Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ka ob ihr wisst wie man die haeuser am besten mit c4 sprengen kann aber ich koennte tipps geben da ich diese trophy schon habe.

es ist besser wenn ihr diesen granatenguertel in der ausruestung habt weil ihr da dann 6x c4 zur verfuegung haettet u. damit die ganze sache schneller geht ein sturmsoldat dabei ist der euch dann mit muni versorgt. als erstes sprengt ihr mit dem granatenwerferaufsatz einer knarre die 4 ecken des hauses weg. dann bringt ihr c4 an den jeweiligen teilstuecken der 4 waende an. ich wuerde dann im 2. stock (wenn vorhanden) auch noch an 2 waenden c4 anbringen. jz nehmt ihr abstand vom haus u. lasst es hochgehen. wenn das haus langsam anfaengt ein zu stuerzen rennen die anderen vom gegnerischen team in das haus u . der jenige der das c4 angebracht hat, hat 4x kill durch zerstoerung 2.0^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So die liste steht ja!ich habe alle eine freundesanfrage gestellt!werde euch dann so gegen 6 Uhr alle in einen chat einladen!

Weil ich kein bock darauf habe wieder verarscht zu werden wird zuerst die trophy abriss-spezi gemacht!es fängt so an

1.King_Promillo

2.Tigrapower85

3.

4.

5.

6.

7.

8.

wer die trophy auch noch braucht trägt sich danach ein!anschliessend wird die ehrennadel geschichte gemacht!

Bis um 6 uhr dann!

Machst du jetzt Spielfuehrer???? Urspruenglich habe ich Leute gesucht die mir kurz helfen 5 Kills mit nem Heli zu machen und dann wollte ich bei Abriss 2.0 helfen.

1. TheReal047

2. Stegi_77 (ich)

3. ECW_One (Kumpel)

4. lPublicEnemy (Der erste Buchstabe ist ein L)

5.mopsi_killa (sgtsaad spiel)

6.King_Promillo

7.tigrapower85

8. Sacha313

Koennen das ganze gerne mit anderen Sachen wie z.B. Abrisstrophy verbinden.

Wuerde das ganz gerne am Samstagabed abwickeln!!! (18 Uhr - 20 Uhr in dem Zeitraum wahrscheinlich)

Und ploetzlich steh ich garnichtmehr mit in der Liste???

1.King_Promillo

2.Tigrapower85

3.mopsi_killa

4.sascha313

5.ITSH

6.Mathez123

7.freaky__b (2 mal underline)

8.Stegi_77

jungs,hab ihr alle nen Headset????

Dankeschoen. Find nicht ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte nur helfen. ich habe mich u. mein kumpel nicht einmal in dieser liste eingetragen. warum sollte ich dich dann daraus entfernen??

Ist das angesprochene Zitat von dir??? Dann bist du auch nicht gemeint.

Versuch bitte mal diese Doppelposts zu vermeiden, es nervt und macht es unuebersichtlich. Danke.

Dafuer hast du eine "bearbeiten" Taste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machst du jetzt Spielfuehrer???? Urspruenglich habe ich Leute gesucht die mir kurz helfen 5 Kills mit nem Heli zu machen und dann wollte ich bei Abriss 2.0 helfen.

Und ploetzlich steh ich garnichtmehr mit in der Liste???

Dankeschoen. Find nicht ok.

Nein die liste steht!die anderen die sich eingetragen haben,haben da was falsch verstanden!die liste die ich gemacht habe ist der anfang für 2.0!dannach kommen die ehrennadeln dran!da ich keine lust habe jemanden zu helfen der nur 4 kills machen will,dann die nadel hat und sich verpisst!also geht es erst mit 2.0 los und das dann nach der reihe!

die die sich neu eingetragen haben haben pech!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...