maniac91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 alpha squad: 1. xmarcelxx (ich) 2. psychokicker 3. 4. beta squad: 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ich glaube die liste füllt sich schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ALPHA SQUAD: 1. xmarcelxx (ich) 2. psychokicker 3. AbGedreht 4. BETA SQUAD 1. 2. 3. 4. Wann genau? Und wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonKratos - Z Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 1 K_H_King 2 axe999 3 Rockstar_gamer09 4 HURRY-CANE86 Squad B 1 FUN=GaMer1990 2 Santos_B_94 3 Decan-Shoot727 4 xXDarKEviLXx Nochmal die einleitung,für unser treffen heute um 19:30 Squad A geht in ein Match,B joined. Wir alle treffen uns in der mitter einer map. Ich (der erste von A) schiess 3 wände mit gewehrgranten etc ab,dann läuft squad B ins haus,ich schiesse die letzte wand ab,und das 5x mal. Noch eine frage wie können wir alle ins selbe match? wie haben die von gestern es gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 @ abgedreht: ich kann ir bei der trophy helfen... musst mir nur ne zeit sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurryCane Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ok 19:30 ich bin am start !! lassen wirs krachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 aber im warsten sinne des wortes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ich war kurz essen also ich geh dann langsam nach hause und um 14.45 geh ich dann on und wir könne alles besprechen ok(ich meine psychokicker mit dem treffen) p.s. und ABGEDREHT das können wir besprechen wenn es genug leute sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBrueck Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ALPHA SQUAD: 1. xmarcelxx (ich) 2. psychokicker 3. AbGedreht 4.JonasBrueck BETA SQUAD 1. 2. 3. 4. Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 alles klar hoffe wir bekommen noch 4 leute, dann können wir die abris heute auch noch mahcn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 und weil´s so schön ist ... ich weis ihr anderen seit ein höheres trophäenlvl aba is ja ned so schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tissy Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ALPHA SQUAD: 1. xmarcelxx (ich) 2. psychokicker 3. AbGedreht 4.hodlio BETA SQUAD 1. 2. 3. 4. bin dabei brauch auch noch die trophy wo man einen freund 5mal erstechen muss,können wir die dann auch schnell machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 EDIT/ Nicht drängeln tissy! ALPHA SQUAD: 1. xmarcelxx (ich) 2. psychokicker 3. AbGedreht 4. JonasBrueck BETA SQUAD 1. hodlio 2. I_NITRO_I 3. 4. Wann soll es denn hier losgehen?? :emot-raise: Die mit dem Messern fehlt mir auch noch. Sollte sich aber alles in einem Abwasch erledigen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ALPHA SQUAD: 1. xmarcelxx (ich) 2. psychokicker 3. AbGedreht 4.JonasBrueck BETA SQUAD 1. hodlio 2. I_NITRO_I 3. 4. noch 2 leute und dann klappts... hatten eigentlich vor es wie die anderen zu machen... also 19:30 genaueres kommt von xmarcelxx, da er die liste eröffnet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Dankeschön maniac91 für die Hilfe! Bis heut' Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 jop aba ich weis nicht ob ich heute noch an pc komm wenn ich off bin kann ich warscheinlich nicht mehr dran also... kannst du das mit der organisation regeln bitte weil ich kann nicht mehr on also ich erklärs dir nochmal: 1.wenn wir 2 volle squads haben machen wir erste eine uhrzeit und datum aus 2.dann müssen sich alle einfachkeitshalber adden 3.dann wenn alle in den squads verteilt sind(sagen wir wir beide sind die leader von jedem squad.... such du aus in welchem du leader sein willst...is mir egal) 4. wir geben bei den suchkriterien goldrush-port valdez ein(hardcoremodus oda ned is mir auch egal aba wir müssen uns einigen ) 5.falls wir beid in einem team sind könne wir es so machen , wenn nicht können müsse wir raus und es erneut versuchen ... aba wir müssen noch allen bescheid sagen 6. dann machen wir es so dass sagen wir zuerst das beta squad in ein haus geht und das andere squad auf das haus ballert was geht und dass machen wir so lange bis jeder (ALPHA SQUAD)die trophy hat und dann wechseln wir 7.fertig lol die restlichen trophies gehen einfach und wenn nicht guckt im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ok also ich muss noch warten ob er zustimmt is schließlich ne menge arbeit aba ich übernehm dann eins squad ok? ich add euch dann und lad euch dann ein alle ihr müsst nur annehmen mehr nicht!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 okay alles klar dann bin ich im beta squad leader.... wenn beide squads voll sind sag ic dir später bescheid wenn wir die trophies machn.... dann kann man ja nochmal alles regeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ALPHA SQUAD: 1. xmarcelxx 2. hodlio 3. AbGedreht 4.JonasBrueck BETA SQUAD 1. psychokicker 2. I_NITRO_I 3. 4. so siehts dann im moment aus brauchen halt noch 2 leute... einfach kopieren und eueren namen eintragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ja ok aba du musst mir die nachricht auf die playstation schreiben weil wie gesagt ich kann dann nicht mehr an den pc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.