FUNGaMer1990 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 hi, bin neu hier, hab grad gesehen, dass für heute abend noch plätze frei sind, mir fehlen noch fast alle online trophies, wäre cool, wenn ich heut abend mitmachen könnte, schon mal paar holen MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonKratos - Z Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Squad A 1 K_H_King 2 axe999 3 Rockstar_gamer09 4 HURRY-CANE86 Squad B 1 FUN=GaMer1990 2 3 4 Läuft "wie immer" ab,squad A geht in ein match,B joined.. Ich(der erste von A) schiesse 3 wände eines hauses ab,dann rennt team B rein,und ich zerstör die letzte wand,und das 5x mal. Und das muss dann jeder (nach der reihe machen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_94 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ich bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonKratos - Z Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 1 K_H_King 2 axe999 3 Rockstar_gamer09 4 HURRY-CANE86 Squad B 1 FUN=GaMer1990 2 Santos_B_94 3 Decan-Shoot727 4 Ich werde später alle adden,damit es um 19:30 uhr losgehen kann. Hat jemand headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 1 K_H_King2 axe999 3 Rockstar_gamer09 4 HURRY-CANE86 Squad B 1 FUN=GaMer1990 2 Santos_B_94 3 Decan-Shoot727 4 Ich werde später alle adden,damit es um 19:30 uhr losgehen kann. Hat jemand headset? ich hab eins:cool2: machen wir nur die abriss trophy?? weil ich brauch noch die messer trophy und die heli mit dem rpg trophy können wir die auch noch machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonKratos - Z Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Jo,die könnten ich und du alleine machen. Et tu brute,geht alleine eh besser^^. Heute konzentrieren wir uns erstmal auf die abriss trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Jo,die könnten ich und du alleine machen.Et tu brute,geht alleine eh besser^^. Heute konzentrieren wir uns erstmal auf die abriss trophy. machen wir das aber hat jemand ein tipp für mich wie, ich die rpg trophy machen kann wo ich den heli zertsören muss?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ich wäre auch dabei wenn noch ein Platz frei ist?... Brauche noch die abriss trophy... sagt bitte bescheid... helfe natürlich auch bei anderen online trophys müsst mir nur bescheid sagen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarKEviLXx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 1 K_H_King 2 axe999 3 Rockstar_gamer09 4 HURRY-CANE86 Squad B 1 FUN=GaMer1990 2 Santos_B_94 3 Decan-Shoot727 4 xXDarKEviLXx Ich bin auch dabei, bzw. wäre gerne heute Abend dabei!!! Liebe Grüße:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 1 K_H_King 2 axe999 3 Rockstar_gamer09 4 HURRY-CANE86 Squad B 1 FUN=GaMer1990 2 Santos_B_94 3 Decan-Shoot727 4 xXDarKEviLXx falls einer ausfällt oder nicht kommt addet mich einfach ich komme dann.... PSN ID: psychokicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_94 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 machen wir das aber hat jemand ein tipp für mich wie, ich die rpg trophy machen kann wo ich den heli zertsören muss?? als angreifer auf auf port valdez spielen und an der dritten basis , auf das haus hinter kiste A klettern und hoffen das die verteidiger mit dem heli fliegen und abknallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 jetzt is schon alles belegt egal hat jemand bock mit mir die 5 freunde messern trophäe zu holen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 jetzt is schon alles belegt egal hat jemand bock mit mir die 5 freunde messern trophäe zu holen??? ich kann dir heölfen??? must mir bloß ne zeit sahgenvllt so gegen 13 Uhr? oda 12.30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ne ich schreib das grad von nem freund aus. ich komm erst so gegen 15 uhr nach hause.(danke für deine hilfe schon mal) also ich add dich dann ,und dann treffen wir uns in einem squad deathmatch... p.s. hast du denn die trophäe schon??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonKratos - Z Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 1 K_H_King 2 axe999 3 Rockstar_gamer09 4 HURRY-CANE86 Squad B 1 FUN=GaMer1990 2 Santos_B_94 3 Decan-Shoot727 4 xXDarKEviLXx wir sind vollzählig^^ 19:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ne ich schreib das grad von nem freund aus. ich komm erst so gegen 15 uhr nach hause.(danke für deine hilfe schon mal)also ich add dich dann ,und dann treffen wir uns in einem squad deathmatch... p.s. hast du denn die trophäe schon??? jo alles klar 15:00 uhr is auch ok adde mich einfach... ja ich hab die trophy schon... hast du denn schon alle pistolen frei geschaltet??? weil mir fehlt die auch noch mit allen 5 kills machn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ok und nur mal so ,hat jemand midnight club und kann mir bei der ,,schönen´´ t-mobile trophäe helfen??? ich hab zwar die tipps gelesen aba mit hilfe aus dem forum gehts schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ja die könnte ich rein theoretisch holen hab schon alle freigeschaltet aba war nur zu faul die bis jetzt zu holen(bin lvl24) wie macht man eigentlich das man die statistik in den beitrag einfügen kann????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ok dann können wir die trophy ja auhc noch dranhängen... hab die nämlich auch noch net... für die statistik muss du dich auf playstation.com einloggen und irgendwie dein profil bearbeiten.... weiß auch net mehr genau wie schon laaaange her das ich das gemacht habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.