x-Ma3sTRo-x Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Bad company 1 ist auf jeden fall ein ersatz...dieses spiel ist und blei t bei mir im herzen Zitieren
koskela Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Ja die Demo wird geschlossen...aber die paar Tage geht auch noch ohne, all zu lange ist ja zum Glück auch nicht mehr bis zum Release!? Aber ich finde schon, dass man sich online zuammentun sollte. Nicht um zu boosten (das sollte eh nicht Sinn und Zweck sein) sondern um mit vernünftigen Leuten zusammen zu spielen. Ich verstehe immer die Leute nicht die hier gleich schreiben "ihr boostet...ihr seid so arm...bla bla bla", selbst wenn manche das vorhaben, lasst sie doch, was kümmert ihr euch darum? Na klar ist das arm aber soll ich jetzt den Moralapostel raushängen lassen? Nein, ich kaufe mir das Spiel um ´nen coolen Shooter zu haben der mir Spass bringt, klar möchte ich auch Platin haben aber nur deswegen werde ich mir das Game nicht kaufen. Mein Kaufgrund ist vorwiegend der Online-Modus, ich finde der ist super gut gelungen (meine Meinung...!) und der wird mir langen Spielspass garantieren. Und genau aus diesem Grund suche ihr hier nach Leuten die auch Spass am Spiel haben wollen und das auch mal mit den selben Leuten und nicht nur immer alleine in einem zufällig zusammengewürfelten squad. Also wer auch Lust auf gepflegte online matches hat kann sich gern bei mir über das PSN melden, ihr seid mir alle willkommen! Zitieren
Hawk-1984 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 jenau so siehts aus ... spaß am spiel und die beta bzw. die demo waren schon sehr hammer ... werde es auf jeden fall auch online zocken ... immer adden !!! Zitieren
Bülle Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 @ koskela: ich werd dich dann mal adden, hab Bock auf schöne Online-Schlachten und ich hoffe, dass du es nicht allzu schlimm findest, dass ich nicht der uberpro bin hoffe du hast auch ein HS, macht einfach mehr Spaß wär auch geil, wenn wir hier einen Funclan machen, um zu zocken Zitieren
koskela Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Dieser Begriff "Pro-Gamer" ist immer zu lustig... ständig liest man von Leuten, die sich selbst als "pro" bezeichnen aber seltsamer Weise nicht wirklich zu wissen scheinen was ein "Pro-Gamer ist" Ein Pro-Gamer ist ein Berufsspieler - - - nicht mehr und nicht weniger Also wenn ich jetzt jemanden Unrecht angetan habe und er wirklich mit dem gaming Geld verdient tut es mir leid aber an den Rest.... Ihr seid auch nur Freizeit-Spieler, genau wie alle anderen auch, nur vielleicht ein bisschen besser aber das macht nunmal keinen "Pro" aus. Also wie ich schon sagte ich spiele mit allen die Lust und Zeit haben, einfach adden oder anschreiben. @ Hawk und Bülle, ich werd heute Abend mal über´s PSN Kontakt aufnehmen Zitieren
Bluestone_7 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 hat grad jemand lust mir mir ein paar runden zu zocken? hier oder im psn melden aber bitte keine leeren freundesanfragen Zitieren
patrickGanja Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Es gibt aber sicherlich welche, die das nur kaufen, wegen Platin Ja ich kauf mir das spiel für die platin Nee voolll net ich kotz langsam eh auf die trophäen. Mach nur noch bei FIFA und BF spieln platin. Zitieren
Pet1001 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Ja ich kauf mir das spiel für die platin Nee voolll net ich kotz langsam eh auf die trophäen. Mach nur noch bei FIFA und BF spieln platin. Ich bin der gleichen Meinung das ist doch schon bescheuert ein Spiel nur zu kaufen wegen Trophies . Zitieren
Hawk-1984 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 guten morgen , also ein game nur zu kaufen um es für die platin zu zocken ... dafür wäre mir echt mein geld zu schade @ koskela & Bülle --> hat ja gestern ganz gut geklappt mit dem zusammen zocken im squad Zitieren
Kruthendo Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 hey,wer lust hat kann mich gern bei PSN adden,demo ist zwar nur noch 2 tage da aber ich hab das game auch shcon vorbestellt und dann kann man dann ja zocken, war bei BF BC1 schon gut und in der demo bin ich bis jetzt auch immer unter den besten 3 gewesen(jede runde), Zitieren
TIER Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 irgendwer lust und zeit gleich paar runden zu zocken? Zitieren
KKILLER Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 es wird wohl so wie im ersten Teil laufen....wozu kaufst du dir das Spiel??Um zu boosten und Platin zu kriegen?? Das sind so billige Auszeichnungen, da braucht man nicht für boosten..... Genau meine Meinung,hab zwar im ersten Teil mitgeboostet:) Aber die auszeichnungen und Pins im 2ten sind im vergleich zum erten viel einfacher,aber auch zeitaufwendig,werde daher keines falls boosten. Überlasse den ersten Platz für Platin im 2ten jmd. anders:) den stress wie im ersten tu ich mir nicht mehr an,vorallem nicht mehr nachts um 3 BF zocken:) Zitieren
Black_Daidalion Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Moin, wer Lust hat n bisschen als Team zu zocken(ab dem 8.3.), kann mich gerne adden. Ich find so ein Game kommt erst richtig gut wenn man als Team agiert und sich über Headset absprechen kann. P.S. Hab nich wirklich viel Erfahrung mit Shootern auf PS3, aber der absolute Noob bin ich auch nich;-) Zitieren
Definal Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Ich weiss es ja nicht ob das Game schon hier in Deutschland ist. Aber hier in der Schweiz ist das Game noch nicht raus, aber ich konnte es in einer TV sendung gewinnen. Ist echt geil. Wenn es jemand schon hat.....addet mich! Online ist nur im Team was los Zitieren
MaXweLL_98 Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 hey , würde auch gern dann mal zs online zocken, fü trophäen aber auch nur zum spaß.. wenn einer lust hat grad psn adden MaXweLL_98 Zitieren
Nuniez Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 huhu, bin neu hier und würde mich auch anschliesen. PSN ID: Nuniez- freu mich schon drauf Zitieren
samet Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 hi, bekomme das spiel auch die tage einfach adden (ein kleiner vermerk für bfbc 2 währe sinvoll) p.s. bin eigentilch ein recht guter shooter spieler Zitieren
TIER Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 wer heute noch zokken will 4 fun kann mich gern adden Zitieren
wiegetz Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 hi wollt mal fragen ob einer mit mir die trophähe et tu brute machen will? Zitieren
Multikonsolero Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Hi ich brauch jemanden um die trophäe KUNSTFLUG zu bekommen. (mit nem hubschrauber jemanden überfahren) wir müssen uns also nur gegenseitig überfahren ^^ wer interesse hat addet mich PSN ID VERZWEIFELT (der name ist nicht ernst gemeint) danke und bis bald Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.