whadup2day Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Wofür denn? Dadurch geht das Messern deutlich schneller, als wenn man immer wieder zum Gegner laufen müsste. Sani kann ich im Squad B übernehmen, wenn wir die Abriss-Trophy fertig haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ist noch ein platz für die abriss trophäe da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ab 19uhr hätte ich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speznaz36 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ich würde heute auch gerne mit machen falls noch iwo platz sein sollte. brauch noch die 20 kills durch zerstörung und die 5 messer kills Hat noch wer platz?? könntet mich adden wenn ihr wollt, bin aber heute abend erst ab 22uhr on, mal sehen wenn genug leute online sind,können wir probieren die trophy zu machen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo888 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ich brauch auch noch die 20 zerstörung kills und die 5 messer kills. bitte adden wenn noch platz ist. hab heut fast den ganzen tag zeit ID:ZigeZage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Squad A: - psychokicker (Leader) - xXDarkEvilXx - FUN-GaMer1990 - K_H_King Squad B: - Santos_B_94 (Leader) - xmarcelxx - Kampfgustel - I_NITRO_I Ersatz ist bei fehlender Person vorhanden. Die liste steht.... Heute 20:00 Uhr Bitte schon 10-15min früher on sein wegen dem chat!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ich brauch auch noch die 20 zerstörung kills und die 5 messer kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo888 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Squad A: - ZigeZage (Leader) - - - Squad B: - m311280 (Leader) - kackpratze14 - - ich mach jetzt mal ne neue liste auf. ich hoffe wir schaffens vllt bis 21.00 uhr genug leute zusammenzubringen. meldet euch einfach;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 trag ma kackpratze14 mit in mein squad ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hi Timo888, da würde ich mich glatt mit anschliessen: Squad A: - ZigeZage (Leader) - cars_10 - - Squad B: - m311280 (Leader) - kackpratze14 - - Mal gucken ob´s klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo888 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ok jetzt brauchen wir noch 4 leute ich hoff auch dass es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akothaclown Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Squad A: - ZigeZage (Leader) - cars_10 - - Squad B: - m311280 (Leader) - kackpratze14 - Apfeltasche - Apfeltasche ist auch am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike205 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 hi tragt mich mal auch mit ein bin mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Squad A: - psychokicker (Leader) - xXDarkEvilXx - FUN-GaMer1990 - K_H_King Squad B: - Santos_B_94 (Leader) - xmarcelxx - Kampfgustel - I_NITRO_I Ersatz ist bei fehlender Person vorhanden. Die liste steht.... Heute 20:00 Uhr Bitte schon 10-15min früher on sein wegen dem chat!!! Also bis gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 und BurningWeed3021 noch in mein team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo888 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Squad A: - ZigeZage (Leader) - cars_10 - Spike205 - Squad B: - m311280 (Leader) - kackpratze14 - Apfeltasche -BurningWeed3021 noch einer dann hammers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike205 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 und wie soll das dann gleich ablaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo888 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Falls ihr nochmal wissen wollt wie alles abläuft:Map: Arica Harbour oder White Pass Modus: Squad Rush Ablauf: Squad A ist zuerst dran mit der Zerstörung. Das heißt, Squad B begibt sich in ein Haus. Ein Spieler aus A legt C4 so dass das Haus die Insassen begräbt. Sobald es "Ding" macht kommt der nächste Spieler von A. Nachdem alle durch sind, folgt Squad B. Anschließend folgt die "Et tu Brute?" Trophäe. Hier sticht ein Spieler von A das komplette B-Squad ab. Nach 5 Kills kommt der nächste. Danach folgt B. Tophäen die nicht zum eigentlichen "Programm" gehören folgen ganz zum Schluss. Wichtig: Sobald BEIDE Squads bereit sind, gehen die Leader möglichst zur selben Zeit auf "Spiel suchen". Somit sollte es funktionieren. Nicht verzweifeln, wenn es auf Anhieb nicht klappt so soll dass dann ablaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 w56w in dein team hab ihm gesagt er soll sich bei dir melden so dann sind wa wohl komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Squad A: - ZigeZage (Leader) - cars_10 - Spike205 - Doyle192 Squad B: - m311280 (Leader) - kackpratze14 - Apfeltasche -BurningWeed3021 Wann macht ihr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.