cars_10 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 wenn alle on sind, können wir von mir aus auch schon um 20.00 Uhr anfangen. Brauche auch nur noch 7 Abriss-Kills. Den Rest habe ich mir schon ehrlich erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ich kann erst ab 21uhr in ruhe zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Okay, also wie folgt um 21.00 Uhr: Squad A: - ZigeZage (Leader) - cars_10 - Spike205 - Doyle192 Squad B: - m311280 (Leader) - kackpratze14 - Apfeltasche - BurningWeed3021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Alles klar ich komme ich hab aber erst 3 Abriss Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike205 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 muss ich die alles eine freundschafts einladung schicken oder reicht es wenn ich mein leader eine schicke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 allen wegen der messer trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdepp Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 wer will kann um 20uhr abrii machen added spongebob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo888 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Squad A: - ZigeZage (Leader) - cars_10 - Spike205 - Doyle192 Squad B: - m311280 (Leader) - kackpratze14 - Apfeltasche -BurningWeed3021 ok dann haben wir genug also wir treffen uns um 21 uhr am besten shcon etwas früher online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdepp Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 sry fuer doppel post meinte sbongebob mit b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmeier14 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hätten ein paar von euch morgen Abend Zeit / Lust , dann könnten wir morgen die Abriss Trophie machen , kann heute nämlich net ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dashboy22 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hätten ein paar von euch morgen Abend Zeit / Lust , dann könnten wir morgen die Abriss Trophie machen , kann heute nämlich net ? also dann machen wir für morgen ne neue liste: Squad A: 1.dashboy22 (leader) 2.________________ 3.________________ 4.________________ Squad B: 1.alexmeier14 (leader) 2.________________ 3.________________ 4.________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenfrische Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 hey , wäre auch gern dabei , wie viel uhr wollt ihr denn die Trophy machen? , Fände 20 Uhr perfekt aber gut, sagt mir einfach ne Zeit =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Fuzzy Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Trotz einiger Schwierigkeiten hat das heute noch recht gut hingehauhen. Danke an alle die nachgedacht haben EDIT: Ich erfreue mich jetzt erstmal an meiner Battlefield Bad Company 2 Platin Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfgustel Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 War ganz lustig vorhin, und hat super geklappt. Danke nochmal! p.s. endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonKratos - Z Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 JO 1A,sehr sehr gutes team gefunden. Leider war wie immer meine verbindung kacke,danke nochmals dass ihr mich immer wieder eingeladen habt !!! In den letzte 15-20 minuten wurd ich aber endgültig abgemeldet. Jeder hat aber die trophy,in ca. 3 1/2 std erreicht. Wer hat lust auf Et tu brute? Morgen ca. 14:00 uhr? Mit pn anschreiben danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 lustig war´s allemahl heut abnd^^ hat aber super geklappt find ich, auf anhib auf´n gleichen server, was will man mehr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chahn020907 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 also dann machen wir für morgen ne neue liste:Squad A: 1.dashboy22 (leader) 2.________________ 3.________________ 4.________________ Squad B: 1.alexmeier14 (leader) 2.________________ 3.________________ 4.________________ Ick hät och lust könnte aber erst abends so gegen 22uhr dazu stoßen wenn es kein problem ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellboy-TeamIndy Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 also dann machen wir für morgen ne neue liste:Squad A: 1.dashboy22 (leader) 2.hellboy-teamindy________________ 3.________________ 4.________________ Squad B: 1.alexmeier14 (leader) 2.________________ 3.________________ 4.________________ könnte heute abend auch zeit egal, bitte um nachricht über psn-id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmeier14 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 also dann machen wir für morgen ne neue liste:Squad A: 1.dashboy22 (leader) 2.hellboy-teamindy 3.________________ 4.________________ Squad B: 1.alexmeier14 (leader) 2.billytalent24 3.________________ 4.________________ hab noch nen kumpel eingetragen , wann könnt ihr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Wollte mich auch nochmal bei meiner Truppe von vorhin bedanken. Nach kleinen Startschwierigkeiten, sind alle mit der Trophy belohnt worden. Danke Jungs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.