Dave Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich bräuchte auch noch Et tu, Brute? und Abriss-Spezialist. Falls noch jemand Platz hat einfach adden, PSN: Sajiro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Gestern war ein voller Erfolg für unsere Truppe Alles hat super geklappt + eine super Truppe!! Nochmal Danke an alle die mitgewirkt haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich bräuchte auch noch Et tu, Brute und Abriss-Spezialist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berri Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Zitat von dashboy22 also dann machen wir für morgen ne neue liste: Squad A: 1.dashboy22 (leader) 2.hellboy-teamindy 3.berri 4.________________ Squad B: 1.alexmeier14 (leader) 2.billytalent24 3.________________ 4.________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dashboy22 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ich würde sagen um 22:00 uhr und an alle die sagen:"wir wollen auch mitmachen, addet mich in psn" ihr müsst euch in die liste eintragen, wenn ihr mitmachen wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Squad A: 1.dashboy22 (leader) 2.hellboy-teamindy 3.berri 4.BLACKSHADOW-09 Squad B: 1.alexmeier14 (leader) 2.billytalent24 3.________________ 4.________________ würde mitmachen fehlt auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Bin dabei...Könnte aber bischen später werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerasim007 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hi, wenns für die - 20 Kills durch Zerstörung- bin dabei. warum nit heute abend ? Squad A: 1.dashboy22 (leader) 2.hellboy-teamindy 3.berri 4.BLACKSHADOW-09 Squad B: 1.alexmeier14 (leader) 2.billytalent24 3.Gerasim007 4.________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoXhound745d Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Squad A: 1.dashboy22 (leader) 2.hellboy-teamindy 3.berri 4.BLACKSHADOW-09 Squad B: 1.alexmeier14 (leader) 2.billytalent24 3.Gerasim007 4.FoXhound745d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoXhound745d Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 wann soll es denn dann los gehn heute abend 22 uhr ??? hab alexmeier und dashboy22 mal bei mir hinzugefügt deswegen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dashboy22 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 jo so siehts aus also wir machen abriss trophy und et tu brute und natü+rlich noch was man sonst so braucht aber hauptsächlich die beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoXhound745d Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 un wie sieht es da mit der trophie 10 mal nachschübe 10 mal reanimation 10 mal minensichtung und 10 mal reperatur in einer runde aus machn wir die da gleich mit weil finde das is die schwerste alleine mit der minensichtung un das dann noch in einer runde alles...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 is noch platz in nem team ? brauch die beiden trophies auch noch (abrissspezialist und et tu brute ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 un wie sieht es da mit der trophie 10 mal nachschübe 10 mal reanimation 10 mal minensichtung und 10 mal reperatur in einer runde aus machn wir die da gleich mit weil finde das is die schwerste alleine mit der minensichtung un das dann noch in einer runde alles...... Das musst du nicht in einer Runde machen, du musst es einfach nur 10 mal gemacht haben Übrigens zum Thema Minensichtungen: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/34372-versorgungs-spezialist.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoXhound745d Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 hui hab ik ganz übersehen, danke zu der hilfe für das et tu brute, hab das mit nem kumpel gemacht der hat ma gesagt wann sein squad voll war dann bin ik zu ihm gestoßen auf der map bloß eben in nen andren squad gekommen weil seiner ja voll war un habn uns dann in der Map White Pass hinten in dem lagerhaus getroffen un die messer attacken sowie den kill mit dem bitte nicht bohren gemacht, was geil is mit dem defibrillator leute töten das macht spaß aba da gibt keene trophy für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YediBela Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich brauch die beiden Trophies auch noch. Würde gerne mitmachen, wenn noch Platz ist mich bitte adden: YediBela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 sind noch teams offen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmeier14 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 könnte entweder jetzt gleich oder heut abend nach halb 11 , schreibt mal zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 jo alexmeier wir können loslegen wenn du lust hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sapien93 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 also wenn noch platz is dann würde ich auch noch mitmachen. hab gestern schon versucht ging dann aber nicht. brauch auch nur die abriss-trophy den rest hab ich schon im spiel gemacht. addet mich einfach dann mit betreff BFBC2, psn: Sapien93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.