DevilsReyect Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ja............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ok bitte adden + einladen, bin online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maincoon84 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ok bitte adden + einladen, bin online! stimmt deine ID...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 stimmt deine ID...? x_Marcelo_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 kann euch auch helfen wenn ihr wollt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurryCane Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 also ich bin auch immer noch dabei !! aus dem ersten treffen wurde nur irgendwie nichts war die ganze zeit online aber niemand von den besagten Leuten außer Devil Reyect war da also hoffe ihr könnt mich bei dem nächsten Treffen mit einbeziehen.... THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZH8003 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hallo, weiss einer von euch wo ich nachschauen kann wie viele Leute schon durch Hauseinsturz starben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 man kann das nirgendwo nachgucken du musst zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 also ich bin auch immer noch dabei !! aus dem ersten treffen wurde nur irgendwie nichts war die ganze zeit online aber niemand von den besagten Leuten außer Devil Reyect war da also hoffe ihr könnt mich bei dem nächsten Treffen mit einbeziehen.... THX Devil reject5 hat jetzt schon platin um 22 uhr 37 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 klar kann man nahcgucken wieviele zerstörungs 2.0 kills man hat... man geht auf die seite wo man sich seine stats-o-matic holt und geht bei all kits auf gadgtes und dann steht da desrouction 2.0 und die anzahl der kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 oh sry wie peinlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 oh sry wie peinlich... is ja net schlimm^^ aus "fehlern" lernt man ja bekanntlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 so fertig, wir haben alle 8 durchgebracht, hat richtig fun gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Im nachhinnein gings sogar ziemlich schnell, nur erstmal einen freien Server zu finden hat ein wenig nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitt Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 So nochmal Danke an alle ihr wart super hätte ich das eher gewusst das nur 3 gebraucht hätte naja, 3 Stunden gebraucht und fast eine 1 stunde ein leeren server zu suchen ich habs schon aufgegeben Das ende hatten wir noch glück gehabt das .....GX nur 4 kills gebraucht hat, so nächste woche Singelplayer und ich hab Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonKratos - Z Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Für Morgen 19:30 Squad A 1 K_H_King 2 axe999 3 Rockstar_gamer09 4 HURRY-CANE86 Squad B 1 2 3 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 hi ich bin neu un brauch auch noch die abriss und die fünf freunde gemessert trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wentschgi Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Brauche auch noch die "5 Freunde mit Messer Kills" und die Abriss Trophie!! Also wer Lust und Laune hat mit mir diese Trophies zu holen einfach adden PSN ID: wentschgi82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonKratos - Z Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 dann tragt euch ein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.