Latino_de_Espana Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 In diesem Sinne, danke nochmal an Alle, die geholfen haben. Schade, dass dann im Endeffekt solche Leute, wie Latino, negativ auffallen.Aber ansosten: SUPER:smile: was ich habe mich ja nur verteidigt und einmal wars ja nicht mit absicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubaby Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 schon schade beim boosten heute das derr letzt nicht seine 20 kills machen kann und die anderen einfach abhauen wo für habe ich den sonst geholfen sehr traurig leute also wenn jemand lusst hat ich bin dabei und hoffe das es diesmal richtig gemacht wird Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latino_de_Espana Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 schon schade beim boosten heute das derr letzt nicht seine 20 kills machen kann und die anderen einfach abhauen wo für habe ich den sonst geholfen sehr traurig leute also wenn jemand lusst hat ich bin dabei und hoffe das es diesmal richtig gemacht wird Mfg geb ich dir recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinistomper98 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 schon schade beim boosten heute das derr letzt nicht seine 20 kills machen kann und die anderen einfach abhauen wo für habe ich den sonst geholfen sehr traurig leute also wenn jemand lusst hat ich bin dabei und hoffe das es diesmal richtig gemacht wird Mfg nur blau baby hat sie nicht schade wenn du willst mach i noma mit aber latino kann bleiben. wenn fünf leute sagen latino stört dann wird da schon was dran sein oder.danke an den rest der echt toll war thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinistomper98 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 latino du hast angfangen zu spin wo du sie hattest also keine großen töne. blauebaby i helf nochmal wenn du willst, firemind bestimmt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 wer bock hat bei battlefield bad company 2 trophys zu holen soll sich bei mir per pn melden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 oder melden id sascha313 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Also ich kann heute ab 6 uhr zum boosten online kommen!mir fehlt auch die trophy!würde mich freuen wenn jemand mich in eine liste einträgt!mfg King_Promillo P.s ich habe leider keine ahnung wie es abläuft also wäre ich dann dankbar wenn wir uns vorher im chat treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtSaad Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Meine Freundin brauch auf ihrem Account auch noch die Abriss und Messer Trophy. PSN-ID mopsi_killa Ich spiel dann für sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ich würd auch gern mitmachen bei der zerstörung von häusern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hi, suche jemanden zum Snipern,hab mit einem Kumpel bei BBC1 fett gesnipert.einer ist schütze,einer späher,nen Headset dabei!!! 1A Top,das macht richtig Bock!!! wer bock hat,einfach wat schreiben o. Freundesanfrage an ITSH !!! gruss ITSH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latino_de_Espana Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 latino du hast angfangen zu spin wo du sie hattest also keine großen töne. blauebaby i helf nochmal wenn du willst, firemind bestimmt auch nene ich hab nur den einen kerl die ganze zeit abgeknallt weil der mich auch abgeknallt hat, sonst nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich suche Leute die mir helfen eine Auszeichnung zu bekommen. Erledige 5 Gegner in einer Runde mit Luftfahrzeugen. Kann mir dabei jemand helfen??? Suche 7 Mitspieler. 1. TheReal047 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Koennen das ganze gerne mit anderen Sachen wie z.B. Abrisstrophy verbinden. Wuerde das ganz gerne am Samstagabed abwickeln!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hi, jo bin dabei!schick mir mal ne F.A.!!! an ITSh gruss itsh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky__b Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 gruss, die abrisstrophy würd ich auch noch brauchen und ggf. 5 freunde messern. Weiß no net genau ob sichs bei mir ausgeht - wann am Samstag willstn/wolltsn starten??? lg freaky__b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matzelikefubu Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 vielen dank an die leute mit den wir gestern die trophäen freigespielt haben. kann euch echt weiterempfehlen =))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stegi_77 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich suche Leute die mir helfen eine Auszeichnung zu bekommen. Erledige 5 Gegner in einer Runde mit Luftfahrzeugen. Kann mir dabei jemand helfen??? Suche 7 Mitspieler. 1. TheReal047 2. Stegi_77 (ich) 3. ECW_One (Kumpel) 4. 5. 6. 7. 8. Koennen das ganze gerne mit anderen Sachen wie z.B. Abrisstrophy verbinden. Wuerde das ganz gerne am Samstagabed abwickeln!!! Wär dabei mit meinem Kumpel, uns fehlt auch noch die 20 Kills durch abriss Schick mit einfach ne F.E. Wann machen wir dann das? Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrapower85 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hallo!!!!!Geht heute abend, oder morgen abend eine 2.0 Runde??? Wenn dann meldet euch über psn bei mir tigrapower85!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabs1990 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich suche Leute die mir helfen eine Auszeichnung zu bekommen. Erledige 5 Gegner in einer Runde mit Luftfahrzeugen. Kann mir dabei jemand helfen??? Suche 7 Mitspieler. 1. TheReal047 2. Stegi_77 (ich) 3. ECW_One (Kumpel) 4. lPublicEnemy (Der erste Buchstabe ist ein L) 5. 6. 7. 8. Koennen das ganze gerne mit anderen Sachen wie z.B. Abrisstrophy verbinden. Wuerde das ganz gerne am Samstagabed abwickeln!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtSaad Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 1. TheReal047 2. Stegi_77 (ich) 3. ECW_One (Kumpel) 4. lPublicEnemy (Der erste Buchstabe ist ein L) 5.mopsi_killa (sgtsaad spiel) 6. 7. 8. Koennen das ganze gerne mit anderen Sachen wie z.B. Abrisstrophy verbinden. Wuerde das ganz gerne am Samstagabed abwickeln!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.