

Mir fehlt nur noch die Roadkill-Trophy, dann hab ich endlich Platin :):):)

hab dich hinzugefügt @derby91

ihr könnt euch auch einfach selbst hinzufügen via zitieren oder kopieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...