xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ich weis noch ned es ist grad voll des chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ich wär auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whadup2day Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Guten Abend die Herren, bin bei den beiden Trophy's auch dabei: Squad A: - Leader: axe999 - davethebrave95 - XxRavenxX88 - batzenbaer Squad B: - - whadup2day - - Start ist morgen / Samstag. Zeit wird danach ausgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Also hier die 2 Squads für morgen um 20:00 Uhr Squad A: - psychokicker (Leader) - xXDarkEvilXx - FUN-GaMer1990 - Squad B: - Santos_B_94 (Leader) - xmarcelxx - K_H_King - Die Regeln: Die 2 Leader laden die anderen des Squads ein und warten bis sich die beiden Leader im chat abgesprochen haben und bereit sind! Dann zählt einer runter und bei 0 drücken die Leader beide auf suchen... Die Reihefolge bestimmen wir morgen kurzfristig im Chat aber würde sagen das Wir die Reihenfolge so durchgehen wie sie oben steht! Map: ATACAMA DESERT Modus: Squad Rush PS: 2 Plätze sind noch frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Sehr schön. Auch wenn das haute abend echt total unterhaltsam war, hoffe ich, dass es morgen abend besser klappt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfgustel Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Also hier die 2 Squads für morgen um 20:00 UhrSquad A: - psychokicker (Leader) - xXDarkEvilXx - FUN-GaMer1990 - Squad B: - Santos_B_94 (Leader) - xmarcelxx - K_H_King - Die Regeln: Die 2 Leader laden die anderen des Squads ein und warten bis sich die beiden Leader im chat abgesprochen haben und bereit sind! Dann zählt einer runter und bei 0 drücken die Leader beide auf suchen... Die Reihefolge bestimmen wir morgen kurzfristig im Chat aber würde sagen das Wir die Reihenfolge so durchgehen wie sie oben steht! Map: ATACAMA DESERT Modus: Squad Rush PS: 2 Plätze sind noch frei Hallo, würde gerne Morgen mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ich würd morgen auch gern mit machen wenn es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 heute keine session? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Also hier die 2 Squads für morgen um 20:00 UhrSquad A: - psychokicker (Leader) - xXDarkEvilXx - FUN-GaMer1990 - Squad B: - Santos_B_94 (Leader) - xmarcelxx - K_H_King - Die Regeln: Die 2 Leader laden die anderen des Squads ein und warten bis sich die beiden Leader im chat abgesprochen haben und bereit sind! Dann zählt einer runter und bei 0 drücken die Leader beide auf suchen... Die Reihefolge bestimmen wir morgen kurzfristig im Chat aber würde sagen das Wir die Reihenfolge so durchgehen wie sie oben steht! Map: ATACAMA DESERT Modus: Squad Rush PS: 2 Plätze sind noch frei 20 h passt gut! Squad ist mir egal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_bOT Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 moinsen ^^ ich mach auch mit wenn ich darf ;P wie funzt das dann also zum game werde ich ja von einem der leader eingeladen soll ich vorher alle adden oder ? .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-I-N-N-1 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 würde gerne abriss spezialist machen ^^ bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 würde gerne abriss spezialist machen ^^ bitte melden Suche auch noch Leute für die Abriss Trophy und vll. 1 ,2 weitere.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 wenn für heute noch jemand fehlt bin ich gern dabei! einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 20 h passt gut! Squad ist mir egal! ich bin morgen auch da bei wen ich darf bin um 20:00 uhr da thx wen ich darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_TYM Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Huhu, also würde heute so ab ca.: 14-15:00 Uhr Leute suchen die folgende oder eine der folgende Trophäen machen wollen: 1.Umsichtige Führung 2.Kunstflug 3.Abriss Spezialist Bitte eintragen und Liste kopieren. (min. 8 Personen werden benötigt max. 10 genehmigt *g* sonst dauert es so lang). Team 1: - DJ_TYM - - - - Team 2: - - - - - Trophäen werden in obiger Reihenfolge durchgeführt. Bis jeder die erste hat, dann die zweite usw. Absprachen finden in Chat statt. Würde vorschlagen auch Reihenfolge der Personen wie sie einegebén einzuhalten. Added mich als Freund dann werdet ihr eingeladen :-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonKratos - Z Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hier die liste. Squad A: - psychokicker (Leader) - xXDarkEvilXx - FUN-GaMer1990 - K_H_King Squad B: - Santos_B_94 (Leader) - xmarcelxx - Kampfgustel - I_NITRO_I Aber beide sollen "runterzählen"? wie wärs wenn A ein match anfängt,alle B mitglieder gehen dann Online -> Mit freunden spielen. UNd fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Aber beide sollen "runterzählen"? wie wärs wenn A ein match anfängt,alle B mitglieder gehen dann Online -> Mit freunden spielen. UNd fertig aber wird man, wenn man mit nem squad joint net in irgendein spiel reingepackt, wo schon leute sind?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_bOT Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Huhu, also würde heute so ab ca.: 14-15:00 Uhr Leute suchen die folgende oder eine der folgende Trophäen machen wollen:1.Umsichtige Führung 2.Kunstflug 3.Abriss Spezialist Bitte eintragen und Liste kopieren. (min. 8 Personen werden benötigt max. 10 genehmigt *g* sonst dauert es so lang). Team 1: - DJ_TYM - Black_Bot - - - Team 2: - - - - - Trophäen werden in obiger Reihenfolge durchgeführt. Bis jeder die erste hat, dann die zweite usw. Absprachen finden in Chat statt. Würde vorschlagen auch Reihenfolge der Personen wie sie einegebén einzuhalten. Added mich als Freund dann werdet ihr eingeladen :-). ich adde dich mal =) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Squad A: - psychokicker (Leader) - xXDarkEvilXx - FUN-GaMer1990 - K_H_King Squad B: - Santos_B_94 (Leader) - xmarcelxx - Kampfgustel - I_NITRO_I okay die liste steht.... 20:00 Uhr am besten schon 10-15min früher on sein wegen dem chat!!! aber wird man' date=' wenn man mit nem squad joint net in irgendein spiel reingepackt, wo schon leute sind??[/quote']deswegen drücken wir ja gleichzeitig und meistens da wir ja 4 gegen 4 sind stecken die uns in ein spiel und wenn nicht dann müssen wir halt nochmal machen klingt logisch, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Aber beide sollen "runterzählen"? wie wärs wenn A ein match anfängt,alle B mitglieder gehen dann Online -> Mit freunden spielen. UNd fertigNein ein dritter im Chat zählt z.b. von 10-0 runter und bei 0 drücken wir gleichzeitig so hat es gestern bei ner anderen gruppe ganz gut funktioniert!Mit dem "mit Freunden Spielen" ist nicht so gut weil ja dann der eine Squad da reingesteckt wird wo schon welche drin sind und dann kommen die anderen nicht mehr rein!!! Ich hoffe das es jetzt alle verstanden haben wie es abläuft und das es klappt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.