Psycokilla90 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Brauche auch hilfe bei 2 trophäen. Wäre echt gut wen mir paar helfen. Einfach mich adden. id: psycokilla90 Zitieren
pascalforze Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 haben zufällig jetzt ein paar leute bock auf die zerstörungs kill trophy is meine letzte hab den ganzen abend zeit wer bock hat meldet siech Zitieren
ZH699 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 wer lust hat wegen online trophys einfach ne pn schreiben Zitieren
sas81 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 ich suche eine gruppe für die abriss gescichte auch heute ging Zitieren
Teutates Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 So ihr lieben, jetzt noch mal. Es hat gerade wunderbar geklappt, bis irgendwie der faden verloren wurde also, 1. T-E-U-T-A-T-E-S .... .... .... Es wir gespielt bis jeder die Trophie hat. Bin gern ebereit ne liste zu machen, wer wan dran ist!!!!!!!!!!!!! Nicht wie eben, prime change und nix passiert. Wer dabei ist bitte melden (bitte nur, wer auch Zeit und gedult hat und nicht sofort wieder abhaut!!!!) Zitieren
Ade3 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 So ihr lieben,jetzt noch mal. Es hat gerade wunderbar geklappt, bis irgendwie der faden verloren wurde also, 1. T-E-U-T-A-T-E-S 2. made89 .... .... Es wir gespielt bis jeder die Trophie hat. Bin gern ebereit ne liste zu machen, wer wan dran ist!!!!!!!!!!!!! Nicht wie eben, prime change und nix passiert. Wer dabei ist bitte melden (bitte nur, wer auch Zeit und gedult hat und nicht sofort wieder abhaut!!!!) Ich bin dabei xDDD wie vorhger Zitieren
Teutates Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 prima, wie vorhin auch, biete ich an, meine trophäe als letztes zu machen, wenn alle da bleiben, deshalb wie folgt, made als erster,... Zitieren
Teutates Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Dieses mal wird festgelegt, wer wann und wo dran ist, nicht so ein chaos wie eben, und keine gegenseitigen kills außerhalb der trophie bitte, wenn alle die trophie für den einsturz 2.0 haben dann können gerne noch andere gemacht werden, hab bis 3 uhr morgen früh zeit Wer noch nicht in meiner Freundeliste ist, gerne adden: PSN Id: T-E-U-T-A-T-E-S Zitieren
HELI21 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 ich suche eine gruppe für die abriss gescichte auch heute ging ich auch heute wäre es prima:smile: Zitieren
Ade3 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 ich bis 1 oder so ich werd au helfen, wenn ich sie schon hab Zitieren
sas81 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 ich auch heute wäre es prima:smile: ja wäre mal was cooles Zitieren
Teutates Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Dann adden damit wir 2 squads zusammen bekommen Zitieren
snay0r Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Ich wäre auch mit dabei! Kann allerdings aber wohl erst ab 23Uhr Zitieren
Teutates Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 macht nix, so schnell geht das sowieso nicht und ich hoffe, dass wir ja nen trophie forum sind und wir uns gegenseitig helfen, daher werden bestimmt noch nen paar leute hier sein um zu helfen. LG Teutates Zitieren
HELI21 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Dann adden damit wir 2 squads zusammen bekommen ich adde dich um so ca 20uhr wäre mal toll wen es funktionieren würde,sprich verbindungsprobleme,usw Zitieren
Teutates Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Es wird schon klappen nur nicht sofort abhauen, wenn es mal nen problem gibt. Hab des schon beim ersten teil erlebt und des ist mist. Jeder der mitmacht, sollte mehr als nur ein paar minuten zeit mitbringen. Da wir 2 Squads brauchen trag ich mich mal ein: T-E-U-T-A-T-E-S ... ... ... Squad 2: ... ... ... ... P.S. Jeder der noch mitmachen möchte gerne, denn es werde immer Leute gehen bzw. eher oder später erst online gehen. also adden, damit wir starten können. LG Teutates Zitieren
snay0r Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Dann aber auch mit Geduld. Nicht das wie gestern gleich alle abhauen nur weil 2 mann nicht ins Squad kommen weil die Einladungen nicht funzen! EDIT: Teutates - 2 doofe ein Gedanke wa? Zitieren
HELI21 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Dann aber auch mit Geduld. Nicht das wie gestern gleich alle abhauen nur weil 2 mann nicht ins Squad kommen weil die Einladungen nicht funzen!EDIT: Teutates - 2 doofe ein Gedanke wa? ja genau snay da geb ich dir recht das gestern war nix hatten ja keine gedult:banghead: vie. klappts ja heut. Zitieren
snay0r Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 hab dich mal geadded snay0r jupps, super.... Wie gesagt ich komme aber erst gegen 23uhr mit der ps3 on Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.