HELI21 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hat heute auch jemand Zeit und lust die trophie zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telax09 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hat heute auch jemand Zeit und lust die trophie zu machen? welche denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Shayan08 hat mich mal ebend aus der liste geworfen :emot-what:Liste sah eigentlich dann wie folgt aus: 1:LORDI22 2:Snyder83 3:Lirael1983 4:HTH70 5:martina27 6:Jagdea 7:Shayan08 8: Upps, tut mir Leid. Hatte die Liste von martina ausversehen kopiert und nicht deinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 1. Silence_309 2. Skyhawk14 3. TiDeSt011 4. scorpiondk1991 5. psychokai 6. Kai_One 7. Prototype1994 8. maxpanther Das ist jetzt die Liste. Max hat mir vorhin schon zugesagt ich konnte aber nicht ins Netz. Wir treffen uns alle Am samstag um 20 Uhr im Chat. Ihr erhaltet auch nochmal alle eine PN jetzt falls ihr das hier nicht mehr lesen werdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELI21 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 welche denn? die abriss trophy wäre toll wenn heute nacht wer zeit hätte diese zu meistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 wie wärs denn mal ohne boosten? oder seid ihr zu schlecht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Der Beitrag war doch jetzt wohl mal Sinnlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 wie wärs denn mal ohne boosten? oder seid ihr zu schlecht?! Lol.. Probiers mal selber und wenn du es schaffst, dann kannste sagen wir sind schlech:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Wir bräuchten noch 1 oder 2 Ersatzleute falls mal wieder wer abspringt oder nicht kommt für die liste Samstag 13.03 20Uhr 1. Silence_309 2. Skyhawk14 3. TiDeSt011 4. scorpiondk1991 5. psychokai 6. Kai_One 7. Prototype1994 8. maxpanther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riuz83 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich werd heute abend mal alle adden die bei uns in der gruppe sind und dann hoffen wir mal das wir das ab freitag alle hinbekommen... wird zwar ne menge zeit in anspruch nehmen, aber das schaffen wir schon irgendwie warlord ich hab dich schon geadded... einfach annehmen wenn du online bist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kopi77 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hi HELI21, ich hätte heute auf jden Fall Zeit und Lust Dirt bei der Trophy zu helfen. Brauche die auch noch. Wenn du möchtest dann kannst du mich adden. Bin spätestens 22h online mfg Kopi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Lol.. Probiers mal selber und wenn du es schaffst, dann kannste sagen wir sind schlech:dozey: ihr seid schlecht! guck nach, ich hab sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich wäre auch dabei, wenn noch platz ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Is ja alles schön und gut Leutz aber wozu adde ik Euch ? Damit ik Freitag wieder nich dabei bin ? Unfassbar , Tja denn lösch ik ma alle wieder und machs allein wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kro_OKI Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Das ist die Gruppe die feststeht...Team A 1.Warlord_3000 2.Snyder83 3.junkya 4.derschaden Team B 5.Riuz83 6.Kro_OKI 7.NightWolf35 (PSN ID:SuperDog35) 8.Tyrus-RU riuz soll dann jeder jeden adden aus der gruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELI21 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hi HELI21,ich hätte heute auf jden Fall Zeit und Lust Dirt bei der Trophy zu helfen. Brauche die auch noch. Wenn du möchtest dann kannst du mich adden. Bin spätestens 22h online mfg Kopi super kannst du so eine liste erstellen ? weil ich bin neu hier,deswegen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riuz83 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 wäre besser, damit wir alle im chat zusammen sein können... kannst ja nach dem trophyerfolg wieder alle löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 also ich bin auch dabei wenn noch wo not am mann ist. wenn also ne liste erstellt wird könnt ihr mich mit eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ihr seid schlecht! guck nach, ich hab sie Könntest du dir die Kommentare sparen? Freut mich für dich, dass du die Trophy hast, aber für was ist so ein Thema sonst da? :emot-what: Weiteres bitte per PN, danke. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich werd heute abend mal alle adden die bei uns in der gruppe sind und dann hoffen wir mal das wir das ab freitag alle hinbekommen... wird zwar ne menge zeit in anspruch nehmen, aber das schaffen wir schon irgendwie warlord ich hab dich schon geadded... einfach annehmen wenn du online bist^^ Jupdidudel Ich ernenn dich einfach ma zu unserem Gruppen Leiter ^^ Weil du das hier schon so schick oraganisieren kannst, denk ich mal, das es inGame auch super funzen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.