Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

So zwei oder drei fehlen uns noch. Wir fangen in 30 min an. Es werden zwei 4er Squads gebildet und Squadrush gespielt. Daraufhin wählt ihr im 4er Squad eine Reihenfolge aus, wer sprengt. Es sprengt immer das Angreiferteam. Man versammelt sich vor dem Haus oder besser noch auf dem Dach des Hauses, das gesprengt werden soll. Falls das Haus kein begehbares Dach besitzt muss man kurz bevor es einstürzt reinsprinten. Angreifer sprengen und wenn alles klappt hat derjenige 4 kills. Das müsste dann abwechselnd schnell machbar sein. Zwischendurch darf nicht gekillt werden. Maps wie Valparaiso werden übersprungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, JoJo irgendwie hast du Pech versuch es lieber alleine habe auch alleine 19 Abschüsse gemacht

Hi, mein Freund, .....

neuloich ging es ja, Die Trophys habe ich ja... wollte nur 5 kills ind Folge 2x mit 2 Waffen.... Aber hier ist sich offensichtlich jeder selbst der Nächste..... Mit leuten wie Dir klappt das, aber es gibt anscheinend doch eher 98% Egoisten hier....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, mein Freund, .....

neuloich ging es ja, Die Trophys habe ich ja... wollte nur 5 kills ind Folge 2x mit 2 Waffen.... Aber hier ist sich offensichtlich jeder selbst der Nächste..... Mit leuten wie Dir klappt das, aber es gibt anscheinend doch eher 98% Egoisten hier....

Wenn du nacher zeit hast können wir uns gegenseitig pushen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mein Freund, .....

neuloich ging es ja, Die Trophys habe ich ja... wollte nur 5 kills ind Folge 2x mit 2 Waffen.... Aber hier ist sich offensichtlich jeder selbst der Nächste..... Mit leuten wie Dir klappt das, aber es gibt anscheinend doch eher 98% Egoisten hier....

Ja das ist das Problem das manche der Meinung sind Hauptsache ich habs und der Rest ist mir egal. Würde dir gerne helfen habe das Spiel leider nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen wir haben platz mangel gestern wollten wir die trophy machen aber wie immer sind dann ein paar leute nicht gekommen....wir brauchen ein paar leute die wirklich interesse haben die trophy zu machen und auch bis zum schluss dabeibleiben alle die nur an sich denken brauchen erst gar nicht adden allen anderen danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen wir haben platz mangel gestern wollten wir die trophy machen aber wie immer sind dann ein paar leute nicht gekommen....wir brauchen ein paar leute die wirklich interesse haben die trophy zu machen und auch bis zum schluss dabeibleiben alle die nur an sich denken brauchen erst gar nicht adden allen anderen danke im voraus

Schade

Ich habe gestern abend von 18-20 Uhr hier reingeschaut und gewartet das sich mal einer meldet das noch welche gebraucht werden:frown:

Leider war dem nicht so.

Solltet ihr heute oder morgen nochmal was planen ,könnt ihr mich auch mit einschreiben bzw. anschreiben.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich such noch ein paar leute zum boosten für BF BC 2 online abzeichen, die fest dabei wären.

hier ne liste: bitte meldet euch jetzt bei mir über PSN, mein acc Joschie1

1. Joschie1

2.

3. x-shadow-gamer-x

4. Zoc239

5. Lumpenhirn

6.

7.

8.

Wir zwei wären dabei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...