maniac91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 jo hät ich dann sowieso gemacht weil du es ja dann direkt siehst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 jop aba ich weis ned ob das ein bisschen viel ist komm wir machend das morgen ok???? heute mache wir est mal das mit dem 5 freunde messern ok???? weil das is zu viel stressssssss morgen gehts ja auch oda???? hier noch der link vom bad company 2 OST theme: hier noch ein cooler soundtrack von bc2 ,,snowy mountains´´: https://www.youtube.com/watch?v=poueJYYXTmA&feature=related Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 erstmal abwarten vllt kriegn wr heute ja noch alle zusammen und alle ham zit müssen wir mal schaun... morgen abend dnan weder und ic weiß net genau wann ich da bin weil ich noch n fussball spiel habe... wir schaun einfach mal können ja später dann schreiben und des wird net zu viel hab tasatur für playsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ich hab auch ne tastatur für plasi )))))))))))))))))))))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ok also ich wäre für morgen das is doch auch ok ok ich mach mich jetzt auf den weg heim und geh dann on bb an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hey ich könnte alle adden und dann machen wir ein privates match? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 also ich bin ein bisschen im stress deswegen machen wir das treffen morgen um 19.30 ok??? also morgen um 19.30 startet die aktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Bei Abriss bin ich dabei =) addet mich mal bitte wenn ihr mich braucht. Ach ja ganz wichtig. Ich bitte um Disziplin. Hab keine Lust andauernd aus langeweile von einem anderen dann abgeknallt zu werden. Hatte jetz schon 3 mal sone SPezialisten Teams wo es nichts geworden ist. Am besten vorher in Chat und Absprechen wie das jetzt läuft. Ohne Planung wird die Trophy nichts. Die Erfahrung hab ich jetz leider schon gemacht. ID: Calisth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 also 19.30 nicht vergessen veilleicht auch früher das wir dann um 19.30 anfangen können!!!! ich benutz auch headset @calishth trag dich bitte in die liste ein, danke (sonst verlier ich den überblick) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 btw wenn wir gerade bei den OST sind. Hat einer von euch das Theme von Arica Habour? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ich geh für heute off bb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ALPHA SQUAD: 1. xmarcelxx 2. hodlio 3. AbGedreht 4.JonasBrueck BETA SQUAD 1. psychokicker 2. I_NITRO_I 3. lincolnge 4. Hätte aber nur Heute Zeit!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 morgen mit 19:30 wirds schwierig.... lieber dann etwas später so 20:00 morgen... heute wäre natürlich perfekt aber wenn einer nicht kann bringts nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBrueck Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Bei mir genauso,kann morgen abend nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Laßt es uns Heute machen.Morgen werden sich hier eh wieder neue Leute melden und dann kommen wir garnicht mehr klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Wäre dabei ! Heute noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Wäre dabei ! Heute noch Wenn ihr die Zerstörung 2.0 Kills macht, dann wäre ich dabei, sofern noch ein Platz da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Heute ist die mit dem Erstechen dran und morgen die Zerstörung 2.0, wie ich es weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 so hatten wir es uns dann eig gedacht, aber wenn wir heute alle zeit hätten, dann denke ich steht auch nichts im weg es heut zu machn.... kläre das aber nochmal mit xmarcelxx... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonKratos - Z Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 SO!!! einer bei unserem team ist abgesprungen... HEUTE 19:30 wir suchen noch einen,wir haben alles bespochen... Wer hat heut lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.