Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich war so frei und habe zur besseren Verständigung untereinander mal auf die schnelle einen TeamSpeak Server eingerichtet.

Die Zugangsdaten kommen per PSN Nachricht. Soweit mich alle unten aufgezählten Personen geadded haben.

Wenn jmd fragen zum TS hat einfach fragen.

Einfach nach TeamSpeak googlen, den TSClient saugen, starten und mit den von mir gesendeten Zugangsdaten verbinden.

TSServer start um 19Uhr.

Gruss

Wenn noch Platz ist, werde ich auch gegen 19:00 Uhr vorbeischauen. Ich adde dann bis dahin einfach mal folgende Leute:

1. DaDaesi

2. Bl4ckD4yW4lk3r

3. Mykill1989

4. DeSequ

5. Mykill1989

6. A-17-02-90-B

Jemanden übersehen?

https://forum.trophies-ps3.de/members/chrissy.html' rel="external nofollow">

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!!!! Bräuchte noch die Trophy 1Kill mit M60/1 Messerkill/1 Kill mit RPG7. Im Spiel fehlt mir jedesmal ein Kill von den dreien, verzweifle bald. Wer hätte Lust mit mir diese Trophy zu holen? Könnten auch noch ein paar andere machen z.B. 5 Kills mit stat. Geschütz, 4 Kills mit Granatwerfer, 5 Kills mit RPG7, 4 Messerkills in einer Runde und noch die 5 Kills in Folge mit SPECACT. Wer hat Lust und Laune? Bitte Liste weiterführen.

1) axelpuetz

2)

3)

4)

5)

6)

7)

8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alle rüsten C4 (soldat) aus und keiner erschießt jemanden!!!

es wird nur gemessert oder Häuser gesprengt, so gehts schneller!!!

achja, und natürlich mit den helis und/oder drohnen roadkills gemacht..

ich fang als 1. an, danach wird die Reihenfolge untereinander ausgemacht, jenachdem wer weg muss oder nur noch weniger Trophys benötigt...

Wäre es nich sinnvoller, wenn aus jedem Team einer was macht? Wenn nur einer bsplw. messert, sitzen die restlichen Leute aus dessen Team doof in der Gegend rum - wenn immer 2 Leute was machen kann man zwar als Einzelperson pro "Durchlauf" weniger Leute messern, insgesamt sind es aber mehr, also gehts auch schneller.

Gute Idee mit dem TS Server...was ist es denn, TS² oder TS³? Oder kommt der TS³ auch mit TS² Clients klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein TS3 server, ist ne ganz einfache sache. Hoffe jeder hat einen rechner in der nähe der ps3 und ein Headset.

Hier die neue Liste!! Bitte alle adden. Danke

1. DaDaesi

2. Bl4ckD4yW4lk3r

3. Mykill1989

4. DeSequ

5. DaLadyLover

6. A-17-02-90-B

7. sollmann

8. Rus-Staylez --> " ist das die richtige ID, ich finde keinen mit dem Namen."

Ersatz: pejipejo

Wäre es nich sinnvoller, wenn aus jedem Team einer was macht? Wenn nur einer bsplw. messert, sitzen die restlichen Leute aus dessen Team doof in der Gegend rum - wenn immer 2 Leute was machen kann man zwar als Einzelperson pro "Durchlauf" weniger Leute messern, insgesamt sind es aber mehr, also gehts auch schneller.

Gute Idee mit dem TS Server...was ist es denn, TS² oder TS³? Oder kommt der TS³ auch mit TS² Clients klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand kurzfristig lust heute morgen noch oder evtl früher nachmittag die et tu, Brute? Trophie zu holen! Das is meine letzte vor Platin.

Heute abend hab ich leider keine Zeit.:banghead:

Hier melden oder einfach mal adden mit nem kleinen hinweis. BF oder so.

würde dann auch versuchen mich zu revanchieren. Mit Messern lassen oder evtl zerstörung 2.0

im gebäude rum tingeln ....

etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ein TS3 server, ist ne ganz einfache sache. Hoffe jeder hat einen rechner in der nähe der ps3 und ein Headset.

Hier die neue Liste!! Bitte alle adden. Danke

1. DaDaesi

2. Bl4ckD4yW4lk3r

3. Mykill1989

4. DeSequ

5. DaLadyLover

6. A-17-02-90-B

7. sollmann

8. Rus-Staylez --> " ist das die richtige ID, ich finde keinen mit dem Namen."

Ersatz: pejipejo

Sry vertippt des ist die richtige. RuS-STyLeZ ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nich sinnvoller, wenn aus jedem Team einer was macht? Wenn nur einer bsplw. messert, sitzen die restlichen Leute aus dessen Team doof in der Gegend rum - wenn immer 2 Leute was machen kann man zwar als Einzelperson pro "Durchlauf" weniger Leute messern, insgesamt sind es aber mehr, also gehts auch schneller.

