Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

ne ist jetzt egal das krieg ich (hoffentlich) irgendwie hin mit dem abrissspezialist...

lol wie viel wir schreiben!!!

ah fallst ihr ac 2 habt ... hat euch die federsuche auch,,spass´´ gemacht???

ich bin grad dabei alle zu suchen , mir fehlen nur noch die federn trophäe und die mit dem auditore umhang (was sich dann von allein löst).

hab im moment 92 stk!!!!!!!die letzte sind sehr schwierig zu finden , trotz der hilfe mit dem wo die federn sind(in welchem stadtteil)

nur mal so wie wollte ihr das machen???

gibt dann der jeweilige squad leader bei der spielersuche port valdez ein oda wie????

und dann trefft ihr euch???

eigentlich geht das nur so!!!

aba da is ein hacken ander sache , wenn ihr pech habt seit ihr im selben team :)

p.s.

ich find es nicht gut gemacht das man die teamates killen kann und minus 15 bzw. minus 25 kriegt(schaden team) und sie dann wiederbeleben kann und 80 punkte bekommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das hab ich am eigenen leib zu spüren bekommen!!!!!!!!!!!

die deppen werden zwar nach ner weile gekickt aba erst nachdem sie euch rund 7 mal gekillt haben!!!!!!! und euerer k/d rate tut das auch ziemlich weh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn sich weitere melden für die abrisstrophäe könne wir ja nochmal zwei squads aufmachen :)

also lest euch durch wie sie es heute abend machen (ein paar seiten zurück)

so machen wir es auch!!!

ich mach mal ein liste in die sich jeder eintragen kann :

alpha squad:

1. xmarcelxx (ich)

2.

3.

4.

beta squad:

1.

2.

3.

4.

kopiert die liste und tragt euch dann ein wenn ihr wollt!!!!

genaueres können wir ja dann später besprechen....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...