Prototype1994 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Team A1. Lynsch 2. BloXx_ 3. Rockstar_gamer09 4. Prototype1994 Team B 1. rossido 2. shayan08 3. tgking 4. samet Ich nehm das jetzt mal als die Aktuelle Liste. Martina ist ja eh bei meinen PSN Freunden und Psychokai auch. Die können ja dann auch noch einsteigen. @psychokai du hast aber geschrieben 18.30 und nicht 16 Uhr. Und wenn ich Teams suche für 14 Uhr kann ich leider auf 18.30 keine Rücksicht nehmen. Da werd ich nicht mehr on sein. @tgking muss mich noch im PSN Adden OK ... thx Wann soll die Aktion starten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich bin Freitag ab 14.00 online bis 17 oder 18 Uhr. Solange hab ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich bin Freitag ab 14.00 online bis 17 oder 18 Uhr. Solange hab ich Zeit. Ok, ich adde dich dann ... Komme um 13.45 von der Schule! Hoffe da haben auch alle Zeit und wünsche das niemand wie x-Ma3sTRo-x ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 jo aber wen ich jetzt 16.00 komme kann ich ja trozdem noch mitmachen oder. dann kann einer raus der alles schon hat und ich springe für ihn ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Logo. Einfach im PSN schreiben wenn du da bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hallo erstmal ! Wollt mal fragen ob die Gruppe für BFBC2 schon voll ist für die Abriss Trophy ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascalforze Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 hey leutz wenn ihr jemanden braucht für die abriss aktion ich wäre gern dabei sagt mir bescheid oder addet mich im psn (bin eigentlich immer so ab 18 uhr online) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
houseofdoh Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich weis nicht ob das hierher gehört, mich würde aber mal interessieren welches gebäude in nelson bay im leitfaden gemeint ist mit dem abriss-spezialist. Die meisten häuser wo die bombe platziert ist sind wellblechhütten und die fallen nicht in sich zusammen. würde mich über nen tipp freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 geile aktion mal wieder, als 3 oder 4 gepostet und nicht mit in liste. top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Lass uns neuen Squad aufmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Zitat von Lynsch Team A 1. Lynsch 2. BloXx_ 3. Rockstar_gamer09 4. Prototype1994 Team B 1. rossido 2. shayan08 3. 4. samet wollte nur sagen das ich raus bin habe so eben platin bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Bin auch dabei also 3. team B! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ich suche ein Team für die Abriss- Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 hoffe des wird noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orca234 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Brauche die Abriss Trophy auch noch... Also für Freitagabend wäre ich zu haben Habe einfach kein Hs mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Zitat von Lynsch Team A 1. Lynsch 2. BloXx_ 3. Rockstar_gamer09 4. Prototype1994 Team B 1. rossido 2. shayan08 3. Darkjolie 4. samet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 so da ichs in meiner 30 stündigen online karriere nicht geschaff hab Abrissbirne zu bekommen würde ich gern mitmachen wenn wieder eine gruppe zusammen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Zitat von Lynsch Team A 1. Lynsch 2. BloXx_ 3. Rockstar_gamer09 4. Prototype1994 Team B 1. rossido 2. shayan08 3. Silence_309 4. samet wollte nur sagen das ich raus bin habe so eben platin bekommen Sehe ich das richtig das dann ein Platz frei ist ? Füge mich dann einfach mal hinzu Hatten ein paar Seiten zuvor mit rossido und Prototype ja schon was geplant. Aber irgendwie ist dort wohl nichts draus geworden schätze ich mal da sie jetzt hier in der Gruppe sind. Ich hoffe mal das geht in ordnung. Habe ab morgen eine Woche Urlaub und da passt es sehr gut für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Sehe ich das richtig das dann ein Platz frei ist ? Füge mich dann einfach mal hinzu Hatten ein paar Seiten zuvor mit rossido und Prototype ja schon was geplant. Aber irgendwie ist dort wohl nichts draus geworden schätze ich mal da sie jetzt hier in der Gruppe sind. Ich hoffe mal das geht in ordnung. Habe ab morgen eine Woche Urlaub und da passt es sehr gut für mich. Um.. die Gruppe ist mittlerweile wieder voll. Zitat von Lynsch Team A 1. Lynsch 2. BloXx_ 3. Rockstar_gamer09 4. Prototype1994 Team B 1. rossido 2. shayan08 3. Darkjolie 4. samet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 suche Leute die mir bei der Abriss Trophy helfen (online) heute Abend ab 19.30 Uhr ode rmorgen dne ganzen tag meine psn ID: NoMoreBullet Oder hier im Forum ne PN schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.