kingbob1701 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ich würde sagen heute ab 18 uhr . bitte mich einfach in die liste mitaufnehmen und adden . mir fehlt noch messer und abriss trophy . abriss hat jedoch allerhöchste priorität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tunix54 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 wer bock hat auf bfbc2:D schriebt mich an aber an der ps3 bitte:P:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Nochmal ein riesen Dankeschön an die Gruppe von Matix mit gowfreak,speedkill,Wittler etc. . War mein erstes Mal mit Boosten und hat alles geklappt. Habe sogar während Abriss mit Wittler noch Et Tu Brute gemacht und natürlich selber auch noch die 20 Kills gemacht. Was dann eben genervt hat war unser Freund Hanzo. Der war zwar nicht dran, meinte aber sich vordrängeln zu müssen. Das hat dann zu unnötigen Toden geführt. Obwohl, als ich am Ende nachgeguckt habe, hab ich gesehen, dass mein K/D sich garnicht geändert hat:)Ein bisschen kann man das Gedrängel ja verstehen auch ich war schon knapp 3-4 Std. am Boosten ohne Abrisskill. Letzendlich kam dann aber jeder dran. Alles wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hey Leute. Hat einer die bitte und lust mir / mit mir die 5 Messer kills und Abriss Trophy zu helfen. kann endlich mal wieder intensiv zocken^^ einfach adden. DANKESCHÖN!!! schonmal vorab. Habe eigendlich immer Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE-C Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Will sich jemand mit mir und ein paar andere kumpels treffen für die trophäe Abriss-spezialist ? Wenn Ja PN an mich oder am besten mich adden PROTOTYPE-C Mit Freundlichen Grüßen PROTOTYPE-C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 nochmal meine frage! hat jemand lust heute abend so gegen 22:30 uhr die abriss und messer trophie zu machen? wenn ja bitte im psn oder hier melden 1. dorn306 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaNzO_1981 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ja, fast jeder der mitgemacht hat hat die Trophy bekommen außer 2 Leute. HaNzO_1981 musste natürlich aus der Reihe tanzen! Auf jeden Fall diesen unreifen Kerl meiden! oODennyOo hat sich übrigens auch einfach so aus dem Staub gemacht!Trotzdem Danke an alle nochmal, die geholfen haben und bitteschön an diejenigen, denen ich helfen konnte. Von wegen aus der Reihe tanzen....aber wenn du als Kommandeur fungierst und die Teilnehmer zu dumm sind um C4 zu legen, kann man ja nur durchdrehen.... Nach 3 Stunden war noch immer nix mit selber mal legen ! und aus dem Staub hab ich mich NICHT gemacht, war bis zum Ende als alle auf sich geballert haben !!!!! Aber ich sehs ein, war net ganz OK von mir...aber irgendwann wurde ich echt ungeduldig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaNzO_1981 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 nochmal meine frage!hat jemand lust heute abend so gegen 22:30 uhr die abriss und messer trophie zu machen? wenn ja bitte im psn oder hier melden 1. dorn306 2. 3. 4. 5. Hi Dorn, also ich wäre nochmal dabei...ohne durchzudrehen ein Kumpel von mir wär auch am Start. Also ganz ehrlich, diesmal so wie geplant, aber wir sollten es vorher ausmachen wer/wie dran kommt !! Mir fehlen noch 4, wie schauts bei dir aus ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 danke prototype-c für die hilfe morgen kann ich leider erst wieder^^ Onkel hat B day und wir feiern und so. Kennt man ja sicherlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex.baetz@gmx.de Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 wer hat lust morgen um 20.00 uhr mit bei der abriss trophie zu helfen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex.baetz@gmx.de Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 wer lust hat sie zu machen bitte hier eintagen 1.HANNIBAL-LECTER3 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaNzO_1981 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Also heute abend ab 22.30 werden ich und Dorn306 die Trophy nochmals starten, wer mitmachen will, einfach mich oder dorn306 im PSN anschreiben und die Teilnahme bestätigen !! Wird dann ein Chatraum im PSN erstellt !! Also rappelt euch mal auf !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Wollte mich nochmal bei allen bedanken, die mir gestern geholfen haben. Hat ja endlich mal reibungslos geklappt. Ich helfe natürlich auch noch mit, falls jemand die Trophy noch braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaNzO_1981 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Wollte mich nochmal bei allen bedanken, die mir gestern geholfen haben. Hat ja endlich mal reibungslos geklappt. Ich helfe natürlich auch noch mit, falls jemand die Trophy noch braucht. wenn du willst heut abend 22.30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingbob1701 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hallöle wär auch dabei . könnt man nicht vllt schon n bisschen früher anfangen , wär echt cool . wär auch nett wenn ihr mich im psn adden könntet , da ich zum ersten mal boost psn id : nomis1701 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Also ich bin von jetzt an Online. Muss nachher bloß noch fix mal einkaufen gehen. 1. dorn306 2. SpeedKill85 3. GOWFREAK 4. HaNzO_1981 (mal sehen was er diemal macht) 5. nomis1701 6. HANNIBAL-LECTER3 7. PROTOTYPE-C ? 8. Ersatzspieler: 1. Matix1337 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaNzO_1981 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hi, früher geht leider nicht...ist schon auf 22.30 festgelegt, kannst mich ja mal adden und wenn du da bist, wirste eingeladen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaNzO_1981 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Also ich bin von jetzt an Online. Muss nachher bloß noch fix mal einkaufen gehen.1. dorn306 2. GOWFREAK 3. HaNzO_1981 (mal sehen was er diemal macht) 4. nomis1701 5. HANNIBAL-LECTER3 keine Sorge, diesmal wirds schon klappen !!! gestern wars nur ein echter graus.... schreib mal noch Shamrock_1982 dazu, der macht auch auf jedenfall mit !!! Habe dazu noch ein paar andere, also jetz sollten wir auf jedenfall 8 zusammenbekommen !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 1. dorn306 2. SpeedKill85 3. GOWFREAK 4. HaNzO_1981 (mal sehen was er diesmal macht) 5. Shamrock_1982 6. nomis1701 7. HANNIBAL-LECTER3 8. PROTOTYPE-C Ersatzspieler: 1. Matix1337 2. 3. 4. Hab ich jemanden vergessen? Wäre nett, wenn ihr SpeedKill85 und mir den Vortritt lasst, da wir ja letztes mal nicht fertig geworden sind bzw. ich komplett leer ausging. Ich bleibe auf jeden Fall noch da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.