Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

Man kotzt mich das an, ich wurde genauso wie Jojo "beschissen"

Ich erstell noch einmal eine Liste und jeder der die 5 freunde kill und/oder abreiß braucht und am Sonntag den 20.06 um 19:00 Uhr Zeit hat kommt mit rein.

1. Mathew595 (muenchner-kindl)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

PS: wir brauchen mindestens 10 Leute um zu hosten je mehr Leute desto besser (geht bis 24)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur schnelleren bearbeitung werde ich das mit der liste komplett regeln und aktualisieren:

Man kotzt mich das an, ich wurde genauso wie Jojo "beschissen"

Ich erstell noch einmal eine Liste und jeder der die 5 freunde kill und/oder abreiß braucht und am Sonntag den 20.06 um 19:00 Uhr Zeit hat kommt mit rein.

1. Mathew595 (muenchner-kindl)

2. Nexxo (Ingamer123)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

PS: wir brauchen mindestens 10 Leute um zu hosten je mehr Leute desto besser (geht bis 24)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich suche noch 6-7 Leute für Messern und Abriss.

Ich brauche Hilfe bei einer Ehrennadel. Es geht um die Paybacknadel bei der ich meine "Nemesis" töten muß.

Das heißt ich muß von einem Spieler 5x gekillt werden und anschliessend muß ich dann diesen Spieler 1x killen um die Nadel zu bekommen. Das ganze brauche ich noch 3x !!!

Also wer Lust auf ne Runde "messern unter Freunden" :biggrin5: hat meldet sich.

Wenn ein oder zwei dabei sind die Abriss noch brauchen können wir das ja nach dem messern noch machen.

Bitte nur Leute die es ernst meinen und bis zum Schluss bleiben.

______________________________________________________________

Teilnehmerliste "messern unter Freunden".

1. TheReal047 , So. Uhrzeit egal nur nicht wenn das Deutschlandspiel läuft, messern

2. Onkelzfan386, So. , Uhrzeit vor dem Deutschlandspiel, messern + Abriss (8Kills)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Einen genauen Termin machen wir dann aus wenn wir genug Leute sind.

Suche noch immer 6 Leute für Sonntag die helfen wollen oder selber Hilfe brauchen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@real kannst mich auch eintragen

Was brauchst du noch (oder hilfst du nur) und wann passt es dir am besten?

__________________________________________________ ____________

Teilnehmerliste "messern unter Freunden".

1. TheReal047 , Uhrzeit egal,3x Paybacknadel

2. Onkelzfan386 , Uhrzeit vor dem Deutschlandspiel, 4x messern + Abriss (8Kills)

3. Ingamer123 , Uhrzeit ???, messern + Abriss (???Kills)

4. muenchner-kindl , Uhrzeit vor/nach dem Deutschlandspiel, messern + Abriss (???Kills)

5. M2K87 , Uhrzeit vor/nach dem Deutschlandspiel, Abriss (???Kills)

6.

7.

8.

Wegen dem Deutschlandspiel würde ich sagen wir machen 16Uhr oder 18Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was brauchst du noch (oder hilfst du nur) und wann passt es dir am besten?

__________________________________________________ ____________

Teilnehmerliste "messern unter Freunden".

1. TheReal047 , Uhrzeit egal nur nicht wenn das Deutschlandspiel läuft, messern

2. Onkelzfan386 , Uhrzeit vor dem Deutschlandspiel, messern + Abriss (8Kills)

3. Ingamer123 , Uhrzeit ???, messern + Abriss (???Kills)

4.M2K87 urzeit vor dem deutschlandspiel...Abriss

5.

6.

7.

8.

bin dabei tragt mich ein sagt einen termin an hab in der woche frühschicht... PSNID M2K87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmerliste "messern unter Freunden".

1. TheReal047 ,3x Paybacknadel

2. Onkelzfan386 , 4x messern + Abriss (8Kills)

3. Ingamer123 , messern + Abriss (15Kills)

4. muenchner-kindl , messern + Abriss (???Kills)

5. M2K87 , Abriss (???Kills)

6.

7.

8.

Wegen dem Deutschlandspiel würde ich sagen wir machen 16Uhr oder 18Uhr.

Wenn doch noch so viele Abriss machen wollen sollten wir min. 1,5 - 2 Stunden einplanen.

Added mich bitte alle im PSN und euch gegenseitig natürlich auch. Ich werde morgen 30min vor Start einen Textchat aufmachen, sobald alle da sind ist der Ablauf wiefolgt:

- Ich mache einen Squad auf und lade drei Leute ein.

- Gespielt wird Rush auf Adacama Desert.

-Auf mein Kommando (=Spielstart) versuchen die restlichen vier Teilnehmer über mich oder meine Squadmidglieder in das Spieleinzusteigen (->mit Freunden spielen -> TheReal047/Squadmitglied -> Spiel beitreten)

- Sobald das geschafft ist darf keiner das Spiel verlassen!!!

- Wir starten mit messern und den drei Paybacknadel für mich.

- Sobald jeder die Messertrophäe hat und ich die drei Paybacknadel, starten wir mit der Abrisstrophäe.

- Reihenfolge für die Abrisstrophäe legen wir im Textchat fest da immer nur einer der Angreifer sprengen darf.

- Bitte nutzt den Chat sinnvoll für die Kommunikation, wenn ihr eine Frage stellt dann bitte nur einmal und dann einfach auf Antwort warten.

Wenn alle geduldig sind und nach der Aktion mit dem messern die Finger still halten werden wir das in ca. 1,5 Stunden schaffen.

Wer Fragen hat soll fragen ich antworte gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ja auch bis grade eben geschlafen xD,

Also aus dem letzten versuch kann ich mir nicht vorstellen dass es so geht mit deiner hosting methode, ich mein eh wenn wir schon 8 sind gehts auch einfacher wenn wir einfach ein privates match hosten (glaub man braucht 5 aber ich kann noch zwei auftreiben). Dann machts auch nichts aus wenn noch mehrere personen mitmachen

EDIT: Ich möchte nicht die abriss trophy geboostet bekommen, ich hab mein Stolz : D und schon 11 kills

EDIT2: Hoffe es macht nichts aus aber wenn ich im chat bin adde ich euch erst alle, geht einfacher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...