hot-undertaker-m Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ich bedanke mich auch bei allen für PLATIN aber was mir immer auffällt sobald das über die bühne gebracht ist wird fleißig die freundschaftsliste überarbeitet wenn ihr versteht was ich mein man kann doch auch nach sowas irgendwas weiter zocken oder aber naja is oh egal ist anscheinend immer so trotzdem thx für PLATIN 26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 es wäre ja auch so schwer gewesen, mich gegen einen der schon platin geholt hat auszutauschen. naja..ohne worte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 es wäre ja auch so schwer gewesen, mich gegen einen der schon platin geholt hat auszutauschen. naja..ohne worte. ich weiß was du meinst da hast du recht ohne worte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 mir is langweilig x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 so ich würde gerne einer neuen push runde Abriss spezi beitretten da die letzte nicht geklappt hat weil jemand meinte er müsse einen andauernd killen damit er seine am schnellsten voll hat. also wer lust hat soll sich bitte bei mir melden zeit is eigentlich im mom egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 man wie steh ich denn da wenn sich hier jeder bedankt? danke auch an alle wegen denen ich platin habe waren ja nur 3 =P einer sogar zuviel ^^ @undertaker.... brauchst du freunde? ich hab noch genug platz ^^ hab letztens schon 27 gelöscht O_o und hab noch soviele also das angebot steht.. hauptsache viel bc2 zoggn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 BC 2 wird von mir trotzdem gezockt, trotz Platin. Also wirds nicht verkaut. Da ich das Game einfach geil finde & pflicht für einen Shooterfreak ^^ Edit: Ach ja mit fehlen nur noch 4 Ränge zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hi ich Suche noch welche die die Trophy "Mache 20 kill per einstürzende Gebäude" machen wollen. Wäre gut wenn sich noch sieben Spieler finden würden. Sonntag gegen 16 Uhr. Folgende Spieler sind dabei. 1. Omega-Sky 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Es wird solange gemacht bis jeder die Trophy hat, also genug Zeit einplanen. PSN-Nachrichten an Omega-Sky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pusher23 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hi ich Suche noch welche die die Trophy "Mache 20 kill per einstürzende Gebäude" machen wollen. Wäre gut wenn sich noch sieben Spieler finden würden. Sonntag gegen 16 Uhr.Folgende Spieler sind dabei. 1. Omega-Sky 2. Pusher23 3. 4. 5. 6. 7. 8. Es wird solange gemacht bis jeder die Trophy hat, also genug Zeit einplanen. PSN-Nachrichten an Omega-Sky Ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 würde gerne mitmachen, kann aber sonntag 16:00 uhr nicht (familie). können wir es nicht montag machen, wäre nett. 1. Omega-Sky 2. Pusher23 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREAK Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hi ich Suche noch welche die die Trophy "Mache 20 kill per einstürzende Gebäude" machen wollen. Wäre gut wenn sich noch sieben Spieler finden würden. Sonntag gegen 16 Uhr.Folgende Spieler sind dabei. 1. Omega-Sky 2. Pusher23 3. philippwalter 4. 5. 6. 7. 8. Es wird solange gemacht bis jeder die Trophy hat, also genug Zeit einplanen. PSN-Nachrichten an Omega-Sky jo ein Kumpel von mir will auch mitmachen ihr könnt ihn ja adden...PSN Name: philippwalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Zitat von Omega-Sky Hi ich Suche noch welche die die Trophy "Mache 20 kill per einstürzende Gebäude" machen wollen. Wäre gut wenn sich noch sieben Spieler finden würden. Sonntag gegen 16 Uhr. Folgende Spieler sind dabei. 1. Omega-Sky 2. Pusher23 3. philippwalter 4.Freakazoid (psn id auf anfrage )mir fehlen noch 18 5. 6. 7. 8. Es wird solange gemacht bis jeder die Trophy hat, also genug Zeit einplanen. PSN-Nachrichten an Omega-Sky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakyfreak69 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Sorry guys, mein Internet hat sich gestern vollständig verabschiedet... schön des es ja doch noch geklappt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 man wie steh ich denn da wenn sich hier jeder bedankt?danke auch an alle wegen denen ich platin habe waren ja nur 3 =P einer sogar zuviel ^^ @undertaker.... brauchst du freunde? ich hab noch genug platz ^^ hab letztens schon 27 gelöscht O_o und hab noch soviele also das angebot steht.. hauptsache viel bc2 zoggn so meinte ich das ne unbedingt aber das is doch wirklich immer so man hat es geschafft und schon wird fleißig gelöscht ich lösch nie ein außer er geht mir permanent auf den sack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 so meinte ich das ne unbedingt aber das is doch wirklich immer so man hat es geschafft und schon wird fleißig gelöscht ich lösch nie ein außer er geht mir permanent auf den sack das ist ein zeichen der liebe also das jemand einem aufn sack geht.. ^^ sack kuscheln weißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 das ist ein zeichen der liebe also das jemand einem aufn sack geht.. ^^ sack kuscheln weißt Lasst mich dann auch drauf. Oke Hot-Und... hab ich schon lang drauf. Hatten mal einen Game deal oder so *grübel* denk ich mal. Also brav addn ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Lasst mich dann auch drauf. Oke Hot-Und... hab ich schon lang drauf.Hatten mal einen Game deal oder so *grübel* denk ich mal. Also brav addn ;D soll man das so verstehen das ich dich adden soll? weiß ja nicht versteh es nur so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 soll man das so verstehen das ich dich adden soll?weiß ja nicht versteh es nur so Wenst willst, hast immer einen Online-Zock Partner oder wie auch immer man das nennen soll ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Status Update und zwei Fragen Hi ich Suche noch welche die die Trophy "Mache 20 kill per einstürzende Gebäude" machen wollen. Wäre gut wenn sich noch siben Spieler finden würden. Sonntag gegen 16 Uhr. Folgende Spieler sind dabei. 1. Omega-Sky 2. Pusher23 3. philippwalter 4. 5.Cybacher 6.baha1980 7.Wbn-203-EmRe 8.Rocketstar Es wird solange gemacht bis jeder die Trophy hat, also genug Zeit einplanen. PSN-Nachrichten an Omega-Sky Natürlich können welche mitmachen die schon die Trophy haben. Welche Einstellung wäre am besten??? Wie zerstört man am effektivsten die Häuser??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Status Update und zwei FragenHi ich Suche noch welche die die Trophy "Mache 20 kill per einstürzende Gebäude" machen wollen. Wäre gut wenn sich noch siben Spieler finden würden. Sonntag gegen 16 Uhr. Folgende Spieler sind dabei. 1. Omega-Sky 2. Pusher23 3. philippwalter 4.Freakazoid(psn id auf anfrage)mir fehlen noch 18 5.Cybacher 6. 7. 8. Es wird solange gemacht bis jeder die Trophy hat, also genug Zeit einplanen. PSN-Nachrichten an Omega-Sky Natürlich können welche mitmachen die schon die Trophy haben. Welche Einstellung wäre am besten??? Wie zerstört man am effektivsten die Häuser??? ich steh schon auf der 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.