maniac91 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Squad A: - psychokicker (Leader) - xXDarkEvilXx - FUN-GaMer1990 - K_H_King Squad B: - Santos_B_94 (Leader) - xmarcelxx - Kampfgustel - I_NITRO_I okay die liste steht.... 20:00 Uhr am besten schon 10-15min früher on sein wegen dem chat!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Fuzzy Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Squad A: - Leader: axe999 - davethebrave95 - XxRavenxX88 - batzenbaer Squad B: - Leader: - whadup2day - DarknessDeath - Start ist morgen / Samstag. Zeit wird danach ausgemacht. Update: Start ist zwischen 17 und 19 Uhr. Addet mal alle die mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dashboy22 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ja von mir aus ich helfe bei jeder trophäe egal bei welcher wer die et tu brute trophäe noch brauch soll mich 5 mal erstechen freu misch schon drauf ^^ :emot-hist101: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_bOT Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ab 14 uhr kanns losgehen wir brauchen halt noch einen mitspieler ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chahn020907 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ab 14 uhr kanns losgehenwir brauchen halt noch einen mitspieler ^^ Ich wäre dabei :-) weiß nur nicht ob ich es zu 14 schaffe lasst uns 15uhr oder 16 uhr anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_bOT Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Team 1: - DJ_TYM - Black_Bot - berri -j2525001 - Team 2: -J18T01H15G -janosch08 -dashboy22 -Chan020907 - ab wann kannst du denn genau ? dann fangen wir 15 uhr an ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ok 15 uhr ich schick euch jetzt eine einladung und dann geh ich mich schon einmal warm zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_bOT Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 muhaha ich zock schon die ganze zeit ^^ und ich habe dir schon ne einladung geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurryCane Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 sorry bei mir kam gestern kurzfristig was dazwischen deshalb konnte ich den Termin nicht einhalten aber heute schaffe ich es dabei zu sein also wenn noch platz ist in einem Squad bitte bescheid geben bin dann auch auf jeden fall dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tissy Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 schade das es gestern nicht geklappt hat,ich wäre auch ganz gerne dabei also bitte bescheid sagen am beste in ps3,da ich da fast immer on bin meine ID:hodlio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 wann fangt ihr an? wenn noch platz frei ist mach ich mit ??? sagt mal ne uhrzeit leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_bOT Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Team 1: - DJ_TYM - Black_Bot - berri -j2525001 - Team 2: -J18T01H15G -janosch08 -dashboy22 -Chan020907 - unsere liste es sind noch 2 plätze frei also wenn irh mitmachen wollt eintragen wir wollen so gegen 14-15 uhr anfangen wir wollen folgene trophies holen ... 1.Abriss Spezialist 2.Kunstflug 3.Umsichtige Führung 4.ET tu, Brute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 wäre gern dabei. brauch nur noch ET tu Brute und Abriss aber steh natürlich auch für die anderen trophies zur verfügung bin ab jetzt online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Fuzzy Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Squad A:- Leader: axe999 - davethebrave95 - XxRavenxX88 - batzenbaer Squad B: - Leader: - whadup2day - DarknessDeath - Start ist morgen / Samstag. Zeit wird danach ausgemacht. Update: Start ist zwischen 17 und 19 Uhr. Addet mal alle die mitmachen. Suchen noch einen Mitspieler und nen Leader, dieser sollte am besten einen Skype-Account haben. M-W-A, hast du lust mitzumachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akothaclown Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ich würde auch mitmachen! kann allerdings heute nicht. hab aber die nächste woche frei, kann da also quasi fast immer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ich wäre gerne dabei. Squad A: - Leader: axe999 - davethebrave95 - XxRavenxX88 - batzenbaer Squad B: - Leader: - whadup2day - DarknessDeath - Delorges Brauch nurnoch Die Abrisstrophäe und einen Roadkill mim Helikopter, wenn ich diese zwei Sachen habe helfe ich noch gerne. Denn hätte dann Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_TYM Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 des war nix... anderesmal bin ich wieder gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ja ich versuche was bis heute abend zu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_bOT Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ich muss schauen wie ich kann also ich mach gerne mit aber heude abend is saufen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Fuzzy Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Alles klar. Fehlt nur ein Leader in Squad B und wir können um 18 uhr starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.