Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

Yap wir machens halt morgen^^

also einer fehlt noch

falls euch was dazwischen kommt bitte sofort bescheid sagen und jetzt schonmal FA schicken

Squad 1

-Falchi1

-nibbler999

-sile-saf

-z9LT

Squad 2

-holddipapn

-oachkatzal

-apophi_s

-

ich habe zwar Abriss-Spezialist und Et tu, Brute? bräuchte aber noch Kunstflug Trophe .

würde aber dann mitmachen welche uhrzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Yap wir machens halt morgen^^

um 17 uhr ist start

wir gehn erstmal ins chat und besprechn alles

ich schlag vor wir machens wie die vorgänger:

-Abriss zuerst(!!!!) für beide Teams d.h. kein sinnloses messern!!!!

-Et tute brute im Anschluss

-anschließend die Helikopterabschüsse

falls euch was dazwischen kommt bitte sofort bescheid sagen und jetzt schonmal FA schicken

Squad 1

-Falchi1

-nibbler999

-sile-saf

-z9LT

Squad 2

-holddipapn

-oachkatzal

-apophi_s

-maxijodi

17 Uhr geht klar, ich adde euch alle gleich.

Edit: Weiß einer wie lange der ganze Kram dauert?

Edit2: Wenn es länger als 3 Stunden dauert, könnt ihr mich wieder streichen, habe nicht so lange Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Squad 1

-Falchi1

-nibbler999

-sile-saf

-z9LT

Squad 2

-holddipapn

-oachkatzal

-maxijodi

So danke an alle beteiligten, war sehr nett und vor allem hat`s ohne Probleme gefunzt

Und nicht wie bei den anderen.:smile::hurray::hurray::biggrin5:

naja ganz ohne probleme wars eigentlich nicht ^^, da manche nicht wissen wann mittwoch 17uhr ist :emot-raise:

trotzdem haben wir alle die zerstörung und die et tu brute trophy geschafft:D, für roadkill muss besser jeder allein die versuchen ist zu schwer mit der kommunikation

also vielen dank euch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ChillKill71186, Falchi, sile-saf, z9LT, nibbler999, apophi_s, overlord501

DANKE Euch, hat Spaß gemacht! Nach anfänglichen Schwierigkeiten (35 Minuten im Chat) dachte ich nicht, dass es was wird, aber haben ja alle die Abriss Trophäe und die "Et tu, Brute?" bekommen. Dazu noch ein paar Punkte und Auszeichnungen, hat super gefunzt finde ich.....

gerne jederzeit wieder.

Schade, dass es sich danach so zerschlagen hat...

@oachkatza: wewnn man sich für so etwas einträgt und debei mehrfach erwähnt wird, dass das ganze um 17 Uhr startet, dann kann man nicht hergehen und um 16.58 Uhr sagen man hätte nur 'ne Stunde Zeit und um 17.02 Uhr sagen "muss jetzt weg". So was geht gar nicht.........

holddipapn war auch eingetragen und nicht da......

Schön, dass es dennoch geklappt hat!

Danke nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute besser gelaufen als gestern, daher ein paar Tipps, für die, die das noch brauchen (und nicht wissen):

Alle 7 als Freunde adden (JEDER!!). Dann bilden 4 ein Squad, einer startet ein Squad Spiel und die anderen 4 gehen auf "Mit Freunden spielen", auf den leader, und dort auf x (In Spiel einsteigen). So kommen garantiert keine Fremden dazu. Hat heute abend super gefunzt......

Dazu haben wir uns die ganze Zeit gegenseitig mit Leuchtmunition angeschossen, gab beim ersten Treffer immer 30 Punkte (Gegner treffen) und wenn man dann noch Munitionskisten hinterließ auch ständig 20 Punkte für Squad Nachschub. (Dazu dann auch u.U. Auszeichnungen ;)

Wir haben stellenweise alle ausgesehen wie (moderne) Weihnachtsbäume, war lustig......

Geht man dann her, und nach Reihenfolge vor, lässt jeden zweimal 4 Leute hochjagen, bekommt auch jeder die Auszeichnung "8 Kills in Folge"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...