Multikonsolero Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 black-koi hätte glaube auch zeit Der soll dann aber nicht mit den Peilsenderpistole herumballern. Das hat nämlich schon gestern sie ganze gruppe genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 oje, des wenn ich lese meld ich mich freiwillig ab viel spaß dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELI21 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Der soll dann aber nicht mit den Peilsenderpistole herumballern.Das hat nämlich schon gestern sie ganze gruppe genervt wenn dan nur NORMALE leute die diese trophy echt wollen und bis zum schluss bleiben, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 shootella was ist nun? Koi ist nicht dabei. Also auch kein Peilsender geballere. Wenn wir alle dizipliniert spielen dann geht das recht fix! Also soweit ich das hier nun lese sind wir bis jetzt erst 4 bestätigte? snay0r Verzweifelt Heli21 shootella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Also ich bleib ja eh bis zum schluss genauso wie gestern/heute. Gestern sind 2 leute rausgegangen bevor wir fertig wurden und DAS ist das letzte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 so danke nochmal der gruppe von heut mittag für den run. hatten zwar leichte probleme mal alle in einer gruppe zu sein aber es hat ja geklappt. nur schade das nicht alle bis zum ende mitgemacht haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELI21 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 shootella was ist nun? Koi ist nicht dabei. Also auch kein Peilsender geballere.Wenn wir alle dizipliniert spielen dann geht das recht fix! Also soweit ich das hier nun lese sind wir bis jetzt erst 4 bestätigte? snay0r Verzweifelt Heli21 shootella mrshine88,(der hat sie schon ist aber bereit zu helfen);damalesch,deeken viel.no more bullet und sicher noch einige die mitmachen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hallo benötige noch alle Trophän Online ! Bitte um Hilfe! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrsanshine88 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 wollen gleich starten, hab dich invitet mysterio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riuz83 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Team A 1.Warlord_3000 2.Snyder83 3.junkya 4.derschaden Team B 5.Riuz83 6.Kro_OKI 7.NightWolf35 (PSN ID:SuperDog35) 8.Tyron-RU war mein fehler mit dem name PSN von Junkya (junkyard83) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 IS noch ein platz frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 shootella was ist nun? Koi ist nicht dabei. Also auch kein Peilsender geballere.Wenn wir alle dizipliniert spielen dann geht das recht fix! Also soweit ich das hier nun lese sind wir bis jetzt erst 4 bestätigte? snay0r Verzweifelt Heli21 shootella ich weiß zwar nicht wie es jetzt aussieht, aber ich wäre gerne dabei, bin auch dizipliniert genug, jedenfalls will ich die Trophie so wie andere auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Team A 1.Warlord_3000 2.Snyder83 3.junkya 4.derschaden Team B 5.Riuz83 6.Kro_OKI 7.NightWolf35 (PSN ID:SuperDog35) 8.Tyron-RU Ok, hab euch jetzt alle geadded. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 IS noch ein platz frei Ey die NICHT KLICKEN Story Hammer Geil sorry ik weis gehört hier nicht aber sehr Amüsant ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Team A1.Warlord_3000 2.Snyder83 3.junkya 4.derschaden Team B 5.Riuz83 6.Kro_OKI 7.NightWolf35 (PSN ID:SuperDog35) 8.Tyron-RU Ok, hab euch jetzt alle geadded. das ist aber jetzt von einer anderen gruppe oder? bin jetzt leicht verwirrt, in irgendeiner muss ich glaub ich auch noch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 eam A 1.Warlord_3000 2.Snyder83 3.junkya 4.derschaden Team B 5.Riuz83 6.Kro_OKI 7.NightWolf35 (PSN ID:SuperDog35) 8.Tyron-RU --------------------- Ich adde euch auch alle. Bin ebenfalls diszipliniert genug. Bleibe so lang bis jeder die Trophy hat. Start ist dann Freitag? Sagen wir 18:00? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_und_Jane_Doe Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 falls noch irgendwo platz ist, ich benötige noch "et tu brute" und die "20 zerstörungskills", der rest ist super simpel auch wenn der roadkill mit der drohne einige versuche und nerven gekostet hat hs,zeit und disziplin vorhanden einfach sagen wo ich mich hinstellen soll:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 servus. ich will auch die online trophies. kann mir jemand helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jensen-Ackles91 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Möchte auch gern dabei sein wenn ihr Online Trophäen sammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 falls noch irgendwo platz ist, ich benötige noch "et tu brute" und die "20 zerstörungskills", der rest ist super simpel auch wenn der roadkill mit der drohne einige versuche und nerven gekostet hat hs,zeit und disziplin vorhanden einfach sagen wo ich mich hinstellen soll:cool2: wäre auch dabei, da mir die schwierigen trophies noch fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.