NITRO Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ist ja auch dein Gutes Recht! Du kannst dir auch gerne einen eigenen Thread dazu erstellen und dort mit gleichgesinnten diskutieren. Hier gehts wie bereits erwähnt um Verabrundengen und nicht um deine deplazierte Meinung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speznaz36 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Danke Nitro:smile,das sehe ich genau so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Wer lust und Zeit hat die Abriss-trophy Heute noch zu machen.Mich adden. Hab jetzt vier Leute zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 wisst ihr was ich check langsam ned mehr durch wer mit macht oder ned ich blass die sache ab also alle die sich bei mir eingetragen haben die aktion wird nicht stattfinden !!!!!!!!! wenn ihr die trophäe bekommen wollt tragt euch woanderst ein !!!! oh man ein chaos hier:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Team A: -speznaz36 -made42 -zogic84er -lincolnge Team B: -xmarcelxx - - - und wann findet es jetzt genau statt?????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LSC1989 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Team A: -speznaz36 -made42 -zogic84er -lincolnge Team B: -xmarcelxx -LSC1989 - - und wann findet es jetzt genau statt?????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pocheee1 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Na und. mir doch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Fuzzy Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Das das heute mal ein echter Reinfall war, beginn ich mal erneut mit einer Verabredung. Wir bilden jeweils 2 Squads. A und B. Sobald jedes Squad 4 Spieler hat, gehen die beiden Gruppen ZEITGLEICH auf "Spiel suchen". Jeder Spieler wird in einen Text-Chat eingeladen, jedoch schreiben nur die jeweiligen Leader eines Squads, sonst endet das schlussendlich in einem Wirrwarr, indem keiner den durchblick mehr hat. Gespielt wird Squad-Rush auf Atacama Desert. Machen die Messer und Abriss Trophy. Einfach über PN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davethebrave95 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ok ich wäre dabei meine ID ist davethebrave95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 add mich wir brauchen noch zwei leute.sind schon im chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 sind hat sich erledigt sind genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 also was geht jetzt ab??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Fuzzy Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Squad A: -Leader: axe999 -davethebrave95 - - Squad B: - - - - Start ist morgen / Samstag. Zeit wird danach ausgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Fuzzy Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Marcel machst du mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Squad A: -Leader: axe999 -davethebrave95 -XxRavenxX88 - Squad B: - - - - Start ist morgen / Samstag. Zeit wird danach ausgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Fuzzy Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Squad A: -Leader: axe999 -davethebrave95 -XxRavenxX88 -batzenbaer Squad B: - - - - Start ist morgen / Samstag. Zeit wird danach ausgemacht. Läuft doch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batzenbaer Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Squad A:-Leader: axe999 -davethebrave95 -XxRavenxX88 -batzenbaer Squad B: - - - - Start ist morgen / Samstag. Zeit wird danach ausgemacht. Läuft doch gut ich wär auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 nur so zur info im privat match kann man KEINE TROPHYS holen, keine ONLINE TROPHYS wie ... Umsichtige Führung, Abriss-Spezialist, Et Tu, Brutte?, Bitte nicht bohren ... alles schon ausprobiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Fuzzy Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Eigentlich ist mir das klar. Die Info ist ziemlich unnötig, da das jeder der die Trophys haben möchte wissen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 /word ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.