Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

1 K_H_King

2 axe999

3 Rockstar_gamer09

4 HURRY-CANE86

Squad B

1 FUN=GaMer1990

2 Santos_B_94

3 Decan-Shoot727

4 xXDarKEviLXx

Nochmal die einleitung,für unser treffen heute um 19:30

Squad A geht in ein Match,B joined.

Wir alle treffen uns in der mitter einer map.

Ich (der erste von A) schiess 3 wände mit gewehrgranten etc ab,dann läuft squad B ins haus,ich schiesse die letzte wand ab,und das 5x mal.

Noch eine frage wie können wir alle ins selbe match? wie haben die von gestern es gemacht?

EDIT/

Nicht drängeln tissy! :biggrin5:

ALPHA SQUAD:

1. xmarcelxx (ich)

2. psychokicker

3. AbGedreht

4. JonasBrueck

BETA SQUAD

1. hodlio

2. I_NITRO_I

3.

4.

Wann soll es denn hier losgehen?? :emot-raise: Die mit dem Messern fehlt mir auch noch. Sollte sich aber alles in einem Abwasch erledigen lassen!

jop aba ich weis nicht ob ich heute noch an pc komm wenn ich off bin kann ich warscheinlich nicht mehr dran

also...

kannst du das mit der organisation regeln bitte weil ich kann nicht mehr on

also ich erklärs dir nochmal:

1.wenn wir 2 volle squads haben machen wir erste eine uhrzeit und datum aus

2.dann müssen sich alle einfachkeitshalber adden

3.dann wenn alle in den squads verteilt sind(sagen wir wir beide sind die leader von jedem squad.... such du aus in welchem du leader sein willst...is mir egal)

4. wir geben bei den suchkriterien goldrush-port valdez ein(hardcoremodus oda ned is mir auch egal aba wir müssen uns einigen :) )

5.falls wir beid in einem team sind könne wir es so machen , wenn nicht können müsse wir raus und es erneut versuchen ... aba wir müssen noch allen bescheid sagen

6. dann machen wir es so dass sagen wir zuerst das beta squad in ein haus geht und das andere squad auf das haus ballert was geht

und dass machen wir so lange bis jeder (ALPHA SQUAD)die trophy hat und dann wechseln wir

7.fertig lol xD

die restlichen trophies gehen einfach und wenn nicht guckt im forum :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...