eXxiS Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 weiß nicht wenn ihrs heute noch machen wollt würd ich sagen um 20 Uhr oder? da wird dann schon jeder mal 1 - 1,5 std Zeit haben. Zitieren
QueensbridgeKing Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 weiß nicht wenn ihrs heute noch machen wollt würd ich sagen um 20 Uhr oder? da wird dann schon jeder mal 1 - 1,5 std Zeit haben. Also ich bin um 20Uhr dabei........... Zitieren
Silence_309 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Ich denke mal so kommt nichts zu stande Schön wäre es aber. Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Rossido hat sich auch noch nicht gemeldet ? Wollen wir es am Wochenende machen ? Zitieren
Shayan08 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Ich würde auch gerne mitmachen. Wir brauchen aber einen der das alles sehr genau leiten kann, der einen Termin ausmachen kann das alle an dem Tag auch können etc.... Aber ich bin 100% dabei Zitieren
xXCHAOSXx Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 hätte auch interesse an paar online trophys. addet mich einfach und schreibt wanns losgeht^^ Zitieren
tgking Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 hallo suche 7 leute die mit mir die abriss trophäe machen meldet euch über psn einfach mal ne nachricht schreiben an tgking team1 1.tgking 2. 3. 4. team2 5. 6. 7. 8. Zitieren
tim:D Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 bin dabei tking sach ma uhrzeit und datum Zitieren
LORDI22 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Hat jemand Lust jetzt mit mir die 5 Freunde Messern Trophie zu machen ? Ich hab Heute Urlaub und bin gerade Online Zitieren
martina27 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Ja, bin dabei. Hast du nen Plan wie man das am besten macht? Zitieren
thahustler74 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 will auch... muss aber arbeiten. *heul* aber es klappt wohl am ehesten, wenn einer ins spiel geht, der andere bei ihm eintritt und dann hofft ins gegnerische team zu kommen. dann muss man sich nur noch treffen... Zitieren
Shayan08 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Ja ich brauche auch noch einen der mit mir die 5 Freunde Kills holt. Wer Lust und Zeit hat soll mich adden. Zitieren
Lynsch Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Abriss-Spezialist + Messertrophäe Freitag 12.03.2010 - Ab 14.00 Ich würds organisieren. Squad Rush. 8 Leute. Am besten 4 vs. 4 in der Hoffnung das wir zeitgleich in ein Game kommen oder halt ein paar zusammen und immer wenn einer rausgeht kommt ein neuer von uns rein da man ja über die "Freunde" joinen kann. Natürlich machen wir die Trophäe für jeden. Dauert halt seine Zeit aber damit muss man eben rechnen. Wichtig ist zuerst das wir alle in einem Game zusammen sind. Team A 1. Lynsch 2. 3. 4. Team B 1. 2. 3. 4. Bitte hier nicht melden für andere Trophäen. Hier sollen alle möglichst nur die Abriss-Trophäe und die Messertrophäe ergattern. Wichtig ist das wir am besten alle PSN "Freunde" sind und uns dann auch in nem Text-Chat aufhalten. Headset braucht man nicht zwingend. Aber im Textchat kann man schnell mitteilen wenn jemand fremdes aussteigt um joinen zu können. Und es braucht auch keiner schreien im Chat dann. Einfach einmal bescheid sagen wer noch was braucht und dann können wir das schön abarbeiten. So kommt kein Chaos auf. Freundschaftsanfragen einfach mit BFBC2 Freitag. Dann weiss ich bescheid. Zitieren
herg` Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Schreib dazu, das ihr die Messertrophäe auch mit macht. Bietet sich doch an Zitieren
Pablotime87 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Hi Leute, bin seit heute hier angemeldet. Added mich für die BFBC2 Online Trophies. Mache mit!! Bin auch kein Noob. Meine alten BF`s (BF 1943"PC", BF 2"PC", BF Bad Company "PS3" und aktuell natürlich BFBC2) Servuss:) Zitieren
kletterer Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Brauche auch noch die Messertrophae. Zitieren
Lynsch Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Abriss-Spezialist + MessertrophäeFreitag 12.03.2010 - Ab 14.00 Ich würds organisieren. Squad Rush. 8 Leute. Am besten 4 vs. 4 in der Hoffnung das wir zeitgleich in ein Game kommen oder halt ein paar zusammen und immer wenn einer rausgeht kommt ein neuer von uns rein da man ja über die "Freunde" joinen kann. Natürlich machen wir die Trophäe für jeden. Dauert halt seine Zeit aber damit muss man eben rechnen. Wichtig ist zuerst das wir alle in einem Game zusammen sind. Team A 1. Lynsch 2. BloXx_ 3. 4. Team B 1. 2. 3. 4. Bitte hier nicht melden für andere Trophäen. Hier sollen alle möglichst nur die Abriss-Trophäe und die Messertrophäe ergattern. Wichtig ist das wir am besten alle PSN "Freunde" sind und uns dann auch in nem Text-Chat aufhalten. Headset braucht man nicht zwingend. Aber im Textchat kann man schnell mitteilen wenn jemand fremdes aussteigt um joinen zu können. Und es braucht auch keiner schreien im Chat dann. Einfach einmal bescheid sagen wer noch was braucht und dann können wir das schön abarbeiten. So kommt kein Chaos auf. Freundschaftsanfragen einfach mit BFBC2 Freitag. Dann weiss ich bescheid. Updated!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.