Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke an alle die um 20 Uhr gestern mitgespielt haben für die Hilfe bei "Et Tu, Brute?" Hoffe ich konnte euch auch etwas bei den Abrissen als "Opfer" helfen!

Das mit den Squads zusammen stellen, hätten wir etwas einfacher haben können ;)

Hauptmenü -> Multiplayer -> Mit Freunden spielen -> Privates Match erstellen -> 7 Freunde einladen ( = 2 Squads ) -> Modus wählen -> Map wählen -> los gehts^^

Und schon hätte auch kein Fremder zusteigen können wenn einer gegangen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hauptmenü -> Multiplayer -> Mit Freunden spielen -> Privates Match erstellen -> 7 Freunde einladen ( = 2 Squads ) -> Modus wählen -> Map wählen -> los gehts^^

Und schon hätte auch kein Fremder zusteigen können wenn einer gegangen wäre.

private matches gehen net.... da gibts keine trophäen.... nur bei öffentlichen machtes funktionieren trophäen... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch mal loslegen.

Es geht wiedermal um die Abriss & E tu Brutè-Geschichte:

Meine Addy: AufDIEnuss23

Einfach adden und los gehts. Geplant wäre 16 Uhr HEUTE:

Squad 1:

1. AufDIEnuss23

2.

3.

4.

Squad 2:

1.

2.

3.

4.

Wenn jemand anderes den Squad-Leader machen möchte kann er es gerne tun. Ich bin da nicht drauf fixiert. Reihenfolge der Trophyjagt von 1-4, erst Squd 1, dann Squad Jeder kriegt sie, keiner haut früher ab. Fairness muss sein!

Als Modus Squad Rush wäre super, da dort glaube ich nur 8 Leute mitmischen dürfen. Wegen der idealen Map wäre ich für paar Vorschläge.

MFG AufDIEnuss23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soe. Trotz kleineren Problemen, Zwischenfällen und Verspäterungen/Verschiebungen haben wir es gestern nun doch noch geschafft die Squads an den Start zu bekommen.

Und was soll ich sagen es war mehr als Klasse. Alle Leute haben sich an die Regeln gehalten. Waren zuvorkommend und Fair.

Es gab keinerlei Streitigkeiten wer nun dran ist und es wurde alles der Reihe nach erspielt.

Ich bedanke mich Recht herzlich bei allen und hoffe das man sich mal wieder liest/sieht ;)

P.S. Gestern um 23.58 Uhr hat es dann ein letztes mal "BLING" gemacht und es gab die BC 2 PLATIN :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...