Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

jop aba ich weis ned ob das ein bisschen viel ist komm wir machend das morgen ok????

heute mache wir est mal das mit dem 5 freunde messern ok????

weil das is zu viel stressssssss morgen gehts ja auch oda????

hier noch der link vom bad company 2 OST theme:

hier noch ein cooler soundtrack von bc2 ,,snowy mountains´´:

https://www.youtube.com/watch?v=poueJYYXTmA&feature=related

erstmal abwarten vllt kriegn wr heute ja noch alle zusammen und alle ham zit müssen wir mal schaun... morgen abend dnan weder und ic weiß net genau wann ich da bin weil ich noch n fussball spiel habe...

wir schaun einfach mal können ja später dann schreiben und des wird net zu viel hab tasatur für playsi ;)

Bei Abriss bin ich dabei =)

addet mich mal bitte wenn ihr mich braucht.

Ach ja ganz wichtig. Ich bitte um Disziplin. Hab keine Lust andauernd aus langeweile von einem anderen dann abgeknallt zu werden. Hatte jetz schon 3 mal sone SPezialisten Teams wo es nichts geworden ist.

Am besten vorher in Chat und Absprechen wie das jetzt läuft. Ohne Planung wird die Trophy nichts. Die Erfahrung hab ich jetz leider schon gemacht.

ID: Calisth

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...