-schilling- Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Alles klar. Wenn es am Leader scheitern würde, dann würde ich das machen. zwar nicht gerne, aber bevor es niemand macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Fuzzy Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ist ja keine große Aufgabe, du bist nur mit mir im chat und kontrollierst dein Team auf Vollständigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dashboy22 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 kann mal bitte irgendwer reinschreiben wie man die abriss trophy und et tu brute richtigboostet weil wicch war schon in 2 gruppn die des versucht haben aber keine hats hinbekommn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ist ja keine große Aufgabe, du bist nur mit mir im chat und kontrollierst dein Team auf Vollständigkeit Wenns nur das ist, dann mache ich das gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Fuzzy Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Alles klar. Dann machst du den Leader und es fehlt noch einer. kann mal bitte irgendwer reinschreiben wie man die abriss trophy und et tu brute richtigboostet weil wicch war schon in 2 gruppn die des versucht haben aber keine hats hinbekommn Ganz einfach. Jeder Spieler eines Squads hüpft in ein Haus. Einer aus dem anderen sprengt die Hütte dann hoch. Sobald alle dadurch umgekommen sind, macht man das solange bis die Trophy kommt. Dann sind eben alle anderen dran. Beim Abstechen ist es so ziemlich das Selbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dashboy22 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ja aber wie schafft man es dass eben die 8 leute die mitmachen alleine in einem spiel sind (kein privates natürlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentOrange247 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ich wäre dabei wenn ihr noch ein plätzchen frei habt, was muss ich dazu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Fuzzy Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 So. Sind hiermit vollständig. Squad A: - Leader: axe999 - davethebrave95 - XxRavenxX88 - batzenbaer Squad B: - Leader: -schilling- - whadup2day - DarknessDeath - HurryCane Start 18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whadup2day Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Einfach in diese Liste eintragen und alle Teilnehmer über das PSN adden. Und natürlich ab 18 Uhr online sein. Edit: ein Haus sprengen geht wohl am schnellsten mit C4, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurryCane Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ok ich werd euch dann gleich alle mal adden ! damit ist ja dann alles geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Squad A: - psychokicker (Leader) - xXDarkEvilXx - FUN-GaMer1990 - K_H_King Squad B: - Santos_B_94 (Leader) - xmarcelxx - Kampfgustel - I_NITRO_I Ersatz ist bei fehlender Person vorhanden. Die liste steht.... 20:00 Uhr Bitte schon 10-15min früher on sein wegen dem chat!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Fuzzy Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Falls ihr nochmal wissen wollt wie alles abläuft: Map: Arica Harbour oder White Pass Modus: Squad Rush Ablauf: Squad A ist zuerst dran mit der Zerstörung. Das heißt, Squad B begibt sich in ein Haus. Ein Spieler aus A legt C4 so dass das Haus die Insassen begräbt. Sobald es "Ding" macht kommt der nächste Spieler von A. Nachdem alle durch sind, folgt Squad B. Anschließend folgt die "Et tu Brute?" Trophäe. Hier sticht ein Spieler von A das komplette B-Squad ab. Nach 5 Kills kommt der nächste. Danach folgt B. Tophäen die nicht zum eigentlichen "Programm" gehören folgen ganz zum Schluss. Wichtig: Sobald BEIDE Squads bereit sind, gehen die Leader möglichst zur selben Zeit auf "Spiel suchen". Somit sollte es funktionieren. Nicht verzweifeln, wenn es auf Anhieb nicht klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Et tu, Brute? Online: Erstich 5 Freunde Abriss-Spezialist Bräuchte noch diese beiden Trophys! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salva-styler Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 wer bock hat kann mich anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Falls ihr nochmal wissen wollt wie alles abläuft:Map: Arica Harbour oder White Pass Modus: Squad Rush Ablauf: Squad A ist zuerst dran mit der Zerstörung. Das heißt, Squad B begibt sich in ein Haus. Ein Spieler aus A legt C4 so dass das Haus die Insassen begräbt. Sobald es "Ding" macht kommt der nächste Spieler von A. Nachdem alle durch sind, folgt Squad B. Anschließend folgt die "Et tu Brute?" Trophäe. Hier sticht ein Spieler von A das komplette B-Squad ab. Nach 5 Kills kommt der nächste. Danach folgt B. Tophäen die nicht zum eigentlichen "Programm" gehören folgen ganz zum Schluss. Wichtig: Sobald BEIDE Squads bereit sind, gehen die Leader möglichst zur selben Zeit auf "Spiel suchen". Somit sollte es funktionieren. Nicht verzweifeln, wenn es auf Anhieb nicht klappt Wäre es nicht gescheider wenn es so gemacht wird. Der erste Des Sqauds A tötet 3 des Squads B und der erste des Squds B tötet 3 des Squads A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Fuzzy Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 So können wir es auch machen Dann brauchen wir aber nen Sani. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Wofür denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speznaz36 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Team A:-speznaz36 -made42 -zogic84er -lincolnge Team B: -xmarcelxx - - - und wann findet es jetzt genau statt?????????????? Dachte an die nächste woche,habe noch ostern zu tun... Wie wäre es denn mit mittwoch oder donnerstag,wenn leute keine zeit haben an diesen tage, können wir auch am wochenenden starten. Schreibt die zeit dahinter,dann finden wir auch n lösung:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike205 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 hi wenn ihr noch jemanden brucht dann würde ich gerne mitmachen brauche noch abriss Spezialität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ich würde heute auch gerne mit machen falls noch iwo platz sein sollte. brauch noch die 20 kills durch zerstörung und die 5 messer kills Hat noch wer platz?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.