xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ah und noch was bei mir spinnt es ein wenig rum !!! mein avatar wird nicht angezeigt eigentlich hab ich einen bc2 soldat als avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonKratos - Z Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich werde gleich alle adden. Fals jetzt jemand nicht weis was zutuhen ist,mich anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ne das : mein ich ned sondern die bad company 2 stats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich werde gleich alle adden.Fals jetzt jemand nicht weis was zutuhen ist,mich anschreiben. das heist du hilfst mir ????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ah noch an ALLE ich bin bis jetzt noch bei meinem freund also ich kann nicht on ich geh dann aber gegen 14 uhr nach hause ,,LET THE TROPHY HUNTING BEGIN´´ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ne das : mein ich ned sondern die bad company 2 stats achsoo ne des weiß ich net sry... ich weiß auf jedenfall das wir später trophys holn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonKratos - Z Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Bei was? wenns um die Abriss tropy geht das ist ja schon geklärt =). Et tu brute mach ich mit jemand anderem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ich muss noch was losswerden sry: ich kann leider nicht so oft an pc (d.h.nicht ins forum) weil mein pc SCHROTT ist , ich kann nur bei meinem freund also nicht wundern wenn ich nicht so aktiv bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ok dann is egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 @ xmarcelxx bei e tu brute und pistolero helf ich dir ja nur abriss geht halt net^^ hab dich auch schon geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 kann mir jetzt jemand sagen wie man die stats kopieren kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 @maniac91 ok danke ich nehm dich an wenn ich wieder on kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonKratos - Z Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Aha ok.....also in den squads biste ja nicht...^^ Und alle haben verstanden was zutuhen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Aha ok.....also in den squads biste ja nicht...^^Und alle haben verstanden was zutuhen ist? @ SonKratos: Ich würde mich als ersatz anbieten für heute abend, falls jmd fehlt, da ich die trophy auch noch brauche... einfach addn dann PSN ID: psychokicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ne ist jetzt egal das krieg ich (hoffentlich) irgendwie hin mit dem abrissspezialist... lol wie viel wir schreiben!!! ah fallst ihr ac 2 habt ... hat euch die federsuche auch,,spass´´ gemacht??? ich bin grad dabei alle zu suchen , mir fehlen nur noch die federn trophäe und die mit dem auditore umhang (was sich dann von allein löst). hab im moment 92 stk!!!!!!!die letzte sind sehr schwierig zu finden , trotz der hilfe mit dem wo die federn sind(in welchem stadtteil) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 falls zwei aussfallen bin ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 nur mal so wie wollte ihr das machen??? gibt dann der jeweilige squad leader bei der spielersuche port valdez ein oda wie???? und dann trefft ihr euch??? eigentlich geht das nur so!!! aba da is ein hacken ander sache , wenn ihr pech habt seit ihr im selben team p.s. ich find es nicht gut gemacht das man die teamates killen kann und minus 15 bzw. minus 25 kriegt(schaden team) und sie dann wiederbeleben kann und 80 punkte bekommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das hab ich am eigenen leib zu spüren bekommen!!!!!!!!!!! die deppen werden zwar nach ner weile gekickt aba erst nachdem sie euch rund 7 mal gekillt haben!!!!!!! und euerer k/d rate tut das auch ziemlich weh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 hätte auch ab jetzt zeit für die abriss trophy, also wer lust hat kann mich gern adden e tu brute brauch ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hi Leutz! Suche einen netten Kameraden der mir bei der Trophäe "e tu brute" hilft Dankeschön! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 wenn sich weitere melden für die abrisstrophäe könne wir ja nochmal zwei squads aufmachen also lest euch durch wie sie es heute abend machen (ein paar seiten zurück) so machen wir es auch!!! ich mach mal ein liste in die sich jeder eintragen kann : alpha squad: 1. xmarcelxx (ich) 2. 3. 4. beta squad: 1. 2. 3. 4. kopiert die liste und tragt euch dann ein wenn ihr wollt!!!! genaueres können wir ja dann später besprechen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.