Fixer18 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 wo denn genau eintragen.. ? sry bin neu im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitt Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 wo denn genau eintragen.. ? sry bin neu im forum Hab dich oben mal eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ok dankesehr .. weißt du denn wie das genau abläuft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitt Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ok dankesehr .. weißt du denn wie das genau abläuft ? Ne leider nicht genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 bin am patch ziehen, dauert noch locker 30 min :-( könnt auch ohne mcih machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 also ich kann noch warten .. wenns nicht anderes geht .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitt Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Kann auch noch warten. zu 2 dauert das zu lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich kann auch warten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 so kann wenn leider doch erst heute gegen 7 oder halb 8 .. natürlich nur wenn ihr dann auch könnt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitt Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 so kann wenn leider doch erst heute gegen 7 oder halb 8 .. natürlich nur wenn ihr dann auch könnt .. Ich kann..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maincoon84 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 also ich bin dabei egal wann, bin den ganzen tag online......einfach adden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 seid ihr jetzt nun schon 8? falls nicht würde ich heut abend gern mitmachen...ab halb9 rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitt Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 seid ihr jetzt nun schon 8? falls nicht würde ich heut abend gern mitmachen...ab halb9 rum Nein glaub nicht Hab auch denn ganzen Tag zeit Würde es auch jetzt machen wenn welche zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 na dann added mich einfach...hab dann auch den ganzen abend zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 habe auch den ganzen Tag zeit, wann gehts los ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Falls ihr noch einen braucht.PSN-ID:lincolnge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Führt doch bitte die Liste weiter, so wird das alles viel zu unübersichtlich. Genaue Zeitangabe wäre auch angebracht, mal sehn vllt mache ich heute abend auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitt Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Um welche Uhrzeit wollen wir es machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maincoon84 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 dann mach ich mal ne liste für die Abriss Trophy, da das letzte treffen nicht zustande gekommen ist! irgendjemand ahnung wie wir das dann am besten machen??? squad A 1 maincoon84 2 3 4 squad B 1 2 3 4 01.04.2010 20:30 tragt euch ein! aber nur die, die auch bleiben bis alle die trophy haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitt Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 dann mach ich mal ne liste für die Abriss Trophy, da das letzte treffen nicht zustande gekommen ist!irgendjemand ahnung wie wir das dann am besten machen??? squad A 1 maincoon84 2 Spike0389 3 4 squad B 1 2 3 4 01.04.2010 20:30 tragt euch ein! aber nur die, die auch bleiben bis alle die trophy haben!!! Ich würde sagen das wir Squad Rush Hardcore spielen. der Squad A geht ins spiel und die der Squad B tut nach joinen und wenn alle im spiel öfnen wir ein Text Chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.