Gute Idee mit dem TS Server...was ist es denn, TS² oder TS³? Oder kommt der TS³ auch mit TS² Clients klar?

jein; wenn alle in ein haus gehen und 1 das zerstört, sind das schonmal ein paar zerstörungskills..das ein paar mal und schon hat man die trophy...

und das mit dem messern, klar, das macht dann ein team und das andere team wehrt sich nicht, und anschließend dann andersrum bis zum teamwechsel, sodass jeder 5 messer-kills hinbekommt..

ansonsten machen die selben leute im verlauf dieser woche weiter damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jein; wenn alle in ein haus gehen und 1 das zerstört, sind das schonmal ein paar zerstörungskills..das ein paar mal und schon hat man die trophy...

und das mit dem messern, klar, das macht dann ein team und das andere team wehrt sich nicht, und anschließend dann andersrum bis zum teamwechsel, sodass jeder 5 messer-kills hinbekommt..

ansonsten machen die selben leute im verlauf dieser woche weiter damit :)

Folgendes Szenario:

Zwei Teams á 4 Mann. Der Einfachheit halber gehen wir davon aus, dass das Messern vom kompletten Team (also 4 Leuten) imklusive respawn 2 Minuten dauert - also 2 Kills pro Minute oder pro Kill 30 Sekunden. Wenn das jetzt eine Person aus jedem Team macht, kann jeder zwar nur 3 Personen messern, aber das zeitgleich mit dem anderen Team. Heißt also: Anstatt vier, haben wir sechs Kills, was bei 30 Sekunden pro Kill 1,5 Minuten dauert (weil ja zeitgleich). Zugegeben, beim Messern macht es vielleicht nicht soo viel Sinn,das geht eh recht fix, beim Zerstören der Häuser könnte das dann allerdings ein wenig Zeit sparen, weiß ja nicht, wieviel Zeit die Leute so mitbringen. Man kann das aber auch mixen...Während einer von Team 1 Häuser zerstört gehen die anderen Mitglieder von Team 1 rein und lassen sich da von irgendwem von Team 2 messern ;-) Naja, wir bekommen das schon hin^^

Aber ansonsten hast du recht, im Zweifelsfall kann man das ja im Laufe der Woche nach und nach machen, es sollten sich ja genügend Leute finden, die die Trophäen noch brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Folgendes Szenario:

Zwei Teams á 4 Mann. Der Einfachheit halber gehen wir davon aus, dass das Messern vom kompletten Team (also 4 Leuten) imklusive respawn 2 Minuten dauert - also 2 Kills pro Minute oder pro Kill 30 Sekunden. Wenn das jetzt eine Person aus jedem Team macht, kann jeder zwar nur 3 Personen messern, aber das zeitgleich mit dem anderen Team. Heißt also: Anstatt vier, haben wir sechs Kills, was bei 30 Sekunden pro Kill 1,5 Minuten dauert (weil ja zeitgleich). Zugegeben, beim Messern macht es vielleicht nicht soo viel Sinn,das geht eh recht fix, beim Zerstören der Häuser könnte das dann allerdings ein wenig Zeit sparen, weiß ja nicht, wieviel Zeit die Leute so mitbringen. Man kann das aber auch mixen...Während einer von Team 1 Häuser zerstört gehen die anderen Mitglieder von Team 1 rein und lassen sich da von irgendwem von Team 2 messern ;-) Naja, wir bekommen das schon hin^^

Aber ansonsten hast du recht, im Zweifelsfall kann man das ja im Laufe der Woche nach und nach machen, es sollten sich ja genügend Leute finden, die die Trophäen noch brauchen.

man kann keinen teammember messern, also kann man pro runde max 4 messern (bei 4 vs 4)...und das kombinieren ist nicht praktisch, da dann der "zerstörer" weniger kills macht wenn die leute im haus gemessert werden..

erstmal fangen wir mit messern an, wenn dann jeder das andere team gemessert hat (von beiden seiten) leg ich an ein haus ca 10 c4s, alle gehen rein und bumm ;) und das solange bis ich die trophy hab und dann ist der nächste dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann keinen teammember messern, also kann man pro runde max 4 messern (bei 4 vs 4)...und das kombinieren ist nicht praktisch, da dann der "zerstörer" weniger kills macht wenn die leute im haus gemessert werden..

erstmal fangen wir mit messern an, wenn dann jeder das andere team gemessert hat (von beiden seiten) leg ich an ein haus ca 10 c4s, alle gehen rein und bumm ;) und das solange bis ich die trophy hab und dann ist der nächste dran...

bumm macht das auf jedenfall xD. doch du bekommst so keine kills durch zerstoerung 2.0. die leute im haus wuerden durch das c4 sterben deshalb wuerde ich mit n granatenwerfer die ecken des hauses wegspreng u. an den uebrig gebliebenen teilstuecken c4 anbringen. du laesst es hochgehen u. die gegner warten bisses einstuerzt u. renn rein. das macht auch viel bumm u. du bekommst so sogar kills durch zerstoerung 2.0^^ xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...