blauer74 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Die Et Tu Brute Trophy können wir danach machen ist in zehn Minuten erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 SO!!! einer bei unserem team ist abgesprungen...HEUTE 19:30 wir suchen noch einen,wir haben alles bespochen... Wer hat heut lust? ich bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 @ Kratos:ich wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonKratos - Z Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 SORRY maniac war früher dran. Ich adde dich dann,du gehörst zu B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ALPHA SQUAD: 1. xmarcelxx 2. hodlio 3. AbGedreht 4.JonasBrueck BETA SQUAD 1. psychokicker 2. I_NITRO_I 3. lincolnge 4. 5. Calisth falls wer abspringen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ALPHA SQUAD: 1. xmarcelxx 2. hodlio 3. AbGedreht 4.JonasBrueck BETA SQUAD 1. Calisth 2. I_NITRO_I 3. lincolnge 4. Hab Calisth mal als Leader eingtragen.... ich bin bei den anderen jez dabei... Falls ihr Hilfe braucht bin ich aber da Und wegen dem Organisieren bin ich auch da! Also Absprache mit xmarcelxx und so weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich denk mal die sind grad alle abgesprungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speznaz36 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hallo, Suche Leute die Zerstörungstrophy oder paar andere online trophies noch brauchen.wenn jemand Lust und Zeit hat mir bei der Trophäe zu helfen,kann mich adden oder hier schreiben.wir machen den Tag,die uhrzeit und die Reihenfolge noch aus...also wer Lust auf online trophies hat addet mich dann einfach.hoffe es finden sich seriöse Mitspieler... Team A: -speznaz36 -made42 -zogic84er - Team B: - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Team A: -speznaz36 -made42 -zogic84er -lincolnge Team B: - - - - Aber nur Heute wenn ich die Trophys Morgen machen möchte ,schau ich hier morgen rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Etwas durcheinander das ganze hier! Was ist denn jetzt Sache hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Das wüsst ich auch gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonKratos - Z Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Also unser team steht bereit,ich habe alle geadet,alle haben angenommen. d.h 19:30 uhr gehts los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Also unser team steht bereit,ich habe alle geadet,alle haben angenommen.d.h 19:30 uhr gehts los. ne mich haste noch net angenommen... habe dich geaddet...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonKratos - Z Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Oh....werd dann später annehmen(19:20). Dann gehen wir alle in text chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 hi @ all ich bräuchte auch die trophäe abriss Spezialist wer mir helfen oder selbe diese trohäe noch braucht dann schickt mir eine pn viele danke im voraus Abriss Spezialst: 1.Souljaboytalem 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pocheee1 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Also erlich. Bad Company 2 ist diesmal so einfach das man doch nicht boosten muss. mit der zeit kommt das alles alleine. ich hab es sogar noch vor rang 22 geschaft die abriss trophy zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Also unser team steht bereit,ich habe alle geadet,alle haben angenommen.d.h 19:30 uhr gehts los. mich haste noch net geaddet, hab dir anfrage geschickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Also erlich. Bad Company 2 ist diesmal so einfach das man doch nicht boosten muss. mit der zeit kommt das alles alleine. ich hab es sogar noch vor rang 22 geschaft die abriss trophy zu bekommen Hier gehts um Verabredungen und nicht um deine Meinung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pocheee1 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hier gehts um Verabredungen und nicht um deine Meinung! meinungsfreiheit:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.